Die Suche ergab 2 Treffer

von jerimind
So 27. Jan 2019, 09:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LED Nameplate / Badge / Minidisplay B1248 USB HID (GD1144)
Antworten: 30
Zugriffe: 7938

Re: LED Nameplate / Badge / Minidisplay B1248 USB HID (GD114

sehr geil. Danke dir. Damit gehen tatsächlich auch meine Displays. Schade ist nur das die Schrift so extrem dick rüberkommt und ich dadurch nach jedem Buchstaben ein Leerzeichen machen muss damit man noch was lesen kann.. Aber hey es geht :-) Hatte in der zwischenzeit noch ein anderes Display bestel...
von jerimind
Do 3. Jan 2019, 00:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LED Nameplate / Badge / Minidisplay B1248 USB HID (GD1144)
Antworten: 30
Zugriffe: 7938

Re: LED Nameplate / Badge / Minidisplay B1248 USB HID

habe jetzt alle im netz auffindbare versionen durch, keine funktioniert. Mal sehen was der händler sagt. die 78 Mbyte große datei ging einfach mit FF herunterzuladen, aber erkennt das display auch nicht. Leider ist bei keiner software eine .INI datei (oder vergleichbares) dabei wo man editieren kön...