Eure aktuellen Funde

Seiten: 1 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | (78) | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 254
Zurück zur Startseite

sirell

21.12.10 13:40

Farbe:
sirell Lösch das die Firma mahnt ab deswegen nicht den Namen schreiben.
auserdem sinds 1W dioden.
Ne Optik für ein 5er tuts auch wenn man nicht auf entfernung lasern will

Das soll casio mal tun.
Auf die begründung bin ich jetzt schon gespannt.

Lg
Micha

Farbe

21.12.10 17:09

Finger ist da bestimmt nicht so gespannt drauf.. naja soll er entscheiden

Bastl_r

21.12.10 19:09

Bleyfuss:
@Bastl_r und Kaufangebote zum symbolischen Preis wurden abgelehnt?

Da brauch ich gar net zu fragen(Automobilhersteller mit riesen Bürokratie dahinter)
Die haben diesen Sommer sogar die Altmetallabgabe gegen Bezahlung des Schrottpreises eingestellt.
Da geht es wie bei der Reduzierung des Lagerbestandes nur darum irgendwelche imaginären Sparziele umzusetzen. Und die Abgabe an Mitarbeiter bedeutet nunmal Arbeitszeit. Zuzüglich der unterstellte Arbeitszeitverlust der Suchenden.

bastl_r

xanakind

28.12.10 15:07

Heute kam Post aus Canada!

Die Laserdiode wurde oben im Bild nur mit wenigen mA betrieben.

Metalfreak

28.12.10 15:52

War gestern mal bein WSH...
wirklich viel merkt man da noch nicht von Weihnachten. Hab einen Logitech Z3 Sub, eine Fotoleuchte (500W) und einen HP Amilo rausgefischt. Den Rechner wollte ich meiner Freundin fit machen, beim öffnen flog mir aber ein SMD Kondensator entgegen und ich bekomme weder mit AGP noch mit PCI Grakas ein Bild hin.
jetzt isser ausgeschlachtet und ich fahr wohl ende der Woche nochmal hin

xanakind

28.12.10 17:02

Ich komme gerade vom WSH.
Wahnsinn!
Jede Menge Edelschrott!

Dutzende Festplatten (auch 40 GB+), 2 Riesige CB Funkgeräte, ne PS2, Tragbarer DVD Player, Kartenleser, Kabelkram.......

Und dieses tolle AIFoohn:

Mit der Grossen Karte
Sogar ein euroSignal Teil iss dabei gewesen.....(kennt das überhaupt noch jemand?)

Gary

28.12.10 17:18

Moin

schmeiß das Nokia 6150 nicht weg, meins im Auto macht Displayzicken. Wenn du keine Verwendung hast - denk an mich.
Das 7110 hab ich selbst, läßt sich aber im der Freisprecheinrichtung nicht so leicht bedienen.
Gruß Gary

Hightech

29.12.10 15:23

Hab nen Onkyo A-8051 im WSH gefunden.
Hab das Teil überholt und jetzt darf es jemand anders bei E-B** finden. Dazu gab es auch noch einen JVC AX-311.

Licht_tim

29.12.10 15:34

gefunden?ich hab das Teil gekauft, kann ich nur empfehlen das gute Stück.

Hightech

29.12.10 16:28

Hat die üblichen Macken gehabt, wie Ausgangsrelais mit Übergangswiderstand, Quellumschalter spinnt, Loudness und Direct-Audio Schalter kratzen.
Naja jetzt ist es i.O.

Desinfector

29.12.10 19:59

xanakind:
Ich komme gerade vom WSH.
Wahnsinn!
Jede Menge Edelschrott!

Dutzende Festplatten (auch 40 GB+), 2 Riesige CB Funkgeräte, ne PS2, Tragbarer DVD Player, Kartenleser, Kabelkram.......

Und dieses tolle AIFoohn:

Mit der Grossen Karte
Sogar ein euroSignal Teil iss dabei gewesen.....(kennt das überhaupt noch jemand?)

sach ich doch, nach Weihnachten is die Beste Zeit

Sven

29.12.10 23:56

Ich hab heute in einem der örtlichen Trödel, Antik und Kuriosiätenläden eine Blechschere für umgerechnet ca. 1 € erstanden.
Altes Teil, Modell Opas Werkstatt. Mit ordentlich Patina drauf aber die Schneiden scheinen noch fit zu sein.
Konnte ich nicht liegen lassen.

Simon

30.12.10 00:16

War heute auch an meinem neuen Wertstoffhof. Der interessante Teil da ähnelt einem Hochsicherheitstrakt. Dazu turnen da noch etliche Scheriffs rum... Augenscheinlich hätte es sich echt gelohnt, war etliches an Kleinelektronik drin. Aber leider kein Rankommen. Muß mal schauen obs hier im Umland was besseres gibt.

Gruß

Simon

Bastelbruder

30.12.10 03:43

Simon:
Dazu turnen da noch etliche Scheriffs rum...

Recyclingverhinderer?
Bestechungsempfänger?
"Des koscht abber fümf Euro!" - Vorteilsnahme?

Vielleicht mal nach einer Quittung fragen...

tschaeikaei

30.12.10 04:07

Ich war letztens auch ma aufm WSH.
-Pförtner, einfach vorbei gefahren
- kommt einer: " Sei müssen da anmelden und wiegen und tralala."
"Achso, wusst ich nicht, hab aber nix abzugeben."
"Watt wolln Sie dann hier?"
"Ma sehn, ich hab ne kleine Werkstatt zuhause, könnte Metall gebrauchen, ma sehn was da is."
"Watt?? Dass is Diebstahl, kuckn Sie dass Sie weg kommen!!"

Solche A.schl.cher, hab mich gefühlt wie ein Schwerverbrecher.
Grade noch mal dem Knast entronnen.

Gruß Julian

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | (78) | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 254