Productronica 2017

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Productronica 2017

Beitragvon Censer » Mi 8. Nov 2017, 14:42

Moin zusammen,
auch dieses Jahr gibt's in München wieder die productronica, diesmal vom 14. bis 17. November, also schon nächste Woche.

"Was ist denn die productronica?" - Nach eigener Beschreibung "Die einzige Messe, welche die gesamte Wertschöpfungskette der Elektronikfertigung abbildet."
Bedeutet: vom Kondensatorhersteller über den Platinenfertiger bis hin zu Anbietern von Komplettlösungen für Sonderanwendungen ist alles dort vertreten.

"Und was soll ich da?" - Mit unterschiedlichsten Ausstellern reden, interessante Sachen lernen, manchmal auch nützliche Werbeaale in die Hand gedrückt bekommen. In den letzten Jahren hatten manche Werkzeughersteller (Wiha z.B.) auch recht gute Messevorzugspreise für bestimmte Werkzeuge...

Falls irgendjemand jetzt sagt "ja, da will ich auch hin!": traditionell bewegte sich der Stammtisch Süd am letzten Messetag, also dieses Jahr am Freitag, den 17.11., dorthin, um gemeinsam die Messe unsicher zu machen. Im Anschluss werden wir uns in die Stadt begeben und in einem Lokal (Adresse&Uhrzeit wird nachgeliefert) bei gutem Essen und hoffentlich weltherrschaftlichen Gesprächsthemen den Abend ausklingen lassen.

Wer die Planung erleichtern mag, kann sich gerne hier anmelden.

Danke für die Aufmerksamkeit,
-Management
Censer
 
Beiträge: 464
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Productronica 2017

Beitragvon setiherz » Mi 8. Nov 2017, 17:39

Und alle Tickets vergeben ?

Grüße Steffen
setiherz
 
Beiträge: 207
Registriert: Di 13. Aug 2013, 09:02

Re: Productronica 2017

Beitragvon Censer » Mi 8. Nov 2017, 17:55

Ach stimmt: Wer sich das Ticket nicht leisten kann/mag, meldet sich bei mir - ich habe noch 5 Stück zu vergeben. (Danke nochmal!)
Censer
 
Beiträge: 464
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Productronica 2017

Beitragvon Matt » Mi 8. Nov 2017, 18:14

am Freitag, ist schon ungünstig für mich. damit bin ich raus :-S

Grüss
Matt
Benutzeravatar
Matt
 
Beiträge: 1738
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:22

Re: Productronica 2017

Beitragvon Tratos » Mi 8. Nov 2017, 21:18

Hab da Jahrestag, aber Abends City zum Essen wäre ich gerne dabei :)
Tratos
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 07:56

Re: Productronica 2017

Beitragvon duese » Mi 8. Nov 2017, 21:49

Klappt bei mir leider auch nicht. Da haben wir nen Auftritt...
duese
 
Beiträge: 2687
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Productronica 2017

Beitragvon Censer » So 12. Nov 2017, 04:04

So, Infos zum Beisammensitzen danach:
Ab 17:00
"Klenze 17" - Klenzestraße 17
(Zentral gelegen, erreichbar über S-Bahn Isartor oder U2 Fraunhoferstraße)

Falls die Messegänger noch nicht da sind: Es ist reserviert als "Bastlerstammtisch".

Und damit ich die Reservierung anpassen kann, wäre es lieb, wenn sich jeder, der kommen wird, im Doodle einträgt.
Censer
 
Beiträge: 464
Registriert: Di 18. Feb 2014, 03:36

Re: Productronica 2017

Beitragvon Chefbastler » Fr 17. Nov 2017, 16:57

Sorry ich schaf das heute nicht mehr... :(
Benutzeravatar
Chefbastler
 
Beiträge: 1309
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:21
Wohnort: Südbayern


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

span