Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | (47) | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 254
Zurück zur Startseite

Jens

11.04.10 17:13

Größe: 51cm Diagonale
Format: 4/3
Auslösung: 1600*1200

Gefunden in: Ebääh^^

Drück und halte die mittlere Maustaste, ist sehr bequem wenn man scrollen muss.

Gruß Jens


Zuletzt bearbeitet: 11.04.10 17:15 von Jens

Smily

11.04.10 17:30

ja ok ich hab mich n bisschen im format vertan... aber nu sind wa ja auf ner neuen seite ☺

der möller hat 50ccm
und soll wieder in den ursprungszustand versetzt werden

Bastelfreak

11.04.10 18:25


der möller hat 50ccm
und soll wieder in den ursprungszustand versetzt werden


Das ist auch gut so

Bin noch mit nem 19Zoll und 1440x900 unterwegs.
Für das Bild reicht das noch nicht :P

Simon

11.04.10 19:02

@OT: Selbst mit einem 22" 16:10 bei 1680/1050 Auflösung geht das Bild nicht drauf. Also völlig oversized.
640x480 reichen für die meisten Details eigentlich aus. Aber das macht ja Arbeit, weil man das Terrapixelbild der Cam erst runterrechnen muß ;-)

Gruß

Simon

Maschine

11.04.10 20:09

Dürfte ne Vespa 50 N oder S Spezial sein, Glückwunsch zu Deinem Fund!

Mein Vater hat die selbe, nur rückt er die nicht raus, und ich will die unbedingt haben. Naja, bin die ne Zeitlang gefahren und habs mit dem Tuning übertrieben. Kann man das bei ner 50er mit 1,5 PS Serienleistung?

Ist ziemlich rar mit dem eckigen Tacho.

Hmm, Vergaser hät ich noch einen, nur ist der aufgebohrt. Hab irgendwann nen 80er Vergaser drangemacht. Wie Kolben und Zylinder...

Maik

Jens

11.04.10 20:10

OT:

Nach meiner Meinung ist 1024*768 angemessen, für erweiterte Kompalibität wären 800*600 angebrachter, aber 640*480 ist nichtmehr angebracht.

Detailfotos einfach bitte verlinken oder mit Vorschaubild verlinken, wenn die Auflösung über 1024*768 liegt.

Und immer drann denken, jesto schärfer euer Bild jesto höher darf die Auflösung sein, aber ein unscharfes 1600*1200 Bild verurteile ich sehr.

Ich kann hier auch mit 2048*1536@82Hz arbeiten, aber auf 21 Zoll ist das sehr fein.

Gruß Jens

Arne

11.04.10 22:48

1920 x 1200. Bei mir hats gepasst.

Schicke Vespa. *neidisch* Meine ist "nur" Baujahr 1994.

Dirk3000

18.04.10 12:36

so gesern war ich mal mit bei vattern inner nachbarfirma...
1 gitterbox altes elektronikgedöns...
-kann ich haben ?
-alles oder nix
naja nützt ja nix so muss halt de doofe 17" röhre och mit
jetz aber die besseren sachen:
2baugleiche USVs mit 600W und wahrscheinlich totem akku (war ja zu erwarten)
2unterschiedliche überwachungskameras mit zubehör
und noch der urlatrechner wo die kameras dranhingen ich hoffe mal ganz stark das da auchnoch die entsprechende software drauf zu finden ist^^
und noch ne kleine kreissägenwelle

also im großen und ganzen sehr lohnendswert

eien der kameras funzt auf jeden und kann auch ferngesteuert werden
mal sehn was ich damit anfangen kann^^

Metalfreak

18.04.10 12:47

Dirk3000

2unterschiedliche überwachungskameras mit zubehör
und noch der urlatrechner wo die kameras dranhingen ich hoffe

Fotos fänd ich sehr interessant


Zuletzt bearbeitet: 18.04.10 12:48 von Metalfreak

Dirk3000

18.04.10 13:19

kommen demnächst
eine davon hab ich hier liegen zum testen
die andere hab ich schon einmal hier die aber kein bild auswirft hoffentlich tut die andere das eindlich mal...

Harry02

18.04.10 14:27

Heut war Veterama in Ludwigshafen..
Für ein 25er gabs dieses Schätzchen:

Ist scheinbar ein Hirth. Auspuff fehlt, für 3 euro gabs dieses alte Stück Rohr dazu :-P
Werde mit 1:25 besorgen un das Ding mal testen. Im Tank ist irgend ne Ölschmiere/Ablagerungen drin, riecht nicht nach Benzin. Mal sehen was ich damit mache.
Das kommt später mal zusammen mit ner LiMa auf ein Holzbrett.

Und dann gabs diesen IGORRR-noch mehr Strrom!! Schalter.


Für was die Relaisspule das ist, keine Ahnung. Jedenfalls ist das Ding für 500V/3Phasen gedacht, wie man sieht. Etwas saubermachen, und dann nagel ich das Dings als Stromschalter für den Werkstattstrom an die Wand ;-) Leider ist er nicht sonderlich Berührsicher.

mfg

manitou

18.04.10 15:27

Kannst damit ja einfach mit 12 oder 24V einen Schütz ansteuern, wie es Zabex gemacht hat.

Bastl_r

18.04.10 16:45

Harry02:

Und dann gabs diesen IGORRR-noch mehr Strrom!! Schalter.


Für was die Relaisspule das ist, keine Ahnung. Jedenfalls ist das Ding für 500V/3Phasen gedacht, wie man sieht.


Hmmm
Das wäre eigentlich DER Schalter für meine Capbank. Gleich mit Deifachkontakt
Und die Lichbogenausblasspule ist auch gleich mit dran.

Bastl_r

Harry02

18.04.10 17:26

Hi,
du hast es zwar nicht explizit geschrieben aber.. nein, ich gebe ihn nicht her ;-)) Das Ding gefällt mir. Leider sehr schwer, zu schwer um es mal so an die Wand zu nageln. In der Spule befindet sich ein Eisenzylinder, verschiebbar, mit nem Gummistab vorne drauf. Scheinbar wird der rausgestoßen, wenn Strom durch fließt. Oder er wird zurückgehalten, und fällt nach unten wenn der Strom weg ist (Wenn der Schalter senkrecht an der Wand hängt). Wenn der Gummistab rauskommt, wird der Haken nach hinten gedrückt, und vorrausgesetzt der Schalter hängt an der Wand fallen die Kontakte nach unten. Vielleicht sone Art Wiederanlaufschutz?

Ob man damit Lichtbögen ausblasen kann, mh.. Für den Zweck haben die Kontakte ja Federn, dass sie beim öffnen zurück"fetzen".

Gruß, Harald

Henning

18.04.10 17:28

Geht wohl beides mit: Unterspannungsauslöser, oder Arbeitsstromauslöser. Welches Schaltgerät kann das heutzutage, durch einfaches umdrehen

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | (47) | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 254