Mal was zum schmunzeln

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon Hightech » Mi 17. Mai 2017, 19:37

Anse hat geschrieben:Noch eine Etiketten Idee: Das Gegenteil von Dosenluft. Vacuum 42 zum schnellen Erzeugen eines Vakuums in beliebigen Behältern oder zum Reinigen. Zur in gut belüfteten Räumen anwenden. Behälter steht unter Unterdruck. Implosionsgefahr.
Jemand noch eine gute Idee für einen Entsorgungshinweis?

Nur vollständig befüllt entsorgen.
Reste zum befüllen bekommen sie bei der Versorgungsstelle für Sonderreste.
Benutzeravatar
Hightech
 
Beiträge: 2394
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon SchuesselTech » Mi 17. Mai 2017, 19:41

nur restbefüllte der entsorgung durch fachbetriebe zuführen
SchuesselTech
 
Beiträge: 355
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:16

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon Bastelbruder » Mi 17. Mai 2017, 20:11

Vakuum 42 - Olle Kamelle.

sebir hat geschrieben:Und dabei habe ich festgestellt, dass das Etikett für eine 100ml-CRC-Chemie-Dose genau so groß sein muss, wie ein Blatt Klopapier
Bastelbruder
 
Beiträge: 3169
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 18:28
Wohnort: drunt' am Neckar - km142,7

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon Nicki » Mi 17. Mai 2017, 20:34

Ich probier das mal fix aus.
Edit: Das Ventil hält den Unterdruck zumindest kurzfristig, leider beult sich die Dose ruckzuck ein :(
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2626
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: großes Kaff an der Mosel kurz vor Luxemburg

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon Anse » Mi 17. Mai 2017, 22:29

Bastelbruder hat geschrieben:Vakuum 42 - Olle Kamelle.

sebir hat geschrieben:Und dabei habe ich festgestellt, dass das Etikett für eine 100ml-CRC-Chemie-Dose genau so groß sein muss, wie ein Blatt Klopapier
Auch wenn mir das jetzt niemand glauben wird, aber das original Etikett von Vakuum 42 hab ich vorher noch nie gesehen. Die Zahl ist zufällig gleich gewählt. Warum auch immer. *pfeif*

Will jemand noch ein Etikett für das Gegenteil von Dosenwinter machen?
Anse
 
Beiträge: 613
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 21:30
Wohnort: Bühl

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon Harry02 » Do 18. Mai 2017, 12:21

Was ist denn das Gegenteil von Dosenwinter? Heißluft aus der Dose oder Handtaschenpropanflöte? Letzteres ließe sich ja leicht real umsetzen (Feuerzeuggas). Das bringt mich zu Dosennapalm... Bremsenreiniger oder so.
Benutzeravatar
Harry02
 
Beiträge: 368
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:13
Wohnort: RLP

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon Obelix77 » Do 18. Mai 2017, 15:01

Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1765
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon Weisskeinen » Do 18. Mai 2017, 15:06

Heftig, aber, sorry, schmunzeln kann ich da nicht. Die Vollspacken gehören sofort aus dem Verkehr gezogen. Der Spruch ist aber gut.
Benutzeravatar
Weisskeinen
 
Beiträge: 1499
Registriert: Di 27. Aug 2013, 16:19

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon ZBPDT4MWM » Mo 22. Mai 2017, 17:42

Anse hat geschrieben:Jemand noch eine gute Idee für einen Entsorgungshinweis?


Behälter nicht gewaltsam öffnen.
Behälter nur restgefüllt entsorgen.
ZBPDT4MWM
 
Beiträge: 46
Registriert: So 11. Dez 2016, 17:49
Wohnort: Norddeutschland

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon grobschmied » Mo 22. Mai 2017, 17:50

Vor Gebrauch gut schütteln!

Nach dem schütteln nicht mehr zu gebrauchen!
Benutzeravatar
grobschmied
 
Beiträge: 337
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:10
Wohnort: bei Radeberg / Sachsen

Re: Mal was zum schmunzeln

Beitragvon Geistesblitz » Mo 22. Mai 2017, 23:33

Behälter nur gewaltsam öffnen
Zur Entsorgung kontaktieren sie auf keinen Fall Fachpersonal, die haben eh keine Ahnung!
Vor Entsorgung restlos leeren, wenn sie das überhaupt schaffen.
Achtung: kann Spuren von Materie enthalten
Benutzeravatar
Geistesblitz
 
Beiträge: 1412
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Der Brüller des Monats...

Beitragvon Rembremerdeng » Di 23. Mai 2017, 16:29

Vegetarisches Wasser:

http://www.odditycentral.com/news/youre ... water.html

Das nehme ich in Zukunft um meine nikotinfreie Brotsuppe zu kochen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Rembremerdeng
 
Beiträge: 198
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 12:57

Vorherige

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span