Die Suche ergab 4 Treffer

von Der Doctor
Mo 7. Dez 2015, 17:56
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Inspirierende Musik
Antworten: 987
Zugriffe: 211468

Re: Inspirierende Musik

Ich genieße gerade das Live-Album "Christmas Chants in Berlin" der Gregorians.

Mit einer guten Tasse T und einem zuckerfreiem Keks kommt die CD über die BB-Hornlautsprecher besonders lebendig rüber.

https://www.youtube.com/watch?v=kVJnES9mG9Q


LG Jü
von Der Doctor
So 6. Dez 2015, 23:40
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1454

Re: Vorstellung

Danke für die Begrüßung !

@ Kuddel: ja mit Ecclestone beginnt die neue Zählung der Serie ab 2005. Wobei ich allerdings immer dazu rate, irgendwo bei den Classic-Staffeln einzusteigen, weil viele der neuen Geschichten oft Bezug auf die alten nehmen.


LG Jü
von Der Doctor
So 6. Dez 2015, 22:03
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1454

Vorstellung

Ein herzliches Moin !

Ich wollte mich mal kurz vorstellen:

Nickname: Der Doctor (ja, Fan der Serie...)
Vorname: Jürgen "Jü"
Umdrehungen um die Sonne: knapp 52
Location: Oberhausen/NRW
Tätigkeit: aus gesundh. Gründen keine mehr
Interesse : grober Unfug machen...


LG Jü
von Der Doctor
So 6. Dez 2015, 21:53
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Silvester - heuer solls gut rumsen!
Antworten: 44
Zugriffe: 9555

Re: Silvester - heuer solls gut rumsen!

Moin !

Leider eine tolle Sauerei, aber sehr spektakulär: einen sehr großen Topf (Stahleimer, Faß o.a.) mit brennendem Öl und darin über eine fernausgelöste Wippe eine Dose Cola einwerfen...


LG