Die Suche ergab 5 Treffer

von gruetzkopf
Do 17. Jul 2014, 16:54
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Treffen 2014; Materialschlacht!
Antworten: 416
Zugriffe: 39331

Re: Treffen 2014; Materialschlacht!

So: Ich werd mit dem T4 anrücken. Hätte wohl auch von Viersen nach Eiterfeld noch Plätze Ich werd nen C64 im Türkeilgehäuse mitbringen, sowie nen kleinen TV und nen Commodore-Monitor. Wenn ich noch nen C128, nen A500 oder nen A600 einpacken soll bescheidsagen. (Auch Sparcstation 1+/4/10/20 hab ich d...
von gruetzkopf
Fr 4. Apr 2014, 13:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kommunikation Treffen 2014
Antworten: 286
Zugriffe: 57797

Re: Kommunikation Treffen 2014

Wenn ich RICHTIG gut bin, kann ich Leute mit Bahn-Kommunikationstechnik anschleppen.
Und dann muss ich mal rechnen ob unsere Zuteilung für E16 da hinten noch gilt...
von gruetzkopf
Sa 8. Mär 2014, 20:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Projektidee:Finger-TV aufm Treffen 14
Antworten: 183
Zugriffe: 58099

Re: Projektidee:Finger-TV aufm Treffen 14

Ich werd mal sehen ob ich einen GenLock für meine Amigas gebaut bekomme,
dann können wir richtig schön Logoeinblendung und so machen .

-Martin
von gruetzkopf
Sa 8. Mär 2014, 19:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Death and Rebirth des Motorola A853
Antworten: 5
Zugriffe: 998

Re: Death and Rebirth des Motorola A853

GENAU DIESES Kabel ist bei meinem an GENAU DIESER Stelle gerissen.
Wenn du da ne Bezugsquelle findest wär ich dir dankbar wenn du diese mitteilen würdest.

Grüße, Martin
von gruetzkopf
Fr 23. Aug 2013, 16:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: VGA-Beamer an HDMI von Blueray-Disc-Player anschließen?
Antworten: 28
Zugriffe: 7969

Re: VGA-Beamer an HDMI von Blueray-Disc-Player anschließen?

Eigentlich müsst sich ja mal einer der FPGA-Fanaten hier des hinlänglich bekannten HDCP-masterkeys annehmen..