Vorstellung und Bauteilgesuch

Seiten: 1 | (2)
Zurück zur Übersicht

duesed4

03.07.13 07:16

Desinfector:
soll da aber eine mechanische Funktion gegeben sein,
wird man kaum nen Schrottplatz durchsuchen,
bis man ein geeignetes Teil hat, das dann auch noch mit anderen
Teilen zusammenspielen kann.


Das glaub ich schon. Schon mal Mythbusters geschaut? Die machen ja hauptberuflich SFX. Die machen genau das...

kroenen77

07.07.13 01:09

@plottermeierrrr:

Also dem Lasermeister auf ebay ist das zu kompliziert.;-)

Könnte man auch dieses Gitter nachbauen?



Uploaded with ImageShack.us


Zuletzt bearbeitet: 15.07.13 11:29 von kroenen77

migrovon

07.07.13 02:09

Hi,
nutz die Lasertechnik doch lieber für Teile die es ned fertig gibt - das Gitter bezeichnet man als 'Streckmetall' und gibts in den unterschiedlichsten Materialien (Stahl verzinkt, Alu...)
Schau doch mal z.B. unters Bügelbrett deiner Holden...
Wenn du
1. mit Stahl verzinkt leben könntest
2. ein paar Maße nennen kannst (LängexBreite, Größe der trapezförmigen Löcher, ideal wäre die Angabe, welcher Drahtdurchmesser sich noch durchfädeln läßt)
3. weiter gebügelte Hemden möchtest
gib Bescheid....ansonsten gibts die Löcher mit Metall drum sicher auch zum Goldpreis in der Bucht
Gruß
Thomas


Zuletzt bearbeitet: 07.07.13 02:15 von migrovon

Desinfector

07.07.13 19:28

solche Gitter gibts z.B. für Lautsprecherabdeckungen.

Hightech

07.07.13 19:34

Oder Dunstabzughauben-Filtergitter.

kroenen77

09.07.13 02:11

Habe ne Menge Gitter im Netz und auf ebay durchforstet...aber keines hatte Ausstanzungen,wie kleine Dreiecke!

Desinfector

09.07.13 07:25

Käsereibe?

ist das eigentlich ein Wettbewerb -äh... Contest?

Lars_Original

09.07.13 11:49

5. Treffer in der Google Bildersuche:

http://www.alfer-shop.de/Streckmetall-12-mm

Lars

plottermeierrrr

09.07.13 12:19

Hi,
das Gitter würde das auch fertig kaufen. Hatte ich grad letzte Woche bei Bauhaus in der Hand, als ich Material für den fingerschen Spülmaschinenbesteckkorb suchte.

kroenen77

11.07.13 16:56

Erstmal danke für die Hilfe und den Link.

Aber das Gitter im Link ist viel zu grob.Es muss viel feiner sein.
Das im Link hat Dreiecke,die pro Stück 6mm breit sind.Aber das gesuchte hat so feine Dreiecke,dass ca.4Stück auf ca.6mm passen müssen.Ich habe nämlich Repliken der Pianotasten,welche auf das Gitter geklebt werden...und da ist eine nur 6mm breit.

Hier mal ein Bild:





Zurück zur Übersicht
Seiten: 1 | (2)