Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | (69) | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 254
Zurück zur Startseite

uxlaxel

17.10.10 12:12

unspektakulär, aber wird gebraucht:
14m kabelkanal 35x35, wie neu. lag bei uns inner firma im plaste-"schrott".
mein bruder baut gerade und da wird noch so einiges an kabel zu verstecken sein.

lg axel

xanakind

20.10.10 17:16

heute bekommen:

4 Drucker, darunter 2 Farbige und nen Gehäuften Einkaufswagen voll mit Laufwerken
Also wenn diesen Winter wiedermal das Streusalz ausgeht....

Hätte vom letzten mal auch noch jede Menge Toner da, ob man damit auch Streuen kann? ich glaube eher nicht....

felix945

20.10.10 19:00

Samma, sind da welche fürn
Panasonic CF-29 bei?

mfg

Gary

20.10.10 19:09

Moin

wenn in der Dell Schachtel ein paar Laufwerke für die D Serie ist, bekomm ich dannn ein Angebot per PN das ich nicht ablehnen kann ?

D Serie = silber
Mein CD-RW/DVD hat die nummer 8W007-A01

Gruß Gary

xanakind

20.10.10 20:13

Das sind soweit ich beim ausladen gesichtet habe zu 80% alles Disketten Laufwerke.
DVD/Cd-Rom sind aber auch einige dabei.

Habe den ganzen Kram aber erstmal ins Außenlager getan, wenn ich meine Werkstatt leergearbeitet habe, guck ich mir die Dinger mal genauer an, brauchbare Sachen werde ich vor dem Zerlegen natürlich hier mal anbieten.

Gary

20.10.10 20:17

Moin

die Diskettenteile haben einen MiniUSB Anschluß.
Aber was nutzt das wenn defekt ?

Eigentlich hab ich was ich brauche, scheiß Sammeltrieb.

Gruß Gary

Bleyfuss

21.10.10 16:41

Naja, dutzender gleicher Laufwerke + Heatgun = SMD-Sortiment mit garantierter Mindeststueckzahl, plus Mini-Stepper

Phyro

21.10.10 19:29

Heut hat die Uni ihr Elektroschrottlager geöffnet. Um alles wegzuwerfen.
Arrhhg!
Da sind sachen in den Container gewandert... schrecklich!
Und ich hatte nur einen Rucksack dabei.
Wenigstens ein paar schöne Stücke konnte ich mir einpacken:
Eine Magnetspule von Siemens. Viele Jahre hergestellt, bevor an mich überhaupt gedacht wurde.
Und einen goldenen UltraSPARC-Prozz.
Nichts besonderes, nichts gebrauchswertes. Aber schöne Computergeschichte, die ich noch nicht in den Händen hatte


Sven

21.10.10 19:46

Bei den Rechenzentren der Hochschulen kann man eigentlich immer Anfragen, ob man mal in den Schrottcontainer gucken darf.
Für den Computernostalgiker sind da eigentlich immer nette Sachen bei.
Ich habe die Esfahrung gemacht, dass man da gerne mal was mitnehmen darf. Die Hochschulen verdienen nichts am Schrott.


Phyro

21.10.10 19:58

Bei uns machen die dat Lager alle paar Wochen oder Monate mal auf, wenns was zu entsorgen gibt.
Da muss man sich halt gedulden, wenn man was tolles gesehen hat, und ein bisschen glück haben, dass man das mitbekommt.

Hätt ich nen Auto gehabt, wärs wohl ziemlich voll geworden.
WAF seeehr schlecht, aber manche Gelegenheiten sind einfach verlockend.
Vielleicht hab ich Glück und der Container ist morgen noch nicht abgeholt.

Bastl_r

22.10.10 07:43

Phyro:
Bei uns machen die dat Lager alle paar Wochen oder Monate mal auf, wenns was zu entsorgen gibt.
Da muss man sich halt gedulden, wenn man was tolles gesehen hat, und ein bisschen glück haben, dass man das mitbekommt.


Du hasts Gut.
Ich finde das Zegs nur noch wenn schon geschreddert aufm Schrottplatz liegt

bastl_r

Queck

22.10.10 13:59

Apropos Uni-Elektroschrott, habe mir heute eine Tischlampe mitgenommen weil ich dringend eine brauch.



Einziges Manko, da war ein Schuko-Stecker dran der leider abgeknipst wurde. Intern ist der Schutzkontakt mit dem Gehäuse verbunden. Es wäre wohl nicht sehr weise die Lampe ohne Schutzleiter zu betreiben?

Übrigens der E-Schrott an meinem FB besteht aus zwei Gitterboxen in die jeder reinwerfen kann was er will (und auch wieder herausnehmen ). Jede Woche liegen mindestens 2-5 PCs drin (vor 2 Wochen 5 Macs); ansonsten Laborgeräte, Heizrührer... Es stand auch schon mal eine riesige Zentrifuge da :p

Bleyfuss

22.10.10 14:25

@Queck Netzstecker abschneiden ist internationale Fachzeichensprache für "Bloss nicht unrepariert ans Netz anschliessen, das Ding brennt/qualmt/stellt das Gehäuse unter Spannung/brennt Sicherungen durch/faltet/bedruckt/bestempelt/ist sonstwie gemeingefährlich".



duesed4

26.10.10 18:01

Heute beim E-Schrott geschossen:

Eine Handvoll LCDs aus Siemens Telefonen
Eine 9-fach Steckdosenleiste (die mit dem großen Steckerabstand)
Ein Paar ordentliche Brüllwürfel
Ein Siemens Celsius 444
(Pentium 4@2,2GHz, 2Gb Ram 80Gb+130Gb HDD) -> Wird mein Werkstattrechner...

duesed4

Hansele

26.10.10 19:26

duesed4:
Heute beim E-Schrott geschossen:

Eine Handvoll LCDs aus Siemens Telefonen
Eine 9-fach Steckdosenleiste (die mit dem großen Steckerabstand)
Ein Paar ordentliche Brüllwürfel
Ein Siemens Celsius 444
(Pentium 4@2,2GHz, 2Gb Ram 80Gb+130Gb HDD) -> Wird mein Werkstattrechner...

duesed4

Brüllwürfel mitgenommen?

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | (69) | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 254