Die Suche ergab 2 Treffer

von christian
Di 24. Sep 2013, 14:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Fussboden im Bad
Antworten: 12
Zugriffe: 3713

Re: Fussboden im Bad

lass die Konterlattung weg und fang gleich mit dem OSB an denn die Platten passen sich den Unebenheiten erstmal an. Nur gut verschrauben solltest du sie am besten mit Spanplattenschrauben 5x 50mm oder länger falls von den Deckenbalken nur noch der Kern stabil ist. Danach alle Ritzen oder Löcher vers...
von christian
Di 24. Sep 2013, 13:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bodenheizung zwischen Fliesen und Estrich
Antworten: 16
Zugriffe: 3196

Re: Bodenheizung zwischen Fliesen und Estrich

hallo, also ne Dünnbettheizung kannst du nicht an 400V anschliessen, weil du nur eine Phase hast. ich habe bei mir im Büro auch eine elektrische verbaut mit 160 Watt/m² und Thermostat wo ich die Bodentemperatur begrenzen und die Heizzeiten einstellen kann. Gibt es bei ebay schon recht günstig.