Stammtisch Süd

Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 22
Zurück zur Startseite

Mino

23.04.11 17:42

Mal schauen ob ich auch vorbeischau`
Is halt ne ganze Ecke ab Stuttgart...mal sehen.

Mino

robert

24.04.11 03:10

Ok, würd mich dann auch dort einfinden.
Mal sehen ob ich irgendwas mitnehm-würdiges finde...

BTW, kann man ein _teures_ Rad dort "sicher" abstellen, also nicht irgendwo aussen sichtbar?
Will die Strecke von (Nähe) Rosenheim aus nicht mit einer totalen Schrottfuhre fahren, wenns anders geht.


Censer

24.04.11 05:49

@Mino: Das wär echt geil!

@robert: Es gibt Fahrradständer vor der Tür, aber wenn du nett fragst darfst du das Rad vielleicht irgendwo innerhalb des Zaunes in den Gastgarten stellen... aber ich denke mal, geklaut wird da eh nix.
Wenn du ganz sichergehen willst kannst du auch das Rad bei mir in die Garage stellen und dann die 10 Minuten zum Wirtshaus zu Fuß laufen.

duesed4

24.04.11 18:02

30.4. 16:00 Uhr Wirtshaus am Hart, bin ich dabei...

Grüße, duesed4

jwacalex

24.04.11 19:44

scheinen doch mehr leute zu kommen



Joschie

24.04.11 23:11

Hallo Ceser,

also so wies momentan aussieht klappts.

Sollte jemand intresse haben, ich könnte ab Jettingen/Mindelheim noch jemanden mitnehmen (müsst man sich hald absprechen) da das Auto groß genug wäre.

Grüße

Josef

Nero

25.04.11 16:52

Bin auch dabei.

@ Robert: Fahrgemeinschaft?

Schueler

25.04.11 18:37

Ich werd auch kommen...

Schueler

28.04.11 22:33

So, dann kommen ja doch einige:

Censer
Michael
jwacalex
Mino
robert
duesed4
Joschie
Nero
Schueler
augustamars

Ich hab noch ne bitte:
Ich suche Reihenklemmen(zum Schrauben), kann mit jemand vielleicht ein paar mitbringen?

So, noch eine Idee, die für gut befunden wurde:

Jeder nimmt etwas Bastermaterial, Frickelkram etc. mit, muss ja nicht viel sein, und schon haben wir einen schönen kleinen Bastlerflomarkt. Ich bringe eh ein bisschen Wekzeug-grundausstattung zum vor-Ort-frickeln mit.



Zuletzt bearbeitet: 29.04.11 22:06 von Schueler

jwacalex

29.04.11 09:16

wenn ich daran denke
ich werf mal meine handynr hier in den raum (zwecks kontaktierung)
0160 / 408 12 75 (Achtung, ist meine alte Nummer und wird bald ausgeschalten. Wenn jemand anruft kann ich ihm gerne meine neue geben )

robert

29.04.11 11:35

Reihenklemmen hättst vorher sagen sollen, dann hätt ich einen Eimer voll mitgebracht...
Materialmäßig hab ich aktuell nicht viel hier in meiner Wohnung.
Könnte aber paar 58er EVG anbieten, braucht jemand welche?
BTW, gibts ne Steckdose? Sonst muss ich mir noch schnell was bzgl. tragbare 5V-Quelle überlegen.


Zuletzt bearbeitet: 29.04.11 11:37 von robert

Michael

29.04.11 11:46

Hi,

würd mal sagen: geht lieber davon aus, das KEINE Steckdoes oder der gleichen da ist. Wenn dann alles auf Akku.

5V: Hab hier nen 12V->5V Auto USB Lader. Den kann ich mitbringen. Macht glaube ich 1A. Wenn dir das reicht.

Gruß
Michael

Schueler

29.04.11 12:19

@robert: ach schade, finden sich vielleicht wenigstens ein paar?

Ansonsten ich nehm Spannungsregler-Module mit 4mm Laborbuchsen in 5V und 12V mit, und nen Bleiakku falls gewünscht.
Ich kann auch ncoh ein paar Messleitungen mit Adaptern (Kroko, Klemmabgreifer usw.) mitbringen.

robert

29.04.11 12:31

Gut, ich hab grad rausgefunden dass der hier rumliegende Lambda-DCDC auch mit nur 14,4V schon läuft. Somit sollten 5V für die Uhr gegeben sein

Klemmen usw: mein Lager ist leider etwas weiter weg, da wäre ich das letzte mal am Mittwoch vorbeigekommen. Hier in RO hab ich nur ne kleine Wohnung ohne Werkstatt oder Lager.

Censer

29.04.11 15:17

Allzuviel Zeug würde ich nicht mitnehmen, ich weiß nicht wieviel Platz wir da belegen dürfen. Ansonsten müsst ihr halt mehr trinken&essen, dass die eventuelle Verdienstausfälle wieder reinbekommen

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | (4) | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 22