Die Suche ergab 5 Treffer

von Doeme
Do 14. Jul 2016, 10:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fingerbilder 2016
Antworten: 60
Zugriffe: 14404

Re: Fingerbilder 2016

Fritzler hat geschrieben:Meine Galerie skaliert die Bilder runter wenn man nur gucken will, das macht deine nicht, die armen User :lol:
Tut sie sehr wohl. Ich hab doch keine 7Gb auf meinem Mikro-VServer zu verschenken.
von Doeme
Do 14. Jul 2016, 00:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fingerbilder 2016
Antworten: 60
Zugriffe: 14404

Re: Fingerbilder 2016

Profipruckel hat geschrieben:Deine http://finger.fritzler-avr.de verweigert mir die Authentification.
Die Galerie ist kaputt, probiere dies: http://xatko.vsos.ethz.ch:35492/index.html

Wer Designfuckups findet, darf diese korrigieren. https://www.pastee.org/w8r95
von Doeme
Mo 11. Jul 2016, 15:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neues vom FT16
Antworten: 125
Zugriffe: 22534

Re: Neues vom FT16

Eigentlich was war das mit der schiefklingenden Flöte? Ich denke, das war folgendes: https://www.youtube.com/watch?v=X2WH8mHJnhM Später kam auf Wunsch von Censer noch die Portsmouth Sinfonia hinzu: https://www.youtube.com/watch?v=hpJ6anurfuw Und wenn wir schon dabei sind: https://www.youtube.com/wa...
von Doeme
Mi 6. Jul 2016, 23:59
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Fahrgemeinschaften 2016
Antworten: 48
Zugriffe: 10214

Re: Fahrgemeinschaften 2016

Servus Da meine Mitfahrgelegenheit leider wegfällt, bin ich Donnerstags um 19:40 in Bremen gestrandet. Ich könnte mich ggf. noch nach Oldenburg durchkämpfen, wo ich dann so 20:23 ankäme. Wenn also eventuell jemand durch dieser Region zu ungefähr der Zeit durchkommt und noch einen Platz frei hat, wär...
von Doeme
Fr 1. Apr 2016, 21:25
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2016 - Programmierworkshops (C µC usw.)
Antworten: 40
Zugriffe: 6632

Re: Treffen 2016 - Programmierworkshops (C µC usw.)

Sven: Ich würde mich sonst bereit erklären, dich beim Workshop zu unterstützen.
So hätte ich endlich mal etwas beigetragen, anstatt immer nur konsumiert.