Stammtisch Süd

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 22
Zurück zur Startseite

augustamars

29.04.11 21:48

Hoffe doch, dass ich auch kommen kann.
Wenn die Akkus von mein Laptop in Ordnung wäre, stattdessen könnte mein tragbaren DVD-Player mitnehmen.

duesed4

30.04.11 11:02

Ich kann mal nen kleinen 12V nach 230V Wandler in den Rucksack packen. Mit Akku schauts aber schlecht aus....

duesed4

Schueler

30.04.11 13:33

Mit Akkus kann ich vllt aushelfen.
Muss nur schauen ob ich die noch geladen kriege oder ob die endgültig den Geist aufegegeben haben.

duesed4

30.04.11 23:58

Schee wars!

Danke nochmal an Censer fürs in die Hand nehmen...

Grüße Daniel/duesed4

Censer

30.04.11 23:58

So - ich bin wieder daheim. Kurzes Resümee: wer nicht dabei war hat was verpasst.
Nero hat vergessen zu zahlen und darf sich bei mir melden, wie er mir das Geld zukommen lassen will
Irgendjemand anders hat vergessen ein Spezi zu zahlen. Bitte bei mir melden, dafür gibts auchnoch einen Pokal von mir.

Achhja: WARUM hab ich schon wieder so viel Zeug mitgenommen???

Nero

01.05.11 00:10

Danke fürs bezahlen Censer, Mensch hatte ich n schlechtes Gewissen...

Jeder der nicht da war hat definitiv was verpasst, ums Hausverbot sind wird dann nach etwas lauterer Startphase dann aber doch recht gut rumgekommen.

Nicki

01.05.11 00:42

duesed4:
Schee wars!

Danke nochmal an Censer fürs in die Hand nehmen...

Das war jetzt so unfreiwilig doppeldeutig, dass ich es zweimal lesen musste, um zu verstehen, was gemeint war

augustamars

01.05.11 08:36

Morgen. Ja, war prima. Bin gespannt auf die Fotos.
Evtl. bin ich Schuld, weil ich Nero vorm Gehen wegen Netzteil angehalten hab.Und danke wegen dem Aqua Levita. Der Schmarrn kostet neu tatsächlich 459 €: http://www.rezi.eu.com/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=27

Schueler

01.05.11 11:34

Ja, nochmal Danke fürs Organisieren.
Von wem hab ich eigentlich nochmal diese Durchlichteinheit für Dias? Die funzt nämlich Prima.

duesed4

01.05.11 12:51

@Schueler: die war von mir...

Grüße, duesed4

Mino

01.05.11 17:27

Hallo zusammen,

nett war´s. Danke an den Organisator und auf ein baldiges Wiedersehen

Mino

Michael

01.05.11 18:09

Hi,

*rumpel* *krusch* *schepper* warum hab ich in dem Koffer MEHR drin als ich vorher hatte?
Irgendwie hat jeder mehr als er vorher hatte. Zumindest kommt es mir so vor.
Wer hat dort was zerlegt und will es jetzt net zugeben?

@augustamars: haben die paar knülche da im Zug noch den Weg nach hause gefunden? Man die einen beiden hatte ja schon richtig einen sitzen. und der ander, der von frankfurt nach augsburg wollte und einmal quer durch deutschland gefahren ist, hat ders auch geschafft?

@censer: Danke fürs organisieren. Können wir nochmal in das Lokal rein oder sind wir dort nicht mehr gern gesehen?

@duesed4: Glaub von dir hab ich die Schepperraseldingsbumsteil. Des macht ja nen höllen Lärm. Gestern abend noch mal angesteckt und geschaut. Muddern kam entsetzt und verschlafend blickend ins Zimmer, Vadder schockiert vom TV aufgeschreckt und Schwester.. die war nicht da.

@schueler: Von den RFID dingern musst du mir mal so nen sack voll zuschicken.

@Rest, der nicht da war: Ihr habt echt was verpasst. War genial. Zwar nicht verherrend, aber ich glaube man hat uns zur kenntniss genommen :-)

Gruß
Michael



duesed4

01.05.11 19:46

Michael:

@duesed4: Glaub von dir hab ich die Schepperraseldingsbumsteil. Des macht ja nen höllen Lärm. Gestern abend noch mal angesteckt und geschaut. Muddern kam entsetzt und verschlafend blickend ins Zimmer, Vadder schockiert vom TV aufgeschreckt und Schwester.. die war nicht da.


Wie gesagt, das war eine Einschaltvorwarnung für ein Hochspannungslabor. Die soll ja auch gehört werden...

duesed4

Michael

01.05.11 19:49

duesed4:
Michael:

@duesed4: Glaub von dir hab ich die Schepperraseldingsbumsteil. Des macht ja nen höllen Lärm. Gestern abend noch mal angesteckt und geschaut. Muddern kam entsetzt und verschlafend blickend ins Zimmer, Vadder schockiert vom TV aufgeschreckt und Schwester.. die war nicht da.


Wie gesagt, das war eine Einschaltvorwarnung für ein Hochspannungslabor. Die soll ja auch gehört werden...

duesed4


Und jetzt wirds eine Entladungsvorwarnung für eine Capbank.
Der Einsatzzweck bleibt irgendwie der gleiche.

Gruß
Michael

duesed4

01.05.11 19:56

Jep, da ist die Schnarre optimal aufgehoben/eingesetzt.

Zurück zur Startseite
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | (5) | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 22