Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | (118) | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 254
Zurück zur Startseite

Farbe

14.08.11 18:43

Fürs osx?
Such mal bei Google nach "Microtouch Treiber Downloaden"
der erste Link da einfach dein Os auswählen und dann haste den Treiber.


Biba

14.08.11 21:27

ok, danke!
Hatte nämlich nur sonen komischen gefunden, ging zwar auch, ist aber nicht so "schön" wie dieser

Piotr

16.08.11 12:58

Beim Festival (Rocco del Schlacko) gab es wieder Gratis-Prepaid-Handys am Vodafone-Stand. Nachdem ich am ersten Tag beschlossen hatte an so einer Müllerzeugung nicht teilzunehmen, fand ich dann so einen Akku dieses Geräts auf dem Zeltplatz, mein Weibchen fand einen anderen Handy-Akku von LG, dann kam mein Gratishandy dazu und ein paar Kabel. Der Frickelghettoblaster lief mit den drei Zellen wieder gut zwei Stunden.

Das Handy ist natürlich mit Simlock, hat immerhin ein Micro-USB-Ladegerät dabei sowie Headset dabei, Farbdisplay, und 1 Euro Guthaben auf der SIM. Gerät ist schön leicht und ich würde es sogar verwenden, Radio über den Lautsprecher geht auch

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Aktion für Vodafone rentiert. JEDER hat ein (besseres) Handy, die Gebühren der Prepaid sind nicht mehr zeitgemäß und ich behaupte mal dreist dass von den Geräten

50% genau einmal in Betrieb genommen werden.
10% irgendwo auf dem Campingplatz liegen bleiben.
30% die drei Minuten abtelefonieren und das Guthaben nie wieder aufladen
und der Rest bei ebay für einstelligen Betrag weggeht.

"wer will es haben"

ZTE / Vodafone 246


Zuletzt bearbeitet: 17.08.11 20:11 von Piotr

ClusterOne

17.08.11 19:23

Piotr:
Beim Festival (Rocco del Schlacko) gab es wieder Gratis-Prepaid-Handys am Vodafone-Stand. Nachdem ich am ersten Tag beschlossen hatte an so einer Müllerzeugung nicht teilzunehmen, fand ich dann so einen Akku dieses Geräts auf dem Zeltplatz, mein Weibchen fand einen anderen Handy-Akku von LG, dann kam mein Gratishandy dazu und ein paar Kabel. Der Frickelghettoblaster lief mit den drei Zellen wieder gut zwei Stunden.

Das Handy ist natürlich mit Simlock, hat immerhin ein Micro-USB-Ladegerät dabei sowie Headset dabei, Farbdisplay, und 1 Euro Guthaben auf der SIM. Gerät ist schön leicht und ich würde es sogar verwenden, Radio über den Lautsprecher geht auch

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Aktion für Vodafone rentiert. JEDER hat ein (besseres) Handy, die Gebühren der Prepaid sind nicht mehr zeitgemäß und ich behaupte mal dreist dass von den Geräten

50% genau einmal in Betrieb genommen werden.
10% irgendwo auf dem Campingplatz liegen bleiben.
30% die drei Minuten abtelefonieren und das Guthaben nie wieder aufladen
und der Rest bei ebay für einstelligen Betrag weggeht.

"wer will es haben"


Was für ein Handytyp ist das denn ?

ZER0

17.08.11 20:02

Das ist bestimmt ein VF246, davon hab ich hier auch noch 2 rumliegen.


Zuletzt bearbeitet: 17.08.11 20:03 von ZER0

ferdi

18.08.11 13:00

ClusterOne:
Piotr:
Beim Festival (Rocco del Schlacko) gab es wieder Gratis-Prepaid-Handys am Vodafone-Stand. Nachdem ich am ersten Tag beschlossen hatte an so einer Müllerzeugung nicht teilzunehmen, fand ich dann so einen Akku dieses Geräts auf dem Zeltplatz, mein Weibchen fand einen anderen Handy-Akku von LG, dann kam mein Gratishandy dazu und ein paar Kabel. Der Frickelghettoblaster lief mit den drei Zellen wieder gut zwei Stunden.

