vermissten "fred"

Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5 | 6
Zurück zur Startseite

uxlaxel

06.06.11 00:06

ich bin mal für ne woche auf montage und danach im kurzurlaub bis pfingsten. braucht mich nicht zu vermissen :-)

lg axel

Schueler

10.06.11 23:11

Ich bin ab Samstag für zwei Wochen weg und komme am Montag wieder...

Phil

02.07.11 23:01

Ich bin bis Donnerstag nicht zu erreichen.

einstein2000

02.07.11 23:13

So, ich schreib hier jetzt auch mal rein. Ich bin ab Montag 1,5Wochen in Italien.

einstein2000

18.08.11 15:00

Hallo!

Ich vermisse HENNING. Ich habe ihm mit dem Geld für Axel fürs Treffen Geld für LI-Zellen überwiesen, Adresse hat er, aber seither ist noch kein Päckchen eingetroffen. Sein Profil meint:

10 Neueste Nachrichten--Datum
Kleinst-Leuchtstoffröhren-EVG -- 23.07.11 08:11

weiss jemand was? Ich hab auch keine PN bekommen oder so. habe ihm glaube Montag noch eine geschickt und mal nachgefragt, ob er die Zellen schon losgeschickt hat, aber bisher keine rück-PN bekommen.

PS: Sonst steht da:
Henning:

letzte Anmeldung:
23.07.11

Mitglied seit:
27.12.09

Beiträge:
1569


Zuletzt bearbeitet: 18.08.11 15:03 von einstein2000

Hansele

18.08.11 15:19

Falls mich jemand suchen sollte,
bin eine Woche im Land mit dem Halbmond zu gange.

Ab Samstag seit ihr mich los.



ferdi

18.08.11 21:58

ja leutz ich vermisse eine schraube. die war vorhin noch an meinem rasenmäher. Weiss jemand was von ihr? falls irgendjemand von ihr gehört hat oder sie irgendwo gesehen hat PN an mich. Danke. Euer trauernder ferdi

Tobi

19.08.11 20:30

Ach komm, ich spendiere dir ne neue!
Such die passende raus und ich bestell sie dir:
Standardschrauben

ferdi

19.08.11 23:20

wie nett: kannst du mir eine Bohrsenkgewindesschneidschraube bestellen, die sehen am coolsten aus.

oder doch gleich eine einwegschraube für 5,90€, (die iss ganz unten) weil die normalen standard-mehrwegschrauben sind mir zu teuer.
da lohnt es sich, einwegschrauben zu nehmen.

Bastl_r

11.11.11 21:22

Hi

Weis jemand was über den User Michael aus Nürnberg?
Der wollte mir schon länger was schicken was ich ihm bezahlt hab und meldet sich nicht mehr.
Auch nicht nachdem ich ihn per PN angeschrieben hab...

MICHAEL Lebst Du noch???

bastl_r

Tobi

01.12.11 17:02

Hi,

ich vermisse ebenfalls Michael. Er schuldet mir noch zwei Mots.
Hat irgendjemand was von ihm gehört? Hat einer von euch Sachen von ihm erhalten die er bei "Wer wills haben?" eingestellt hat?

Gruß Tobi

Bastl_r

01.12.11 17:23

Tobi:
Hi,

ich vermisse ebenfalls Michael. Er schuldet mir noch zwei Mots.
Hat irgendjemand was von ihm gehört? Hat einer von euch Sachen von ihm erhalten die er bei "Wer wills haben?" eingestellt hat?

Gruß Tobi

Er ist wohl ziemlich ausgelastet.
Jedenfalls hat er sich einige Zeit nachdem ich hier gepostet gemeldet und mir mein Paket geschickt.
Von daher denke ich, auch wenns nervig ist, dass er nicht mit den Mots durchbrennnen wird.

bastl_r

augustamars

01.12.11 18:40

Michael aus Nürnberg ? Wohnt er nicht mehr in Kissing bei Augsburg ? Aber stimmt, vor dem Treffen in Mellingen schrieb er mir, dass kaum noch Lust aufs Forum hat.

einstein2000

05.12.11 13:37

Ich vermisse:

WULFCAT!

Weiss jemand was von ihm? Ich PNne ihn an, aber er antwortet nicht...

Nicki

01.02.12 18:31

Licht_Tim hat sich erstaunlich bedeckt gehalten....
Wäre schön, wenn er sich mal melden würde....

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5 | 6