Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | (227) | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 254
Zurück zur Startseite

frickelfred

28.03.13 09:38

XLR8R:
Hi. Das teil waren mal ein Pärchen KEF calida. Zumindest sah die Bestückung in meine so aus. Oben der aktive und unte der passive

Mfg



Janeee,die beiden Kef in der Front sind beide aktiv.Der Passivbass sitzt an der Oberseite (eigentlich Unterseite,beim räumen hab ich das Ding erstmal auf den Kopf gestellt bis ich neue Unterlegeleisten gesägt hab...)

Das Ding muss was fertiges gewesen sein,so wie es gebaut ist....

doofi

28.03.13 10:02

frickelfred:

Holla,das nenne ich amtlich!
Muss dann aber ein arger Klotz sein...


Geht. Ist ja ein wassergekuehlter Inverter. Kann man alleine gerade so heben (ohne Flasche natuerlich...)
Ein altes Castowig steht auch noch rum; das hat nur 250A und ist schwerer.

Der auch noch angesprochene DDR-Starthilfebooster wiegt allerdings ~120kg. Dafuer startet der ALLES. Auch fette LKW mit platten Batterien. Selbst ein 18 Liter MAN-Motor interessiert den nicht die Bohne.

wulfcat

29.03.13 00:42

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln!
Heute bin ich zum Arzt gekrückt. Neben der Praxis nen Hotel, davor nen Riesenhaufen Röhrenglotzen Staubsauger und anderes.
Ich die Karre anbgestellt und eben auf dem Weg zum Doc an diesem Haufen Vorbei gekommen:
Die haben wohl auf Flachglotzen umgestellt. Die 20"Röhrenglotzen alle mit so nem Netzwerkmodul!!! ausgestattet(Davon 6 gezogen)
Dann lagen da 2 komplette PC und nen 19" Server und nen schwarzer 17"Flachheini von Phillips. Den Gehäusemäßig völlig verranzten PC um seine HD 2,4GHz P4 CPU und Ram erleichtert und den HP Pc, den Server und den Flachheini zusammen mit noch einigen Platinen aus einer ZERTRAMPELTEN Feuermeldezentrale ins Auto gestopft, Ach ja, nen (Optisch fast Makellosen HP 4500 Multifunktions Fax Drucker ging auch noch mit.

Zuhause die Composter angeklemmt: Der Server fährt mit irgend einem Linux hoch und häng sich beim Versuch auf ein fehlendes Netzwerk zuzugreifen weg.......
Der HP PC fährt mit Win 2003 Server hoch und verlangt ein Passwort...
Datensicherheit.......????
Knopex cd reingeschmissen:
Auf dem Server (80GB HD) -- Hinten 2 Zusätzliche Chinc Buchsen dran -- 3 GB unglaublich seichter Mucke, so langweilig, das ich das blitzartig abstelle um nicht ins Coma zu fallen...
Damit haben die wohl das Hotel bedudelt

Der HP PC/Server.....
Geschäftsunterlagen von 08 bis 12 und das Ding hat wohl auch als Mailserver für die Miethütte gedient....15GB Mails von Geschäftsleitung als auch von Gästen..
Mir bleibt da echt die Spucke weg bei soviel EDV Leichtsinn
WTF!! Haben Die jemals von dem Begriff >Datenschutz< gehört..
Wenn die falschen Leute so etwas auseinander klamüsern würden....
Eigentlich müsste soviel Blödheit teuer bestraft werden!

Nun S0KIll lässt grüssen und mir das Brisante Zeug vom Hals geschafft. Übrig bleibt nen Dual Core Pentium mit 2,2GHZ und 2GB Ram/250GB HD
Brauchbar
Der Flachheini ist auch völlig in Ordnug


Zuletzt bearbeitet: 29.03.13 02:11 von wulfcat

Fritzler

29.03.13 13:55

Wenn ich gebrauchte HDDs kaufe sind die ab und zu nichtmal formatiert...

aktueller Fund:
http://www.aldi-nord.de/aldi_kleinteilemagazin_depot_48_5_1303_19166.html
Also mal wieder zum Aldi rennen am Dienstag
Hab bei der letzten Aktion nurnoch 3 abbekommen

frickler_01

29.03.13 15:11

Gestern beim OV-abend hat mir ein freundlicher Kollege einen Karton voller Module und Teile mitgebracht.
Darunter auch eine Tüte voller frischer Spritzen und Nadeln (Für Lötfett, Leitkleber...Nicht das, was ihr denkt )

Eine Schachtel prall gefüllt mit neuwertigen und gegurteten Widerständen und Kondensatoren.
Und dann noch eine Tüte mit neuwertigen, aber nicht gegurteten Widerständen.

Tolles Zeug eben

MfG Frickler_01

Bjoern

31.03.13 23:22

Frisch zugelaufen:









Alle bekannten technischen Daten:

Hersteller: Blazers
Typ: DIF 160
Versorgung: 220V 1300VA
Wassergekühlt

50 c/s <- ???

felix945

01.04.13 00:00

was isn das?
mfg

SebiR

01.04.13 00:02

Diffusionspumpe

heaterman

02.04.13 12:10

Tagesschau.de eben:

„Nach Angaben der Polizei führte eine "stark überhöhte Stromspannung" in der Moschee vermutlich zu einem Kurzschluss, der wiederum Auslöser des Feuers gewesen sein könnte.”

sysconsol

02.04.13 15:48

Bleibt nur noch zu sagen: HI-POT FAIL

Wobei das doch so falsch gar nicht ist: Mehr Spannung --> mehr Strom.

HV_Freak

02.04.13 18:07

Heute gefunden: Apple Macintosh Powerbook G3
Akku ist total platt. Testen konnte ich das Teil mangels passendem Ladestecker noch nicht.





Faustus

03.04.13 14:45

Oppermann verkauft jetzt auch in der Bucht!

shaun

03.04.13 14:50

> 50 c/s <- ???

Cycles per second. Hertz ist böse!

TESLACOILER

03.04.13 15:35

Mal nix Elektronisches:
2 Hawaii Palmen, im Sonderangebot bei *ornbach.

http://s14.directupload.net/images/130403/bynsewq2.jpg


Zuletzt bearbeitet: 03.04.13 15:36 von TESLACOILER

xanakind

03.04.13 16:07

Hab war gestern unterwegs und was entdecke ich da?
Da steht doch tatsächlich ein Sperrmüllhaufen!
Sowas habe ich ja lange nicht mehr gesehen! die sind so selten geworden
beim vorbeifahren habe ich dann auch gleich ein Klimagerät entdeckt, also sofort rechts ran gefrahren, Kofferraum auf und das schwere Ding Blitzschnell reingewuchtet.

Zuhause dann probiert: Kühlt nicht mehr.
Das ganze unnötige Gelumpe erstmal weggeflext:

und mal einen odrdentlichen Schuss Feuerzeuggas eingefüllt -->der Verdampfer wird kalt!
Mal guggen was ich damit nun mache.....
der Kompressor hat angeblich über 900 Watt!

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | 222 | 223 | 224 | 225 | 226 | (227) | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233 | 234 | 235 | 236 | 254