Das Handy ist natürlich mit Simlock, hat immerhin ein Micro-USB-Ladegerät dabei sowie Headset dabei, Farbdisplay, und 1 Euro Guthaben auf der SIM. Gerät ist schön leicht und ich würde es sogar verwenden, Radio über den Lautsprecher geht auch

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Aktion für Vodafone rentiert. JEDER hat ein (besseres) Handy, die Gebühren der Prepaid sind nicht mehr zeitgemäß und ich behaupte mal dreist dass von den Geräten

50% genau einmal in Betrieb genommen werden.
10% irgendwo auf dem Campingplatz liegen bleiben.
30% die drei Minuten abtelefonieren und das Guthaben nie wieder aufladen
und der Rest bei ebay für einstelligen Betrag weggeht.

"wer will es haben"


Was für ein Handytyp ist das denn ?


also ich find die sache gut. wenn man die akkus zweckentfremdet

uxlaxel

18.08.11 19:31

gerade meinte mein einer chef zu mir: "hier einladen"
da standen 6 TFT's (17 und 19") defekt und dann kam er noch mit 2 defekten usv's, wo wahrscheinlich nur die akkus breit sind.

hat sich gelohnt heute

lg axel

Nicki

18.08.11 19:46

Gestern in der Nähe vom Computerfritzen gewesen und ne Mitfahrgelegenheit und noch ein paar Minuten Zeit gehabt...

Mal eben hingelaufen und geguckt, was da so rumstand...
Einige halb zerfledderte PCs und vergilbte Röhrenbildschirme 15/17"....
Und ein seeehr fetter Röhrenbildschirm, der wie neu aussah!
Als ich das 32kg schwere Teil steil bergauf zum Auto trug, fingen meine Beine plötzlich an zu zittern...
Da war die Zuladungsgrenze fast erreicht (hatte noch meinen Rucksack mit geschätzten 12kg Inhalt auf dem Rücken...)
Zuhause mal näher unter die Lupe genommen:
Es ist ein A4576 von HP bzw. Sony mit 21" Diagonale^^
... und er funktioniert sogar^^

the_prototype

18.08.11 20:07

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auch... Nur mit Koffer und Bastelzeug vom Treffen, und das über tausende an Zwischenbahnhöfen und -halten (Mellingen -> Berlin -> Frankfurt -> Haus!). Insgesamt waren das ~35kg, vor allem der Weg zum Mellinger Bahnhof (der NUR bergauf ging) war zu ko....

Aber jetzt ist das Zeug endlich bei mir(und ich leb auch noch!!)
Gut abgesahnt: 2 Switches, 1/2 Kilowatt Trafo und ne SPS
*freu*


Zuletzt bearbeitet: 18.08.11 22:00 von the_prototype

Nicki

18.08.11 21:53

Irgendwie hab ich dich gar nicht bewusst wahrgenommen???
Wer warst du?

the_prototype

18.08.11 22:01

Nicki:
Irgendwie hab ich dich gar nicht bewusst wahrgenommen???
Wer warst du?


Der unauffällige
Ich war nur kurz am Samstag da...

uxlaxel

18.08.11 22:46

ach wenn ihr auf 21"-röhrenmonitore so steht, seit dem ich von dirk3000 den TFT habe, ist mein schöner SUN-monitor frei. der hat 2 VGA-eingänge
soll ich den fürs nächste treffen aufheben und einer von euch trägt ihn dann fort?

lg axel

Rumpel

21.08.11 23:10

Habe mir heute einen:
Renault Kangoo Rapid 1.9 D Maxi (2002er)
gegönnt: supersparsam aber: Auspuff laut und abblend- scheinwerfer umschaltung ist nicht verkehrssicher (jeht nich!)
und putzen muß ich, völlig versifft der panzer, aber platz wie sau!
cheers christian

felix945

21.08.11 23:29

mit sonner gurke bin ich in meiner anfangszeit auffe arbeit rumgegurkt....

ich mag dieses auto garnicht, aber mein cheff hat nen renault fetisch... nun fahr ich nen Renault trafic...
*WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG*

aber der kangoo ist immer lauzt, egal mit guten oder schlechten auspuff, wie der maxi um gegensatz zum rapid ist weis ich nciht, aber das handling des rapid ist echt unter aller sau!

mfg

Nicki

21.08.11 23:41

uxlaxel:
einer von euch trägt ihn dann fort?

ja, ich, trifft sich gut^^
werd in meiner studentenbude (sollte ich mein abi bekommen, sieht immo rel. gut aus^^) son teil gut brauchen können^^

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | (118) | 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 254