Die Suche ergab 3 Treffer

von Elektrotechniker
So 16. Sep 2018, 13:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Denon DRA-350 Schaltplan gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1555

Re: Denon DRA-350 Schaltplan gesucht

Erstmal danke für die Antworten :) Auch danke für den Schaltplan, die Seite ist bei mir wohl irgendwie nicht angekommen... Zu den defekten Transistoren : Die im rechten Kanal waren definitiv durch, da ist auch die Sicherung durchgebrannt.(Es waren T4A Sicherungen drin, sollten da flinke rein? Ich fr...
von Elektrotechniker
Sa 15. Sep 2018, 11:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Denon DRA-350 Schaltplan gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1555

Denon DRA-350 Schaltplan gesucht

Hallo, mir wurde ein Denon DRA-350 geschenkt. Da ist allerdings nach ca. 3 Std. Betriebszeit der rechte Kanal abgeraucht(und hat dabei gleich die Box mitgerissen), der Kühlkörper war sauheiss und die Transistoren des rechten Kanals logischerweise tot. Die Transistoren habe ich gegen Ersatztypen geta...
von Elektrotechniker
So 5. Nov 2017, 01:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ärgernis der Woche
Antworten: 7354
Zugriffe: 1360278

Re: Ärgernis der Woche

Bei mir gab es gleich mehrere Ärgernisse in dieser Woche... Also : Montag war erstmal alles OK, hatte gerade ein Netzteil fertig gebastelt(12V DC/AC, 200VA), steck den Stecker in die Dose, nach ca. 10 Sekunden macht es neben mir plötzlich Ftzzzz*klack* alles dunkel... Der Lötkolben war aus der Halte...