Eure (fertiggestellten) Projekte

Seiten: 1 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | (76) | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 273
Zurück zur Startseite

IQON

23.10.11 19:25

Habe mir en Schoneinsatz für meine K06 gezimmert,
PE Dämmstreifen einzeln passen ausgeschnitten und dann zusammen in nen
Rahmen aus Aluwinkel gesetzt, Klebeband hält alles passend,
so kann man das ganze dann in die Blechkiste schieben...

Klick

Übertrieben? Wenn ich auf den Preis für die Zange schaue,
ist so ne Verpackung in meinen Augen gerechtfertigt...

Viele Grüße IQON


Kuddel

23.10.11 20:04

Das nenne ich "Sicher verpackt". Gibt es für die K06 nicht einen Original-Koffer. Mit Platz für die Presseinsätze?
Gruß
Kuddel

Licht_tim

23.10.11 20:17

Willst du die aus einem Flugzeug abwerfen?
Wenn ich so überlege wie die auf der Arbeit gelagert werden...

Lars_Original

23.10.11 20:21

Die hängt bei uns einfach an der Wand (Wandausleger + Schraube).

@ Kuddel
Die Presseinsätze sind quasi fest eingebaut.

Lars

IQON

23.10.11 20:24

Kuddel:
Das nenne ich "Sicher verpackt". Gibt es für die K06 nicht einen Original-Koffer. Mit Platz für die Presseinsätze?
Gruß
Kuddel


Ja en Koffer gibts auch aber naja,
Man muss ja nicht alles kaufen...

Viele Grüße IQON

Kuddel

23.10.11 21:12

Lars_Original:
Die Presseinsätze sind quasi fest eingebaut.
Lars

Stimmt. Hab´das Ding mit "der anderen" verwechselt.
Gruß
Kuddel

Sven

23.10.11 21:15

Sehr schön verpackt. Meine Quetsche liegt in einem Plastikkorb irgendwo hier in einem Regal.
Aber so oft wird die auch nicht benötigt.

Bahmtec

28.10.11 01:40

Meine uralte Carrerabahn wiederbelebt.
Nachdem Sohnemann zum Geburtstag eine neue bekommen hat,hats mich auch wieder gepackt.
Die ganze Chose (von ca 1984)wieder hergerichtet,
Lichter rein und ein paar Strassenlaternen dazu gefrickelt.
Dazu ein etwas neueres "Ergänzungspack" von einem Kollegen hier aus dem Forum.
(Falls jemand noch sowas im Keller hat und loswerden will wär ich übrigens noch interessiert)
Die Nachtrallye
(Den Sound sollte man etwas lauter stellen,dann kommen die Motoren besser zur Geltung)




Zuletzt bearbeitet: 28.10.11 01:42 von Bahmtec

Stahlbart

29.10.11 13:27

Hat nun nach 3 Monaten Kampf mit dem inneren Schweinehund endlich das komplette Zimmer in blau ausgeleuchtet.
Habe ich verdammt lange vor mir hergezogen obwohl es nur 3 Stunden Arbeit war...
Da ich die Platinen geschenkt bekomme und die LEDs aus China kamen musste ich für die gesamte Beleuchtung nur knappe 3 Euro bezahlen.
Ich würde ja gerne ein Foto hochladen aber mein Zimmer ist mir dann doch zu privat für die Öffentlichkeit

Jetzt habe ich ein neues Problem:
Welches meiner vielen geplanten Projekten fange ich jetzt an?

Bastelbruder

31.10.11 20:40

Eigentlich sollte erst der Warnton kommen und nach dreimal Piepsen dann der Knall.
Aber ist schon sehenswert, wie sich 400V an 47Ω äußern. Sind doch bloß 3kW.

IQON

31.10.11 20:43

Da wurde wohl was WEGEDITIERT...

So klamm heimlich

Viele Grüße IQON

Phil

31.10.11 22:15

Aktuelles, fertiggestelltes Projekt:
Der Weltherrschaftswecker. Zwei Autohupen, ein Relais und ein bisschen Zeugs aus der Grabbelkiste...

(3A Batterieladegerät für die Besaftung nicht im Bild.)
Noch jemand Fragen?

uxlaxel

31.10.11 22:17

Phil:

Noch jemand Fragen?


ja: schon einen guten arzt für die ohren gesucht?

kann auf dauer nicht gesund sein. vielleicht hilft es mehr, wenn du ab und zu mal ausschläfst.

Phil

31.10.11 22:39

Ich muss das Ding eh noch ein bisschen dämmen, sonst steigen mir die Nachbarn aufs Dach
Mein Problem ist, dass ich das Radio oder normale Wecker nicht als Weckruf, sondern als "ah, schön, da spielt Musik" wahrnehme. Ausgeschlafen bin ich dann schon
Deswegen brauche ich was, was unmissverständlich klarmacht: "Aufstehen, sofort!"

uxlaxel

01.11.11 18:35

Phil:
Ich muss das Ding eh noch ein bisschen dämmen, sonst steigen mir die Nachbarn aufs Dach
Mein Problem ist, dass ich das Radio oder normale Wecker nicht als Weckruf, sondern als "ah, schön, da spielt Musik" wahrnehme. Ausgeschlafen bin ich dann schon
Deswegen brauche ich was, was unmissverständlich klarmacht: "Aufstehen, sofort!"


das geht mir auch so, dennoch finde ich kraftfahrzeug-signale etwas arg laut und übertrieben. mich weckt mein händie mit dem ton "alarm" und das funktioniert ziemlich gut. selbst wenn das bimmelfon unter nem stapel klamotten liegt, werde ich wach. das gehirn erkennt den ton und macht mich wach

lg axel

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | (76) | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 273