Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 254
Zurück zur Startseite

Jan Tux

27.02.09 22:02

*lach*
...
und ? Leuchtet Dein Beisserchen ?? ;-)

glg JAn

Blechei

27.02.09 22:05

Moin
Und versuch mal vor allem Niro, am besten Implantatqualität (46xx), dünne Bleche oder so. Niro is nämlich ein dermassen beschissener Wärmeleiter, das sich Punktschweißen dafür geradezu zwanghaft anbietet. Jedenfalls hätte ich an dem Ding auch Interesse, viell auch im Tausch gegen irgendwas.

Chaosgenerator

27.02.09 22:54

Ahoi!
nee, konnte sie trotz verschiedener Versuche(mit versch. Polung an 3 Amalgam,eine oben,2unten) nicht zum Leuchten überreden...
zusehen hätte mir Niemand dürfen; erklär das mal Jemandem...

...aber wenigstens weiß ich jetzt, daß ich wieder LED´s brauche (mußte erst eine auslöten)

Gruß

shaun

27.02.09 23:55

@blechei:
war ja klar, dass ich mit meinem Interesse nicht alleine bleibe, aber Xanadu möchte das Ding ja anscheinend töten. Wie schon gesagt: schade drum.

Desinfector

28.02.09 00:06

waah das darf man nicht killen, sowas muss im Einsatz blei'm

Cluster One

28.02.09 00:32

Probier es mal mit nem SMD- low current typus ;-) ... am besten Rot, die brauchen noch weniger saft ^^ ....... Gebissleuchten -> neue Krankheit ?

xanakind

28.02.09 17:08

shaun:
@blechei:
war ja klar, dass ich mit meinem Interesse nicht alleine bleibe, aber Xanadu möchte das Ding ja anscheinend töten. Wie schon gesagt: schade drum.


Ähhh, also wenn für das Teil hier echt so ein interesse besteht, geht der natürlich gegen eine kleine Spende raus.
Aber erst will ich mit dem Ding noch ein bisschen herumexperimentieren.

Dann stelle ich es in "Wer will es haben" ein.
die erste Mail, die mich dann erreicht, bekommt den Zuschlag

Zum Zerlegen finde ich es nämlich auch irgendwie zu schade

shaun

28.02.09 20:32

Wenn was von übrig bleibt, kannst ihn ja hier anbieten.
Wie üblich wird wahrscheinlich ein bisher ahnungsloser Dritter sich denken: hups, das nehm' ich mir doch gleich mal mit

Desinfector

28.02.09 20:56

Neuester Fund (eigentlich Spende)

Black & Decker Laubgebläse. 1800W und schon ornlich Rückstoß.

"Da ist der Schalter kaputt"
Nee, wenn man die Anschlüsse erneuert, nicht mehr
-Und wieder ein Ding, wofür ein Staubsauger seine Steuerplatine
spendieren muss.

Spende, weil mir das einer beim Schrott-Hof so gegeben hat.
Aus dem Kofferaum heraus. So kann keiner Meckern von wegen
"Sie wissen aber dass man aus den GiBo nix raus nehmen darf hmmm???"

St182

28.02.09 22:46

Aus dem Kofferaum heraus. So kann keiner Meckern

Kommt mir bekannt vor.

Höfliches fragen frei nach dem Moto ''wollen sie das wegschmeißen'' hat auch manchmal den Erfolg gebracht.


Matze

03.03.09 18:32

Und hier mal eine Erklärung für Dummies warum man einen alten Videorekorder nicht einfach wegschmeissen soll:

http://doppelagent.de/hack-deinen-videorecorder



Desinfector

03.03.09 23:13

wie ich diese Videos hasse...

xanakind

09.03.09 21:52

Heute gefunden:

08.01.2007 für 299,00€ gekauft!
(Rechnung,Anleitung,Software,Garantiekarte...lag dabei!)

Daheim gleich mal getestet: Fehler-->Zieht kein Papier mehr ein.

War innerhalb von 3 Minuten repariert:
Den gelben Siff auf der Papiereinzugswalze mit Spiritus entfernt.
Funktioniert jetzt wieder!
Sogar die Toner sind noch einigermaßen voll

Manche Leute haben echt zu viel Geld....naja, jetzt habe ich wegen solch einer Person halt nen schnellen Farblaserdrugger *freu*

Ansonsten war heute wieder Kleinkram dabei, habe ich mir aber noch nicht genauer angesehen.
Ne alte Kamera mit Blitzwürfeln iss zumindest auch darunter-->Ebay?

Desinfector

10.03.09 19:29

nettes Ding.

Ja Blitzwürfel-Geschichen hab ich schon häufiger in de rBucht gesehen.
Da muss man dem Teil auch wieder einen guten Namen verpassen. "Retro" und so.

Btw, meine Alu späne ging nur f. einen EUR weg.
Ist halt die falsche Zeit.
Das muss man ab Ende Nov anbieten.

Hansele

10.03.09 20:22

@Xana:

Du hättest mal meinen Laserdrucker bei der Arbeit sehen sollen, als ich versucht habe ein extrem haftendes Etikett mit dem Teil zu drucken.

Das waren ca. 800 farbige Testseiten (Testbild) bis der wieder gedruckt hat, was für ein Glück, dass da ein Toner ca. 1 KG füllmenge hat.

Das war ne Sauerei.

Was lernt man daraus?

Ich zumindest nichts, wollte es erst nochmals versuchen.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 254