Die Suche ergab 17 Treffer

von Tratos
Mi 8. Nov 2017, 21:19
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Stammtisch Süd
Antworten: 114
Zugriffe: 102966

Re: Stammtisch Süd

Hoffe es wird eine schöne Messe ;)
von Tratos
Mi 8. Nov 2017, 21:18
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Productronica 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 2662

Re: Productronica 2017

Hab da Jahrestag, aber Abends City zum Essen wäre ich gerne dabei :)
von Tratos
Mi 8. Nov 2017, 21:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Weihnachtsstammtisch Schwaben/Bayern
Antworten: 35
Zugriffe: 17415

Re: Weihnachtsstammtisch Schwaben/Bayern

Währe auch dabei ;)

Grüße Tratos
von Tratos
Mi 30. Aug 2017, 08:35
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Stammtisch Süd
Antworten: 114
Zugriffe: 102966

Re: Stammtisch Süd

Schön. Das im Raum Bayern hier mal was vorwärts geht. ;)
von Tratos
Mi 30. Aug 2017, 08:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Stammtisch Süd als Dauertermin
Antworten: 27
Zugriffe: 5473

Re: Stammtisch Süd als Dauertermin

Schönen Nachmittag,

da ich diesen Posting erst entdeckt habe würde ich mich auch gerne an einem Stammtisch beteiligen.
Ich würde aus der Freisinger Ecke kommen.

Grüße Tratos
von Tratos
Di 2. Jun 2015, 01:09
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015 - Infos und Organisatorisches
Antworten: 238
Zugriffe: 44803

Re: Treffen 2015 - Infos und Organisatorisches

Bin dabei, Brief kommt sie nächsten Tage per Post zu dir. Urlaub wurde genehmigt xD
von Tratos
Fr 24. Apr 2015, 21:26
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015 entfällt WOHL DOCH NICHT! :-)
Antworten: 384
Zugriffe: 70381

Re: Treffen 2015 entfällt WOHL DOCH NICHT! :-)

Auf dem letzten Finger Treffen gab es ja ein eigenes Handy Netz. Gibts dazu noch die "Wie mache ich das " Anleitung damit man da eine Raspberry Version stricken könnte.

Hätte noch ein paar PII Rechner da ließe sich sicher noch Win 98 Installieren XD ^^
von Tratos
Do 16. Apr 2015, 07:11
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015 entfällt WOHL DOCH NICHT! :-)
Antworten: 384
Zugriffe: 70381

Re: Treffen 2015 entfällt wahrscheinlich

Deshalb eben der vorschlag als eigener Verein Aufzutreten.
Im Bayrischen Raum sind Vereine eher die Regel als die Ausnahme. Aber wie hier schon einige meinten das Fingerianer und Verein nicht zusammenpassen könnten, kann ich zwar nicht nachvollziehen, wird aber seine Gründe haben.
von Tratos
Mi 15. Apr 2015, 07:28
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015 entfällt WOHL DOCH NICHT! :-)
Antworten: 384
Zugriffe: 70381

Re: Treffen 2015 entfällt wahrscheinlich

Hat den keiner ein privates Freizeitgrundstück ?
Das eh mal etwas umgestaltet werden will.
von Tratos
Di 14. Apr 2015, 18:29
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015 entfällt WOHL DOCH NICHT! :-)
Antworten: 384
Zugriffe: 70381

Re: Treffen 2015 entfällt wahrscheinlich

Fritzler

DAs Objekt sieht zuminderst mal nicht schlecht aus. ;)
von Tratos
Mo 13. Apr 2015, 22:12
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015 entfällt WOHL DOCH NICHT! :-)
Antworten: 384
Zugriffe: 70381

Re: Treffen 2015 entfällt wahrscheinlich

Auch wenn das hier alles sehr schön klingt, würde auch sagen die erste Hürde ist mal die Veranstaltung irgendwie genagelt zu bekommen. Das große Problem ist das wir alle sehr verstreut sind, somit ist die Kordination des Orga Teams schwierig. Das es aber Definitiv geben muss wenn das was werden soll...
von Tratos
Mo 9. Feb 2015, 13:38
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015
Antworten: 49
Zugriffe: 9922

Re: Treffen 2015

Deshalb wird es auch sorgsamer Geplant, als kurzzeitige Bettaktionen xD
von Tratos
Mo 9. Feb 2015, 10:42
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015
Antworten: 49
Zugriffe: 9922

Re: Treffen 2015

Auch wenn der Termin noch nicht feststeht, sollten wir schon mal etwas Technik Planung einfliesen lassen.
von Tratos
Mi 7. Jan 2015, 12:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: FI'x warum fällt der denn immer...
Antworten: 68
Zugriffe: 6544

Re: FI'x warum fällt der denn immer...

Am besten währe es mal die Geräte nach VDE zu Prüfen. Dann kannst da schon mal Fehler ausschließen. Entweder du kannst dir eines irgendwo Leihen, oder eben mal eines für die eigenen Projekte ins Haus holen. (Ältere Messgeräte gibt es bei der Bucht u.a. sind halt nicht mehr geeicht und evt. nicht meh...
von Tratos
Di 30. Dez 2014, 21:54
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Servus aus dem Süden
Antworten: 17
Zugriffe: 3377

Re: Servus aus dem Süden

Sollten mal zu einem Stammtisch München zusammenfinden xD
von Tratos
Mo 15. Dez 2014, 19:37
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Servus aus dem Süden
Antworten: 17
Zugriffe: 3377

Re: Servus aus dem Süden

Joa werden ja hier mehr, bin auch aus dem Kreis München/Freising.
von Tratos
Mo 15. Dez 2014, 08:26
Forum: Fingers Sozialstation
Thema: Treffen 2015
Antworten: 49
Zugriffe: 9922

Re: Treffen 2015

Ist bei mir auch so, das der Urlaub am Jahresanfang geplant werden soll.
Damit die Termine ermittelt werden können, und die Absprache mit den Kollegen funktioniert.

Wäre dieses Jahr das erste mal dabei, würde mich auch um ungefähre Datumsangaben bis im Januar freuen.