Interessante und kuriose technische Bilder

Seiten: 1 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | (85) | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 195
Zurück zur Startseite

DaBaya

05.01.13 12:49

heute gefunden:


zwar noch ausbaufähig, aber schon ziemlich geil -.-



Nicki

05.01.13 13:48

Hätts da nicht auch ne Kamera an nem Stock aka Gubbelcam getan?


VorbringAir

05.01.13 18:29

Die Maus wird 50!
Und der Prototyp sieht aus wie von IGOR persönlich zusammengeschustert

MAUS

Edit:
DaBaya:
heute gefunden:


zwar noch ausbaufähig, aber schon ziemlich geil -.-



Hat das schonmal jemand von euch live gesehen?


Zuletzt bearbeitet: 05.01.13 18:31 von VorbringAir

DaBaya

05.01.13 19:02

VorbringAir:

Hat das schonmal jemand von euch live gesehen?


Ne, aber ich würd extremst gern ;-)

Gregor

Mastermuffel

05.01.13 19:23

Moin,
ich habe letztens dieses Schildchen bei mir auf der Arbeit gefunden, immer wenn ich das lese muss ich lachen.



DaBaya

05.01.13 19:38

Mastermuffel:
Moin,
ich habe letztens dieses Schildchen bei mir auf der Arbeit gefunden, immer wenn ich das lese muss ich lachen.
(...)[/URL]


Ich tipp mal auf ne stationäere Löschanlage.
Ihr habt auf der Arbeit nen größern Tank mit brennbarem Inhalt oder?

Das Becken unter dem Tank (Auslaufschutz) wird m.W. nach als "Tanktasse" bezeichnet.

Aber dennoch, wenn mans nicht weis, recht ammüsant.

Gregor

gafu

05.01.13 19:54

löschen nennt man auch den entladevorgang bei schiffen. besonders lustig klingt das bei tankern mit gas drinn.

Henning

05.01.13 20:00

Kann auch so gedacht werden, dass damit die Tanktasse selbst abgepumpt wird (Regenwasser), oder dass damit ein Alarm (LSH) quittiert wird...

Mastermuffel

05.01.13 20:07

Hab keine Ahnung wo das herkommt, das flog durchs Elektrolager...

pcneuverdrahter

05.01.13 20:13

Nicki:
Hätts da nicht auch ne Kamera an nem Stock aka Gubbelcam getan?


Per Definition heisst das MALP am Stiel :P

DaBaya

05.01.13 23:44

man möge mich nicht steinigen, ist eher OT, wobei... weltherrschaftliche Ansätze und 'n Stück hochkonplexer Technik sind zu sehen...

Hier sachte drücken...
Bild in nem andere Forum gefunden.

Bei uns unvorstellbar, zumindest heute.

Gregor

einstein2000

05.01.13 23:48

Das Blaulicht da oben drangetüddelt ist immernoch das beste!

IQON

06.01.13 00:18

Wieso, die Schutzkappe ist doch noch drauf...
Kann nichts passieren...

Viele Grüße IQON

Fritzler

06.01.13 00:23

Da sollte man nicht zu schnell fahren...

DaBaya

06.01.13 00:25

IQON:
Wieso, die Schutzkappe ist doch noch drauf...
Kann nichts passieren...

Viele Grüße IQON


Nene, das is der Orginalitätsverschluss.

Wenn der noch drauf is, is der Inhalt frisch ;-)

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | (85) | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 195