Stammtisch Süd

Seiten: 1 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | (13) | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Zurück zur Startseite

jwacalex

11.03.12 14:42

bitte bis donnerstag ein/austragen, damit censer die reservierung anpassen kann

Dennsi

16.03.12 16:24

2 Tage noch

elektro_freak

16.03.12 17:05

Dennsi:
2 Tage noch

*freu*, ich muss noch n bisschen Tauschmaterial zusammensuchen.
Wer macht / hat ein Stammtischschild? .. ich glaub ich hab noch eins aber nur ein einfaches aus Metall, mal schaun ob sich da noch auf die schnelle was draus machen lässt :-)

LG Philipp

Chipbruzzler

16.03.12 19:34

Ich nehm nen Gaslötkolben mit. Man könnte sich also ein total krankes, sinnloses und beängstigendes Schild direkt beim Stammtisch zusammenlöten. Ne Grundkonstruktion dazu wär aber ned schlecht. Material müsste halt jeder ein bisschen was dazu mitnehmen.

Vllt findet man ja Zeit

elektro_freak

16.03.12 19:59

Grundkonstruktion zum draufbasteln hab ich !!! hängts schild au dran.

LG Philipp

Joschie

16.03.12 23:44

Guten Abend zusammen,

was das
wer macht / hat ein Stammtischschild? .. ich glaub ich hab noch eins aber nur ein einfaches aus Metall, mal schaun ob sich da noch auf die schnelle was draus machen lässt :-)

angeht, das passt doch nicht.

Ich bring eine Notleuchte mit. Die bekommt innen eine neue Beklebung "Stammtisch". Ein leuchtendes Stammtischschild hat nicht jeder
Nur, könnt von euch noch jemand zwei/vier Accus mitbringen, der normale Accupack hält nur knapp drei Stunden durch und ich denk das das eventuell nicht reichen könnt.

Ach ja, ich muss noch ein bisschen Dauschmadrial zusammenräumen.

Grüße
Josef

elektro_freak

17.03.12 02:41

was braucht das teil denn an strom? ich kann mal schaun was ich noch an steckernetzteilen rumliegen hab.

LG Philipp

Nero

17.03.12 17:07

Wir sehen uns dann ja morgen.

Joschi, bitte an den Drucker denken

Fällt mir gard noch ein:
Hat zufällig wer nen 1:1 bis 1:5 Audioübertrager rumliegen den er nicht mehr braucht?
Geht um die galvanische Trennung des Audiosignals von einem BOS-Funkgerät zu nem externen Lautsprecher, bzw dem Verstärker.
Leistung die es zu übertragen gilt liegt also im mW-Bereich.

Zuletzt bearbeitet: 17.03.12 17:23 von Nero

Hausmeister

17.03.12 17:18

Komme auch.

Ob ich es bis 12:30 schaffe kann ich nicht sagen. Hoffe schaffe es pünktlich, habe aber noch Familienverpflichtungen...

robert

17.03.12 20:31

Also wie gesagt, wenn Bedarf an 230v besteht, einen WR hätt ich, sofern jemand eine einigermaßen belastbare Quelle von 24V hat.

Hausmeister

17.03.12 21:18

robert:
Also wie gesagt, wenn Bedarf an 230v besteht, einen WR hätt ich, sofern jemand eine einigermaßen belastbare Quelle von 24V hat.

Verstehe ich nicht ganz, die haben doch in München auch schon Strom oder? Lieg ich da falsch

robert

17.03.12 21:24

Ok, wenn wir drinnen sind, dann ja.
Letztesmal gabs aber eine relativ abenteuerliche Bastelaktion um draussen z.b. die Tröte zu betreiben

Joschie

17.03.12 22:17

Hallo zusammen,

ich hätte gar nichts dagegen drinn zu sein, mein Gesundheit ist sowieso noch etwas angeschlagen.

Was die Leuchten angeht, wenn wir drinn sind und es da sogar Strom gibt kann man die über die normale Lichstromversorgung betreiben (muss ich nur noch schnell ne Brücke reinklemmen für Dauerlicht). Für ohne Lichtstromversorgung hab ich heut schon mal vorsorglich 4 Accupacks vorgeladen.

Grüße bis Morgen

Josef

PS, Nero ich hab an deinen Drucker gedacht

elektro_freak

18.03.12 06:28

Guten morgen,
So, gerade im zug und losgefahren nach münchen, bis nachher.
Ich schau mich vorher noch ein bisschen in der stadt um :-)

LG Philipp

PS: ich bin froh das es am bahnhof noch keine sicherheitskontrollen gibt, erklär denen mal was du mit ne tasche voll frickelmaterial vor hast. :-)

elektro_freak

18.03.12 06:42

elektro_freak:
Guten morgen,
So, gerade im zug und losgefahren nach münchen, bis nachher.
Ich schau mich vorher noch ein bisschen in der stadt um :-)

LG Philipp

PS: ich bin froh das es am bahnhof noch keine sicherheitskontrollen gibt, erklär denen mal was du mit ne tasche voll frickelmaterial vor hast. :-)

Edit sagt: auf was für ein namen hast du reserviert falls jem. Vor dir da ist ?

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | (13) | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22