Die Suche ergab 7 Treffer

von Alter Schwede
Di 23. Jul 2019, 14:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der "Ich hätte da noch was für´s Treffen" Thread
Antworten: 110
Zugriffe: 17231

Ich hätte da noch was für´s Treffe Thread

Hallo, :x
Hat jemand noch zwei Bronzehülsen für eine (Consul) Hebebühne rumflaggen.
Kette und Zahnrizel würde ich auchgebrauchen......
Danke
von Alter Schwede
So 25. Dez 2016, 11:19
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 12
Zugriffe: 2591

Re: Fröhliche Weihnachten

:D Auch Pollin wünscht Frohe Weihnachten. :D


( :P für 12€ ein echtes Weihnachts-Schnapp :P )



:?: :?: :?: Weiss jemand spontan was ich damit tun/machen kann/Soll? :?: :?: :?: :?:
von Alter Schwede
Mo 11. Jul 2016, 10:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FT16 Gesucht und gefunden
Antworten: 74
Zugriffe: 14005

Re: FT16 Gesucht und gefunden

MichelH hat geschrieben:Der Ausweis von alten Schweden lag die ab Samstag morgen im Häuschen auf der Tischtennisplatte neben meinem 3D Drucker

:P Yeah ! Freu freu. :!: Kannst den, mir zuschicken :?: oder dem Sven geben?
oder, ich schick Dir n frankierten Leerumschlag mit meiner Adrese... ;)
Danke
Da Schwede
von Alter Schwede
So 10. Jul 2016, 22:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neues vom FT16
Antworten: 125
Zugriffe: 22535

Re: Neues vom FT16

Kann mir noch jemand die Musik- Quelle von gestern, und Heute Morgen schicken :?:
Das war irgendwas mit Taxi ...... :idea: weiter weiss ich leider nicht.
Eine Art Frequenzmodulation, die mir gerade nicht mehr aus dem Ohren geht :twisted:
Danke ;)
von Alter Schwede
So 10. Jul 2016, 22:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neues vom FT16
Antworten: 125
Zugriffe: 22535

Re: Neues vom FT16

Hallo Matt ( :lol: Danke war echt Super) Ich hatte auch noch einen Stau im Nürnberger Bahnhof. :oops: Da haben sich im Tunnel zwischen den Bahnsteigen Massen von Menschen mit Ihren Koffern verkeilt.Hab da richtig Panik bekommen, :| da es fast 30 Minuten nicht mehr vor, und zurück ging. :cry: grinsen...
von Alter Schwede
So 10. Jul 2016, 21:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FT16 Gesucht und gefunden
Antworten: 74
Zugriffe: 14005

Re: FT16 Gesucht und gefunden

Hallo, :D Nach einem schönen, und interressanten Finger- Treffen, bin ich wieder zu Hause angekommen. ;) Sehr Abenteuerlich übrigens... :ugeek: Ich habe meinen Rucksack ausgepackt, und alles ausgeleert, was ich so dabei hatte. :oops: Nur isser nich dabei. Mein Fricklausweis. :cry: . Irgendwo hab ich...
von Alter Schwede
Fr 3. Jun 2016, 22:48
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Mal was zum schmunzeln
Antworten: 2216
Zugriffe: 351061

Re: Mal was zum schmunzeln

http://etel-tuning.eu/leistungstuning/6 ... r-set.html
Schaut Euch mal die anderen Sachen an. :D Einiges kann tatsächlich bei Azamon erworben werden. :oops: Mein Faforit ist der Aussenverstellbare Innenspiegel. :mrgreen: