Seite 1 von 1

Ist jemand auf der IPC Drives in Nürnberg?

Verfasst: So 26. Nov 2017, 23:11
von Attimus
Hi zusammen,
da ich kommende Woche alle drei Tage die Messe besuche, wollte ich mal fragen ob vielleicht noch Jemand dort ist?!

Re: Ist jemand auf der IPC Drives in Nürnberg?

Verfasst: So 26. Nov 2017, 23:35
von Matt
ich komme nicht auf Messe, aber wenn du bei mir vorbekommen willst, wohne nähe zu Frankenschnellweg.

Re: Ist jemand auf der IPC Drives in Nürnberg?

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 21:50
von Nicki
Ja, ich fahre am Mittwoch hin :)

Re: Ist jemand auf der IPC Drives in Nürnberg?

Verfasst: Mi 29. Nov 2017, 09:30
von xlr8r
hmm...


dann muss ich ja wohl auch....

soll ich den z4ra mitt aal vollmachen?
lg jan

Re: Ist jemand auf der IPC Drives in Nürnberg?

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 00:36
von Nicki
Ich war leider mit total desinteressierten Azubis dort, da hätte ich gleich daheim bleiben können :evil:
Mit jemandem, der sich auch für die Materie interessiert, würde ich aber jederzeit wieder hinfahren.

Re: Ist jemand auf der IPC Drives in Nürnberg?

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 16:46
von xlr8r
@nicki... Von wo aus denn?

Re: Ist jemand auf der IPC Drives in Nürnberg?

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 23:34
von Attimus
Ah, also doch noch jemand!
Ich habs leider seit Montag Abend nicht mehr geschafft hier rein zu schauen (ich hab mir alle drei Tage gegeben, bin allerdings immer spät abends bei so nem komischen stand mit viel oranger Farbe hängengeblieben :lol: )

@Matt: auch wenn das jetzt so nicht geklappt hat, wir sollten uns recht genau übermorgen eh über den Weg laufen 8-)