Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | (188) | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 254
Zurück zur Startseite

freak96126

07.09.12 10:56



also belommt man da den Staubsauger auch mit

"wird geliefert alles was auf den bild ist, auser die akkus!
auf ihren wunsch kann ich auch bauplan fertigen "


Nicki

07.09.12 10:58

Und bald geht wieder die ich-mach-mal-eben-nen-Bauplan-und-lass-es-auf-den-ersten-Blick-so-aussehen-als-ob-es-ein-Bausatz-oder-was-fertiges-wäre-Welle los -.-


Zuletzt bearbeitet: 07.09.12 10:59 von Nicki

Piotr

07.09.12 11:03

Nicki:
Piotr:

Tek 2712 Spectrum Analyzer 9k-1,8ghz
EV4031 Oszi (?)

Und ich find nur Kompaktanlagen


Und ich find meistens nicht mal Kompaktanlagen, sondern VHS-Recorder und analoge Satanalgen.

Ne Sony MHC-RG3 (oder so) mit 3fach CD und recht dickem Verstärker in gutem Zustand gab's am Mittwoch aber auch. Funktioniert top, was mach ich jetzt damit?

Nicki

07.09.12 11:41

Piotr:
MHC-RG3

Hast du n Bild? Der Gockel liefert mir nix brauchbares
Ne Badbeschallung kann ich evtl. noch gebrauchen


Zuletzt bearbeitet: 07.09.12 11:42 von Nicki

Piotr

07.09.12 12:00

Komm am 15. aufn Rheinauenflohmarkt Bonn, da mach ich mit den neuen MiBeWos einen Stand mit lauter Technik...

Der sony ist son typischer Jugendlicher-kauft-erste-Anlage-Kasten mit Doppeltape, CD-Wechsler und Spielothekdisplay, aber recht schwer. Org. Boxen sind dabei (allerdings nichts besonderes) und vielleicht find ich auch noch ne passende Fernbedienung.

xanakind

07.09.12 15:49

Ich hab heute von der Firma ne kleine Kiste mit extrem klebrigen Hesskleber bekommen.
Damit werden z.B. auch Pappkartons verklebt.
Das Zeug klebt auch noch wenn es fest ist:


nur was mache ich damit?

Als Fliegenfänger taugt die Pampe anscheinend sehr gut:

Die hängt da jetzt immernoch fest

Oder ich giesse mir daraus die Ultimativen Heissklebesticks!

Und hat man einen kleinen Fitzel am Finger, kann man ihn nicht einfach so abstreifen!
die Konsistenz ist wie ein klebriger Popel!


Zuletzt bearbeitet: 07.09.12 15:51 von xanakind

Name_vergessen

07.09.12 16:08

Kaeferthias:
Folienkabel zwischen Displayplatine und Display hat einen Knick mit Leitungsunterbrechungen. Das kann man nicht irgendwie McGyvermässig wieder hin bekommen, oder?
Wenn die Unterbrechungen nur klein sind, vorsichtig die Isolation auf der dünnen Seite abfeilen und dann ganz vorsichtig mit Leitlack flicken. Wenn's nicht bewegt wird und keine Leistung drübergeht, sollte das reichen, ggfs. noch mit 2k-Kleber versteifen, damit es nicht wieder geknickt wird.

Wenn man es nicht so mit Präzision hat, einfach einen großen Klecks über alles machen und nach dem Trocknen mit einer Nadel zwischen den Leitern das Silber wieder wegkratzen.

@ Spektrumanalyzer: ich finde hier immer nur verranzten Möbelschrott.


Zuletzt bearbeitet: 07.09.12 16:10 von Name_vergessen

ProfFarnsworth

10.09.12 13:23

http://www.lidl.de/de/Weltentdecker-ab-10-09-/LIVARNO-LUX-Halogen-Reflektorlampen-GU10-2er-Set-und-MR16-3er-Set
heut beim Lidl gesehen und ein paar eingepackt... man weiß ja nie
Machen bis auf weiteres einen anständigen Eindruck.

doofi

10.09.12 14:19

minifloat:

Ein Bekannter von mir hat mir mal erzählt, dass ein anderer deutscher Endstufenhersteller auf ner Messe im 5min-Rhythmus mit einer 1kW/2Ω-Endstufe abwechselnd geschweißt hat oder eben klassische Musik hat laufen lassen...


Studi0master hat mal in den 90ern auf der Frankfurter Messe Pfennignaegel (die dicken 'Rattenschwaenze') durchgeglueht.
Haben da ihre 0-Ohm-Linie promotet.
Hat bei mir auch funktioniert(das promoten, nicht das Naegeldurchgluehen). Habe damals direkt die "kleine" 2x800Watt geordert. Habe ich immernoch, das Teil.

Hightech

10.09.12 19:33

Naja, eine Endstufe Kurzschlussfest zu entwickeln ist bei richtiger Auslegung der Komponenten kein Problem. Und kurschlussfest sollte man von hochwertigen Endstufen auch erwarten können. (Für das Geld)
Mach halt auf einer Messe unheimlichen Eindruck, da kann man dem stauenden Publikum auch den (5fachen) Mehrpreis erklären.
(wooaah guck mal, kurzschlussfest)

Pinocchio

11.09.12 00:17

3 * 3ghz celeron composter und etwa 1kg kupferkühlkörper.
mal sehen, was draus wird....

Chefbastler

13.09.12 22:20

Nicht Der Gerät sondern Ein Gerät:

http://www.youtube.com/watch?v=kcF6wytsEWo

Andreas_P

17.09.12 19:35

Habe am Wochenende von jemanden mehrere Kartons Material erhalten.
VonIC´s bis Widerstände ist alles dabei.



Ein PI Composter, zwei Kisten voll mit IC´s, Verschiedene Messleitungen.



Hier könnte ich mal Zabex Widerstandsmessgerät brauchen.
Muss ich unbedingt mal nachbauen.



Habe ich auch in dem Fundus gefunden. Die Uhr empfängt
das DCF77 Signal.





Verschiedens Zeugs wie Kabelbäume und diverse Bauteile.

lg, Andreas_P



augustamars

17.09.12 20:50

Da hast prima Geschenke bekommen.
Ich hab paar Kleinigkeiten bekommen (vor dem Müll gerettet):
ATTiny 15, AT90S2313 und MSP430 (o.ä.).

Joschie

17.09.12 22:38

Heute zwei kleinere Schweißtrafos gefunden.

Am einen leichter Gehäusebruch und defektes Kabel, dafür stufenlose Transduktorregelung.

Am anderen war ein Thyristor des Gleichriechter-Regelelements durchgebrannt. Hatte aber noch einen kompletten Gleichrichter im Fundus.

Mal schauen, einer wird da bleiben.

Grüße
Josef

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | (188) | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 254