Die Suche ergab 2 Treffer

von Liselotte
Sa 23. Nov 2019, 23:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sprechende Puppe - Minifon - Reparatur, Miniplattenspieler
Antworten: 24
Zugriffe: 8113

Re: Sprechende Puppe - Minifon - Reparatur, Miniplattenspieler

Hallo, leider nicht in der Rostocker Umgebung. Wohne in Berlin... heute Habe ich mal wieder „den Rücken der Puppe“ geöffnet und gesehen, dass ein schwarzer gerissener Gummi drin lag... kennst du jemanden, der das reparieren könnte, in Berlin? Wenn nichts hilft, dann müsste ich eben mal wieder an die...
von Liselotte
Sa 23. Nov 2019, 16:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sprechende Puppe - Minifon - Reparatur, Miniplattenspieler
Antworten: 24
Zugriffe: 8113

Re: Sprechende Puppe - Minifon - Reparatur, Miniplattenspieler

Hallo,
Ich habe auch eine Puppe mit Plattenspieler und suche schon ewig nach einem puppendoktor dafür. Kann mir jemand weiterhelfen?

Lieben Dank!