Stammtisch Süd

Seiten: 1 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | (20) | 21 | 22
Zurück zur Startseite

jwacalex

09.03.13 13:14

Attimus:
130Ah Bleivileß mit 12V und 1600A Ik
Sagt bescheid wenn ich den 51Kg schweren Rückenbrecher mitbringen soll!

es sähe sicherlich interessant aus

Chipbruzzler

09.03.13 16:02

Ich flieg FPV also ist das mit der Nachtbeleuchtung sowieso hinfällig.
Der kleine Park ist suboptimal, aber zum vorführen wirds scho reichen.

Censer:
Im Notfall gehen wir noch zur Fröttmaninger Heide, 2,7km weit weg. Hat der Copter eine vernünftige Beleuchtung? (d.h.: Nachtflug möglich?)

Gestern habe ich den Tisch vorläufig reserviert, natürlich inklusive Stromanschluss (hoffen wir, dass es diesmal klappt. Falls nicht - wer hat einen Wechselrichter?)

Joschie, geht klar. Vergiss die Kurbelsirene nicht!


jwacalex

12.03.13 01:53

wenn du strom + 3kW leuchtmittel organisierst kann ich den Flakscheinwerfer Volkssturm 2000 mitbringen.

ansonsten denke ich mal es wird schon gehen. oder wir wandern zu einem anderen gelände

b0n3

15.03.13 13:27

Tach leude,

Also ich würde auch beim Hartnagel mitmachen, aber ich kanns dem doodle irgendwie nich beibringen.

Ich werd mit meinem Golfkrieger in die Schlacht ziehen, und könnte ab Braunau (tanken) ne Mitfahrgelegenheit anbieten.
Für Abenteuerlustige und Lebensmüde

Gruß andi

Attimus

15.03.13 16:53

Mitfahrgelegenheit aus Braunau... Ich wohne in Braunau
Ich meld mich mal bei dir!

Attimus

18.03.13 13:02

Leider muss ich jetzt doch noch absagen, ich hätte mich schon gefreut aber mir ist leider was dazwischen gekommen...
Beim nächsten mal klappts vielleicht!

Mino

18.03.13 16:40

Hm, ich nutze mal den Thread um mich zu entrümpeln...wenn gewünscht kann ich ein paar Dinge zum Verkauf mitbringen:

- kleiner Schraubstock aus Metall (Backen so 100mm)
- eine komplette HF-VTTC mit allem drum und dran (15cm Plasmaflamme)
- ALC60 (funktionsfähig)
- diverses TC Material
- extrem(!) dicke IGBTs (leider zu langsam für DRSSTC, jedenfalls für mich)
- Transportband (Staustreckenband 300mm breite, 2x 2,5m)

Bei Bedarf bitte PM

Mino

Chipbruzzler

18.03.13 20:42

Mitfahrgelegenheit aus Mühldorf und Umgebung, falls da überhaupt welche leben.

Ansonsten könnte ich diverses Atmel uC Zeugs mitbringen. Da hat sich wieder was gesammelt. Ach und ich hätte noch Tonertransferfolien rumliegen aus meinen Ätzzeiten, die nehm ich auch mal mit.

jwacalex

21.03.13 17:13

Hi,
nochmal eine kurze Erinnerung an den Termin am Samstag

Chipbruzzler

24.03.13 01:46

Servus,

war mal wieder ein super Treffen. Hier das Video vom treffen aus dem copter:

http://www.youtube.com/watch?v=ZW-cwsOGbQ8&feature=youtu.be

Danke an das menschliche Antennenstativ

augustamars

24.03.13 20:55

Ja, war ein toller Abend.
Bei dem Video wird einem etwas schwindelig.
War bestimmt nicht einfach bei dem Wind.

War mit der Ampel beschäftigt, hab gar nicht an Fotografieren gedacht.

gafu

24.03.13 21:31

wo ist denn der ganze schnee bei euch im süden?

Chipbruzzler

24.03.13 21:59

Der Schnee wird durch Wind und Regen ersetzt

Censer

24.03.13 22:21

Also, geschneit hats schon immer mal wieder. Aber es blieb halt nix liegen.
Danke an alle Teilnehmer, trotz eingeschränkter Frickelei war es mal wieder ein toller Nachmittag/Abend!

jwacalex

28.03.13 01:14

Chipbruzzler:
Danke an das menschliche Antennenstativ

so wie ihr die antenne da festgemacht habt, _muss_ man einfach ne krise bekommen

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | (20) | 21 | 22