Die Suche ergab 6 Treffer

von Schimanski
Mi 9. Dez 2015, 23:33
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Bin neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 3505

Re: Bin neu hier

Waaarum :x
2015120922295100.jpg
von Schimanski
Mi 9. Dez 2015, 23:13
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Bin neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 3505

Re: Bin neu hier

Na da hätte ich mir das sparen können- 4 mal den Vergasser zerlegt und gereinigt und dann noch das Kurbelwellen Gehäuse neu abgedichtet (lach).
von Schimanski
Mi 9. Dez 2015, 23:02
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Die Dampfer Diskussion
Antworten: 345
Zugriffe: 89966

Re: Die Dampfer Diskussion

Nicht direkt, aber meine Frau hat vor ca 8Wochen von heute auf morgen mit dem rauchen aufgehört. Da ich es bis jetzt nicht geschafft habe, raucht sie gelegentlich eine E-Shisa. Nun Rauchen kann man das nicht nennen, eher Paffen. Der Rauch ist viel leichter als bei einer Zigarette, in unserem Fall ab...
von Schimanski
Mi 9. Dez 2015, 22:47
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Bin neu hier
Antworten: 20
Zugriffe: 3505

Bin neu hier

Habe mich gestern hier im Forum angemeldet. Kurze Vorstellung meinerseits. Aufmerksam geworden aufs Forum bin ich durch einen langjährigen bekannten. Bin begeisterter Bastler (insbesondere Rc Modellbau),aber sonst auch alles was sich Basteln/Flicken läßt. Aktuell bringt mich gerade ein nicht Laufend...
von Schimanski
Mi 9. Dez 2015, 01:58
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Silvester - heuer solls gut rumsen!
Antworten: 44
Zugriffe: 9545

Re: Silvester - heuer solls gut rumsen!

Ja, Aluhut tragende Spinner triftz ganz gut.Danke für die Info. Habe auch nicht vorgehabt mit 1Liter Wasser 3mal um die Erde zu fahren.
Browns Gas ist Wasserstoff, und Wasser is nun mal kein Brennstoff.
von Schimanski
Mi 9. Dez 2015, 00:00
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Silvester - heuer solls gut rumsen!
Antworten: 44
Zugriffe: 9545

Re: Silvester - heuer solls gut rumsen!

So,zur Flamme. Aus einschlägigen HHO Foren kam ich zur Erkenntnis das die Kombination Destilliertes Wasser und Kaliumhydroxid in Verbindung mit hoher Voltzahl pro Zelle (über 2 Volt) eine Browns Gas Flamme gibt. Ob da was dran ist oder nicht, keine Ahnung. Konnte auch nicht rausfinden ob eine Wasser...