Verloren - Gefunden

Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5
Zurück zur Startseite

IQON

23.07.13 19:02

Alexander470815:
Ich hab einen Cimco PH-2 Kreuzschlitzschrauben Dreher bei mir in der Werkzeugkiste (am Pool) gefunden..

Kann mal jemand erklären was das mit dem Aal soll? =D


Der ist höstwahrscheinlich mir...

Wie zum Geier kommt der an den Pool???

Wie machen wirs? >PN

Viele Grüße IQON

uxlaxel

23.07.13 20:12

ich hab mitten auf dem zeltplatz einen VHS-videorecorder gefunden. aal zur entsorgung oder wird der vermisst?
lg axel

BigJim

23.07.13 20:31

Welcher Film war drin?

uxlaxel

23.07.13 20:33

BigJim:
Welcher Film war drin?

der falsche film

spaß bei seite; keiner drin, im deckel auch keine schrauben....
lg axel

IQON

23.07.13 20:40

In meinem Anhänger wo die Bierbänke drinn standen fand sich ein schwarzer Ratschen ca 3cm Spanngurt...
Soll ich ihn zurückschicken oder Behalten oder am nächsten Treffen übergeben?
Schätze Wert so 3€, daher zu überlegen > PN an mich...

Und jemand hat mir ne minni VHS Kassete von ner Videokamera oder sowas in die Kühlbox geworfen...

Also die VHS kasett bin ich mir recht sicher das sie ein aal ist weil die habe ich beim Treffen schon mal wieder rausgeworfen...

Viele Grüße IQON

Tesla

23.07.13 21:31

Gut, dass das Kabel wieder Aufgetauscht ist

BTW: Ich suche meine graue Bohrerkasette mit HSS-Bohrern 1-13mm
Als letztes wurde die Kasette beim Mission Control
gesichtet.

Lg
Jan

Schueler

24.07.13 18:55

Ich vermisse eine Messingdrahtbürste. Das war so ein Teil zum Grillrost sauber machen.

Ist nicht weiter schlimm, aber mich wunderts wo das Teil hingekommen ist.

Hausmeister

24.07.13 19:16

Schueler:
Ich vermisse eine Messingdrahtbürste. Das war so ein Teil zum Grillrost sauber machen.

Ist nicht weiter schlimm, aber mich wunderts wo das Teil hingekommen ist.


Lag das nicht mal am Schweissstand? Da hab ichs mal genutzt und dachte, welcher Schweißer, hat so ne Bürste.

Schueler

24.07.13 19:30

Ja genau, das kann gut sein. Die wurde etwas zweckentfremdet

Danke übrigens für alle die Werkzeug und Material für den Schweisstand zu Verfügung gestellt haben, ich war richtig begeistert von WIG, das hat mir nen super ansporn gegeben, das ich das mal ausprobieren konnte.


Zuletzt bearbeitet: 24.07.13 19:32 von Schueler

uxlaxel

24.07.13 19:34

Schueler:
Ja genau, das kann gut sein. Die wurde etwas zweckentfremdet


... sonntag abend gefunden.

(schweißen)... und genau aus dem grund hab ich beim aufräumen als müll deklariert (roch auch nicht nach essen) und da hab ich mir's ins werkzeug geschmissen. wenn du dran hängst, komm mal per PN rum.
lg axel

Schueler

24.07.13 19:54

uxlaxel:
Schueler:
Ja genau, das kann gut sein. Die wurde etwas zweckentfremdet


... sonntag abend gefunden.

(schweißen)... und genau aus dem grund hab ich beim aufräumen als müll deklariert (roch auch nicht nach essen) und da hab ich mir's ins werkzeug geschmissen. wenn du dran hängst, komm mal per PN rum.
lg axel

Das Teil ist von Aldi, das ist genau garnix Wert, und hängen tu ich zum Glück auch nicht dran.

Vielleicht findet sie bei dir ja eine schöne Verwendung

dkeipp

24.07.13 19:55

Moin!

Es ist ein Logo Programmierkabel abhanden gekommen:

Wäre schön wenn das zu mir oder besser IQON findet. Ihm hatte ich das auf seinem Tisch bei der Kohlebogenlampe liegen lassen, genau wie zwei Euchner Rollenhebelschalter welche auch nicht mehr da waren als er sein Zeug geholt hat.

Gruß

Lars_Original

24.07.13 20:01

Das Kabel liegt bei mir.

Lars

obelix77

24.07.13 21:32

Nachdem ich es auch mal geschafft habe, den ganzen Kruscht
wider zu verstauen habe ich folgende Verlustmeldung:

Irgendwie fehlen mir die FD4 und der Urlaubsdiopl
nach dj4uf. Beide waren auf schwarzen Spulen aufgewickelt,
und lagen zusammen mit dem Antennenanpassgerät
da, wo der Ballonsender gebaut wurde.
Wenn jemand versehentlich die beiden Spulen eingepackt hat,
bitte PM!

LG,
Obelix

IQON

25.07.13 12:48

Hallo

Habe gerade gemerkt mir fehl meine 50m Kabeltrommel
Kabel schwarz, Gehäuse schwarz, Steckdosenteil in der Mitte glaube ich rot...

So ne härter Kabelsorte ist drauf, also kein Gummikabel, hat en Schukostecker...

Viele Grüße IQON

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5