Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | (134) | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 254
Zurück zur Startseite

SHooTI

10.11.11 10:36

weggeschmissen hats ein raucher.. cd wechsler wollte nicht mehr.. dank wattestäbchen und spiritus läuft das teil wieder und klingt sehr edel..
werde das ding jetzt erstmal "waschen" und sehen was ich mit mache

eproxy:
SHooTI:
da bring ich doch grad meinen großen zur schule und sehe weiter vorne ein haufen mit elektro kramms... natürlich gleich rangefahren und siehe da... es grinst mich das hier an
Grundig PA3

man man ich hoffe meine bandscheibe verzeiht es mir..
aber sowas gehört nicht auf die strasse


Wer schmeißt denn sowas weg ????

MannMannMann, manchmal frage ich mich echt - haben die Leute zuviel Geld?

Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Mopped!


inse

10.11.11 22:38

...kenn das Ding noch von der Zeit, als ich im Radio-/Fernsehgeschäft tätig war.
Das Gerät machte schon was her, allerdings dominiert es natürlich das Wohnzimmer.
Ist halt die Krux: tolles Designerteil, aber technisch nicht mehr up-to-date - ich würd's mir nicht reinstellen wollen.

Rumpel

10.11.11 23:53

moin!
ehrlich gesagt: scheiß drauf, die grundigmöhre macht das , was heutige anlagen nicht schaffen. die schaffen es nicht in meine wohnhöhle! aber den möller würde ich mir sofort reinstellen!
mfg
christian
warscheinlich wegen dem ostdeutschen migrations hintergrund vor 22 jahren. man waren wir arm dranne.

ich war sogar so arm, das ich trotz der prallen sonne, keinen schatten hatte!!!!
jaa genzwertig....
schönes we


Zuletzt bearbeitet: 11.11.11 00:02 von Rumpel

Piotr

11.11.11 10:47

Die haben echt Probleme, die deutschen Behoerden. Jetzt goennen sie den Afrikanern noch nicht mal Kuehlschraenke...


So kann man es natürlich auch sehen. Bei meiner Oma rufen mittlerweile nicht nur Call-Center-Arschgeigen im Minutentakt an, sondern auch Schrotthändler...

etwa so (wers noch nicht kennt)
http://www.youtube.com/watch?v=j4CWW8CZ7FM

Daniel

11.11.11 20:30

Hallo, ist mir heute ins Auto gefallen.

Funzt,macht warme Luft und was kann man damit anfangen???





Gruß vom Daniel

Treckergott

11.11.11 20:38

Daniel:
Hallo, ist mir heute ins Auto gefallen.

Funzt,macht warme Luft und was kann man damit anfangen???

Gruß vom Daniel


Vllt. mal endlich wieder baden können^^
http://www.yatego.com/comfort-treppenlifte/p,4ae9cb7d932eb,4981b406ea84e2_5,badewannenlift-bath-buddy-aufblasbar-badekissen

Ansonsten Schlauchboot aufpusten oder so

xanakind

11.11.11 20:41

So einen Kasten habe ich (leicht umgebaut) unterm Bett.
Daran ein dicker Schlauch und oben am Kopfende die Steuerung (da ist ein Intel Z80 clon drin!!!)

Gerade im Winter wirklich Super! ich möchte es nicht mehr missen.
Ist aber halt alles Geschmakssache, ich hab´s halt irgendwie immer Warm, egal ob in der Werkstatt, im Auto, beim Duschen.....

Rumpel

11.11.11 20:42

Heute aufm WSH ca. 20 Sony Lasermax LDP-1500 Laserdisc Player im Container. da kamen Erinnerungen hoch!
bg
Christian

Daniel

11.11.11 21:23

Treckergott:
Daniel:
Hallo, ist mir heute ins Auto gefallen.

Funzt,macht warme Luft und was kann man damit anfangen???

Gruß vom Daniel


Vllt. mal endlich wieder baden können^^
http://www.yatego.com/comfort-treppenlifte/p,4ae9cb7d932eb,4981b406ea84e2_5,badewannenlift-bath-buddy-aufblasbar-badekissen

Ansonsten Schlauchboot aufpusten oder so


Das die Kiste einen Badewannenlift steuert habe ich wohl erkannt.
Nur das Gummiteil fehlt und daher meine Frage was man mit der Kiste separat anfangen kann.


Bastl_r

11.11.11 21:31

SHooTI:
weggeschmissen hats ein raucher.. cd wechsler wollte nicht mehr..

Übliches Spiel bei denen wos auf ein paar Tausender nicht ankommt: War nur der Aschenbecher voll


bastl_r

xanakind

13.11.11 00:13

Rumpel:
Heute aufm WSH ca. 20 Sony Lasermax LDP-1500 Laserdisc Player im Container. da kamen Erinnerungen hoch!
bg
Christian

du hast die doch hoffentlich alle mitgenommen?

Piotr

14.11.11 23:43

Hier ist mal wieder Sperrmüll. Die geliebten Schrottsammler aus dem Osten sind natürlich auch schon da... Trotzdem gab es noch zwei ordentliche Netzkabel für mich (einmal vom Staubsauger, 5m lang und das andere gut 3m mit 3x1,5mm2) und drei 100 Watt Reflektorlampen

Dazu gabs noch etwas billig-Werkzeug und jede Menge gute Möbel für die ich leider keinen Platz habe. Genauso liegen geblieben sind zwei ramponierte Fahrräder (Typ: Supermarkt-MTB), Plastiktannenbaum und diverser elektrischer Weihnachts-Kitsch. Hifi war komplett Fehlanzeige.

Gesucht habe ich eigentlich nur einen rucksack - neben den üblichen sachen die jeder mitnimmt, versteht sich.

marderchen

15.11.11 17:07

Hi,

Toll was man so findet.. diesesmal war es ein Schwarz/Weis TV Gerät..

Spannungsversorgung erfolgt über 230VAC (über Tranformator) oder über 12VDC (Batterie).
Das Gerät geht an un man sieht Schneegestöber mit Stereorauschen.(Leider gibt keine Analogen funksignale mehr auf den Bändern oder sie sind zu schwach)
Auf der Platine ist ein 4Watt Stereoverstärker vorhanden.
Eine Antennenbuchse für VHF/UHF Signal ist auch da.
Sender wird mit einem Poti eingestellt, Lautstärke auch.
Der Zeilentrafo bekommt einen stabilen Lichtbogen mit knapp 11mm hin (bei 12V Betrieb). Des weiteren sind Potis für Kontrast, Helligkeit und Bildstabilisierung vorhanden.
die Bildröhre hat 4 Kabel Für die Ablenkspulen und 4 für den Sokel (sowie Zeilentrafo-HV-Kabel und Erdungskabel für Rahmen)

Was damit anstellen?
Ist es möglich die insgesamt 10 Kabel der Röhre um einpaar Meter zu verlängern? (wär cool.. sone von der Decke hängende nackte Röhre.. mit einem Bild vom z.b. einem VHF ausgang eines alten videorekorders zu haben..)

Bild

IQON

15.11.11 20:23

Hmm

Probiers einfach mal...

Die Hochspannung könnte en proplem werden...
Die Kabel könnten als Antenne wirken...
Die Signale könnten zu schwach werden...

Also Kabel schirmen und die Gochspannung gescheit isolieren...
Die Röhre als ganze natürlich so wieso... durch Abstand?...

Viele Grüße IQON

shaun

15.11.11 20:44

Ich würde mir so eine Hochvakuumbombe nicht in den Raum hängen, dazu bin ich viel zu töffelig und remple mit irgendwas dagegen

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | (134) | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 254