Stammtisch Süd

Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 22
Zurück zur Startseite

leone

09.02.10 05:58

Moin Moin,

Dr_Blatthaller und ich haben uns mal spontan für einen zwanglosen netten Abend hier in München verabredet.
Vielleicht hat ja jemand aus unserer Ecke Zeit, Lust und Laune dazu zukommen und einen netten Abend unter Bastler- und Fricklerkollegen zu verbringen.
Bei Interesse könnte ja vielleicht ein geregeltes Treffen daraus werden ...

Wir treffen uns am Freitag, den 12. Februar 2010 um 20:00 Uhr
im Restaurant Bürgers in München Moosach, Gröbenzeller Str. 40:
http://www.buergersrestaurant.de/

Stichwort für die Reservierung ist "Fingers Welt".

Wenn jemand dazukommen möchte, wäre es prima, wenn er hier kurz posten würde, falls der Andrang entsprechend groß ist, würde ich die Reservierung aufstocken ;-)

In diesem Sinne

Grüße
Leone


Zuletzt bearbeitet: 09.02.10 06:24 von leone

Nero

09.02.10 10:42

Einen Stammtisch hatten wir schonmal, in der Nähe von München.
War auch recht witzig, ich sag mal nur Ökodil.

Am Freitag kann ich aber leider nicht kommen, ist schon länger verplant.

g
Nero

augustamars

09.02.10 10:56

Genau Ökodil. Die Kugler Alm wäre im Frühling wieder gut.
Am FR kann ich auch nicht. Und am Samstag bin im Münchner Camus.

Censer

09.02.10 18:17

mensch, ihr seid ja gut - genau an dem einen Tag im Monat der schon verplant ist...
wobei ich sagen muss, wir sollten mal wieder bei Ökodil vorbeischauen und das Radl mitnehmen... ich brauche nämlich hier für n Radlanhänger 2 Räder, und sowas schönes "Antikes" wär dafür perfekt geeignet... XD


leone

14.02.10 22:57

Hallo zusammen,
ich hol den Fred mal wieder hoch ...

Nächster Terminvorschlag für den Stammtisch Süd in München ist
Freitag, der 12. März 2010 ab ca. 20:00 Uhr
Ort: da bin ich flexibel, das Bürgers in M-Moosach ist aber ok, halt nicht so zentral

Wer Lust und Zeit hat, zu kommen - bitte kurz hier melden, dann kann ich eine entsprechende Reservierung anleiern.
Vorschläge für eine Kneipe sind natürlich gern willkommen, sollte aber relativ leicht mit den Öffentlichen zu erreichen sein.

Achja, was zum Henker ist Ökodil?

Grüße
der Leo

uxlaxel

14.02.10 23:00

jetzt wo ich seit 3 jahren nicht mehr in moosach wohne, wollt ihr euch da treffen. *grrrr*
naja kann man nicht ändern. viel spaß euch allen!
lg axel

Nero

15.02.10 08:54

ZU 90% hab ich am 12ten wieder keine zeit, glaub des Phänomen heist Ferien oder Urlaubs/-Streß.

Ökodil grenzt übrigens an die Kugleralm und es herrscht dort eindeutig Bastelpotential.

grüße
Nero

gafu

15.02.10 09:55

ökodil ---> http://www.oekodil.de/regenwasser.html

leone

04.03.10 20:27

Hallo zusammen,
ich hol den Fred mal wieder hoch ...

Nächster Terminvorschlag für den Stammtisch Süd in München ist
Freitag, der 12. März 2010 ab ca. 20:00 Uhr
Ort: da bin ich flexibel, das Bürgers in M-Moosach ist aber ok, halt nicht so zentral

Wer Lust und Zeit hat, zu kommen - bitte kurz hier melden, dann kann ich eine entsprechende Reservierung anleiern.
Vorschläge für eine Kneipe sind natürlich gern willkommen, sollte aber relativ leicht mit den Öffentlichen zu erreichen sein.

Grüße
der Leo

rastagandalf

07.01.11 19:44

Moin,

um das mal wieder hochzuholen,
wie wärs mal mit nem Stammtisch eher in der schwäbischen Region?
In Stuttgart könnte man z.B. hier:
http://forum3.de/cafe/infos-zeiten/
ganz gut beisammensitzen, Tische zusammenstellen ist da wohl eher weniger das Problem, auch spontan.

Oder man fragt maal beim Shack an, ob wir bei denen in die Räume könnten (geht allerdings wegen S21 nur noch bis Ende Februar vorerst).

Gäbs da Interesse seitens der Schwaben hier?
Wenn ja, wann wäre das ganze passend? Freitag/Samstag Abend wäre denke ich ganz sinnvoll.

Schönen Abend noch,
Timo

Raja_Kentut

08.01.11 13:43

12. März ist Samstag...
würde schon gerne kommen.
Das Bürger's sieht a weng piek-fein aus, wie tolerant sind die denn da ?
Gruß
RK

rastagandalf

08.01.11 13:50

Raja_Kentut:
12. März ist Samstag...
würde schon gerne kommen.
Das Bürger's sieht a weng piek-fein aus, wie tolerant sind die denn da ?
Gruß
RK


Das war der Stammtisch von März letztes Jahr, da stimmte der Freitag.

Joschie

09.01.11 22:00

Hallo,

würde auch gerne kommen (sofern man darf).

Gruß

Josef

jwacalex

09.01.11 23:37

die zeitmachine ist leider defekt

Joschie

11.01.11 22:22

Mein Posting bezog sich auf Rastagandalfs Posting vom 07.01.11.


Zurück zur Startseite
Seiten: (1) | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 22