Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | (14) | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 254
Zurück zur Startseite

Der Irre

11.05.09 16:31

Ich werde demnächst mal ein Bild mit meiner Handycam machen und versuchen, das irgendwo irgendwie hochzuladen. Ich befürchte zwar, daß die Qualität nicht gerade besonders gut ist, aber für ein oder zwei Bilder reicht das wohl.
Mit der Schlauchkamera muss ich mal schauen, scheint ja eben ein recht teures Gerät zu sein. Ich weiß nicht, ob die wasserdicht ist (sollte sie wohl aber, wenn man die sonstwo reinsteckt). Ich hatte schon die Idee, die Optik irgendwie mit einer Webcam zu verheiraten und dann meinem PC (oder einem Roboter) so das Sehen beizubringen, ist aber wahrscheinlich nicht möglich.
Also für den "ursprünglichen" Zweck werde ich die mit Sicherheit nicht verwenden

Gruß

Der Irre


xanakind

12.05.09 20:23

Es lohnt sich immer wieder, mal nach Feierabend auf dem Heimweg ein paar Eckchen anzufahren
Ne Kiste ATX PC-Netzteile NEU!

zwar nur 250 Watt aber zum verbasteln lange gut
Dann waren noch ein paar Laufwerke dabei:

Einige noch brauchbar aus dem Rest werden Hochleistungslaserpointer & Metallkarten für Parkautomaten gemacht
einige waren sogar noch befüllt:


Der Irre

12.05.09 20:55

*Daumen hoch*

sparks

12.05.09 20:57

Metallkarten für Parkautomaten??? Aus CD-Laufwerken??? Das musst du mal näher erläutern!!!

sparks

12.05.09 21:06

Noch was: Was hast du denn da für einen Haufen PC-Karten auf dem Tisch liegen? Da sieht ja auch höchst interessant aus!

McKai

12.05.09 21:19

@xanakind:
Die Platinen unter der Küchenwaage sehen doch sehr nach DDR-Rechentechnik aus.
Die werden doch hoffentlich nicht geschlachtet?
Wenn du da keinen Bedarf hast, ich wüsste da jemanden

Smily

12.05.09 21:29

hab heut ma ne runde übern sperrichen müll gedreht der bei uns wenigstens im landkreis noch existiert.. leider kein bild gemacht weil foto kaputt (dank einer katze grrr..)

hab da doch tatsache n 19" tft von samsung syncmaster raus gezaubert. er hatte nur 4 neue kondensatoren im netzteil gebraucht. nu geht er.. fein fein..
und ich konnt wieder mal nicht anders..
mich hat von nem haufen n siemens klangmeister elektonik radio angelacht. leider ohne kabel (schrottis waren schneller)
neues stromkabel dran, boxenkabel dran getüddelt. und wow was n klang .. der hat seinen namen verdient!

so hat das teil mir die netzteillöterei versüßt ☺
und das olle platedingens ala paybackpunktetaugtnix radio is raus geflogen.. erbärmlich da war nichma was zum schlachten drinn. billigster chinamüll...

sparks

12.05.09 21:32

Siemens Klangmeister? Cool! Das rockt in der Tat super! Hatte ich auch mal eins!

Smily

12.05.09 21:51

ich war ja sehr überrascht wieviel klang aus den original plastik/holzoptik quäken mit lochraster an der front raus kommen kann...



Desinfector

12.05.09 22:01

hehe ja ich finde auch regelmäßig Datenträger in Laufwerken.
Hatte auch schon mal ne Backupscheibe mit eingescannten
Personalausweisen, Bewerbungen Bankdaten Pin-nummern,
sogar eingescannte TAN-Listen...
alles wat man nicht glaubt, finden zu können.

forumsmeinung

12.05.09 22:07

wenn ich manchmal so sehe was einige mitnehmen, könnte ich denken, das ihr alle messies seit.

So viel schrott. lebt ihr auf ner müllhalde?

Alles was nicht HD fähig uist kommt bei mir sowieso weg.

Alles was nicht 7.1 und mindestens DTS hat kommt sowieso auf den müll, klingt doch sonst erbärmlich. wer hört heute schon noch aus nur 2 lautsprechern musik.

Wir leben schließlich nicht mehr in höhlen.

elimn

12.05.09 22:14

LOL.. schöner Container auf 'nem Wertstoffhof des Vertrauens
macht des ofteren richtig Spaß - es muss nich immer "neues" sein.

burnie

12.05.09 22:20

da könnte man ja fast neidisch werden, was man bei euch so findet...hier ist regelmässig nix weiter zu finden. Paar uralte und total defekte Räder waren das letzte mal dabei zusammen mit Vorkriegsfelgen.

Lebe scheinbar in der falschen Gegend der Wegwerfbevölkerung ;)

Und übrigens.. ich hör noch mit zwei guten Standboxen mit Seas Speakern..nix Zahl punkt Zahl..leider ist der NAD Amp nicht mehr fit.
Bei mir unten hab ich dafür heute ne vergessene Fernbedienung zufällig wiedergefunden, noch mit echten Mikrotastern drin und die kann ich fürs aktuelle Projekt gleich ideal nutzen :)

Desinfector

12.05.09 23:41

gestern abend noch ne Runde gedreht und dabei kam heraus:

eine Waschmaschine (Innereien ausgebaut), Motor läuft 1a

Kühltruhe - der Kompressor kommt immer dann mit, wenn das
Kühlmittel beim Leitung durchknippen keine Umweltgefährdung
darstellt (z.B. R600a)

diverse Motherboards
(auch wenn wirklich def. kamman das immer noch zu Geld machen)

Pizzagriller (davon aber nur den 15 Minuten Mechanik-Timer ausgebaut)

Aus Backofen die innere Frontscheibe die Schalter mitgenommen.
Die knapp 2 mtr lange Anschlussleitung hing auch noch dran.

Mista X

12.05.09 23:58

Wo lebt ihr bitte??
Ich hab hier nur Müll a la:
Ne Menge olle Bretter usw.
Rostige verbogene Fahrräder
Alte Sitzmöbel in allen Farben und Größen
Gerümpel ausm letzten Kellerloch

Fazit: Nicht mal ein altes Waffeleisen... (Was ich eh nicht mal anrühren würde)

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | (14) | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 254