Stammtisch Süd

Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 22
Zurück zur Startseite

Censer

18.04.11 11:31

ok - grad erfahren, 27. kann ich auch nicht.

Michael, wie siehts bei dir am Wochenende aus? Dann würde ich heut Nachmittag in Abstimmung mit meinem Kalender den Termin aufs Wochenende danach verschieben.

Michael

18.04.11 14:43

wochenende danach ist das um den 1. mai?
zeitlich geht das klar. muss nur am 29. (wenn wir es dort machen) um 20:00Uhr auf nen anderen termin. ansonsten kein problem.

gruß
michael

Joschie

18.04.11 15:17

Grüsz euch,

also, München wäre noch fahrbar und OK.
Wenns recht ist und der Termin passt würde meinereiner auch kommen (sofern erwünscht).

Gruß
Josef

p.s. 1. Mai ist nicht, da ist traditioneller Schraubertag.



Censer

18.04.11 15:19

Dann würde ich doch temporär mal den 30.4. anpeilen. Muss ich nachher noch abklären, aber zumindest für euch 2 wärs dann passend.

Censer

19.04.11 15:53

Computer sagt Ja. Das bedeutet:
Termin Bayerntreffen
SAMSTAG, den 30. April 2011
in MÜNCHEN
Bei Sonnenschein im Biergarten, bei Regen in einer Gaststätte.
Beginn: gute Frage. Früher Nachmittag, so gegen 15:00?

Folgende fragen an alle, die kommen wollen:
Ab wann wollt ihr hier sein?
Habt ihr spezielle Wünsche Gaststätte bzw. Biergarten betreffend? ("Ich geh nicht in #Restaurant, weil da die Bedienung scheiße ist" oder "ich will aber nach #Biergarten, weil da das Bier so gut ist")



Zuletzt bearbeitet: 21.04.11 00:26 von Censer

jwacalex

20.04.11 20:31

wo denn?

Censer

21.04.11 00:25

Guter Punkt. Ich wusste doch, ich hab irgendwas vergessen.
Hier = MÜNCHEN

Ich änder das oben mal noch rein.

Michael

21.04.11 00:28

Hi,

dann sag gleich mal an, in welcher Gaststätte/Biergarten das sein soll. Einer muss jetzt mal was sagen, und nachdem du aus Muc bist, darfst du das machen, weil ich glaub keiner so viel Ahnung hat, wo es am besten ist.

Gruß
Michael

Censer

21.04.11 01:01

Ich wollte morgen mal zu einem Griechen in Feldmoching radeln, der mir empfohlen wurde. Der hätte sowohl einen Innenbereich als auch einen kleinen Biergarten und gutes Essen.
Der wäre in der Josef-Frankl-Straße, direkt neben dem U/S-Bahnhof Feldmoching, Parkplätze gibt es in der Gegend auch.
Was mich nur interessieren würde: Vor wievielen Leuten soll ich den Wirt warnen?

EDIT: Google Möps

jwacalex

21.04.11 21:59

gute frage, drei sicherlich schonmal (dich/michael/mich)

Censer

21.04.11 23:02

A wild PROBLEM appeared!
Der Laden macht ab 14:30 zu und ab 17:00 wieder auf.
Ich hör mich grad nach anderen Läden um die die Voraussetzungen erfüllen, melde mich sobald ich was habe.

robert

22.04.11 13:28

Kann mal schaun ob ich am 30. dann vorbeikommen kann.
Irgendwas nennenswertes werd ich aber kaum mitbringen können...

Censer

22.04.11 19:43

So. Ich hab da mal was organisiert:
Treffen findet statt am
Samstag, den 30.4.2011
ab 16:00 Uhr
im Wirtshaus Am Hart, Sudetendeutsche Straße 40


zu erreichen mittels Auto (Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden), U-Bahn(U2 Haltestelle Am Hart, 5 Minuten Fußweg) oder mit dem Rad, für die die in München wohnen.

Ich habe unter "Fingers Welt Stammtisch" reserviert, laut der Bedienung ist Samstags meistens wenig los, daher ist die Anzahl der Personen nach oben weitgehend offen. Trotzdem würde ich die, die kommen wollen, bitten sich hier im Thread kurz zu melden, damit ich einen Überblick habe wieviele es werden.


Zuletzt bearbeitet: 22.04.11 20:04 von Censer

jwacalex

22.04.11 20:55

*meld*
ggf wuerd hani auch kommen steht noch nicht fest

Michael

22.04.11 21:04

Censer:
oder mit dem Rad, für die die in München wohnen.

warum muss man Münchner sein um mit dem Rad zu kommen?
Wenn schönes wetter ist, dann fahr ich auf mitm Rad, aber vom Hauptbahnhof aus.
btw. Aus der Region Augsburg: Wer dort hinkommen möchte: Ab Kissing gibts freifahrt. Hab ein Tiket, auf dem am Samstag bis zu 5 Personen fahren können. Also Ausburger: Ticket bis Kissing und von dort aus mit mir dann weiter. Wer möchte, bitte PN an mich, damit wir absprechen können, welcher Zug und wo im Zug.

Gruß
Michael

Ach ja: @censer: ich komme auch :-)

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | (3) | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 22