Ohne Bilder, aber etwas kuriose Ergebnisse der dank Urlaubsende wieder aufgenommenen Yarisforschung:
In meinem P9 sitzt eine Sicherung, die anscheinend nicht benötigt wird
Ist für den ACC2 da, läuft auf ein mit 7,5A abgesichertes Dauerplus hinaus (mehr würde ich den dünnen Drähtchen auch nicht zumuten wollen).
Da wären wohl verschiedene Kabelbäume teurer gewesen als die Kupferersparnis gebracht hätte O.o
Das Multimeter konnte kein µA Stromfluss feststellen, auch bei eingeschalteter Zündung nicht.
Es scheint mit der dank manuellem Getriebe nicht verbauten Schaltsperre zusammenzuhängen, für die aber im verdächtigen Bereich am Schaltknüppel tatsächlich ein Stecker herumbamselt.
Falls noch jemand so ein Auto hat: da ist durchaus Frickelpotential drin
Der Stecker ist kurioserweise bei meinem (Mitte 2009, noch vor dem Facelift (wo, wieder kurios, die LED-Bremslichter in den Rückleuchten (!) durch simples Leuchtobst ersetzt wurden)) ein anderer als im Werkstatthandbuch von 2007 angegeben, der der dort angegeben und ihm ähnlich ist, wäre an der Klimaanlage zu finden.
Diese Kiste hält mehr Rätsel bereit als Fingers Franzosenbomber
Zuletzt bearbeitet: 20.07.13 21:12 von Nicki