Die Suche ergab 2 Treffer

von niffel_island
Mo 19. Feb 2018, 22:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wettersonden jagen = Spielzeug vom Himmel !
Antworten: 3172
Zugriffe: 615926

Sonden-Roadtrip

Hallo zusammen! Für meinen Film über die Radiosondenjagd bin ich auf der Suche nach Sondensuchern, die an einem siebentägigen Sonden-Roadtrip im März interessiert sind. Die Idee ist es auf einen Such-Roadtrip zu gehen, dem Wind folgend, von Station zu Station, von Landeplatz zu Landeplatz. Nicht die...
von niffel_island
Sa 2. Dez 2017, 10:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wettersonden jagen = Spielzeug vom Himmel !
Antworten: 3172
Zugriffe: 615926

Hilfaufruf: Suche Sondensucher

Guten Tag! ich heisse Benjamin und bin Filmstudent aus Lausanne in der Schweiz. Dieses Jahr schliesse ich mein Studium mit einem Abschlussfilm ab, den ich über die Sondenjagd drehe - eine faszinierende Leidenschaft! Dabei interessiert mich die Suche ebenso wie auch die Sucher, die diese "Gesche...