hallo leute

Seiten: (1)
Zurück zur Übersicht

DieBorg

03.06.13 23:38

hallo leute
ich bin neu in diesem forum kenn mich nicht sorichtig aus
ich suche einen grosen igorschalter (messerschalter )wer kann mir eine bezugsqwelle bzw ein solches ding verkaufen
mit besten grüssen aus wien stephan

Harry02

04.06.13 01:23

Probiers mal hier: Wer hat, ich suche

lg


Zuletzt bearbeitet: 04.06.13 16:38 von Harry02

timaks

04.06.13 07:52

"an DieBorg" : Herzlich Willkommen im Forum

ProfFarnsworth

04.06.13 16:09

Wird das hier eine Assimilierung? Müssen wir uns Sorgen machen???
Ich hoffe nicht!

Also

Willkommen in der Welt von Morgen!

Desinfector

04.06.13 17:52

Willkommen im Club derer die nach der Weltherrschaft
(und Perfektion) streben

Lukas94

04.06.13 19:30

Willkommen! (So langsam sollten wir uns über einen "Hallo, da bin ich"-Fred Gedanken machen bei den ganzen Neuzugängen)



Turbine

06.06.13 07:51

Man könnte das gesampte Forum ja wirklich mal zu einem Hive-Bewusstsein zusammenstopeln.
Das mit dam assimilieren ist garkeine so dumme Idee.
Was haltet ihr davon?

Wenn weiterhin alles in irgendwelchen Untertreads vergraben wird versumpft das Forum!
Da schaut man seltener rein, ich mag solche Bündlingdtreads nicht recht.
"Wer hat../Ich suche" und " Wer will es haben" haben eine daseinsberechtigung, aber die anderen alle?


Zurück zur Übersicht
Seiten: (1)