Seite 1 von 1

Schönes 2012

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 20:56
von Lötfahne
Liebe Leute!
Ich wollte es nicht versäumen, euch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr die Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und Posten diese dann, um diese ungeliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen.
Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg!!!
Eure Gabi!

Re: Schönes 2012

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 21:42
von lommodore
Internet Explorer benutzt oder was? :D

Re: Schönes 2012

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 21:45
von Bastelbruder
Sowas passiert zwischendurch mal... :lol:
Alzheimer.jpg

Re: Schönes 2012

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 21:59
von Fritzler
So geht Weihnachten:
https://www.youtube.com/watch?v=H3nWHsB4sRA

Damit wär meine Kopierpaste für dieses Jahr auch getan ;)

Re: Schönes 2012

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 22:34
von Anse
@Lötfahne, wo hast Du den Text her? genau der gleiche Text mach nämlich gerade die Runde in diversen Whatsapp Gruppen. Wie so oft wird der Ursprung wohl FB sein.

Re: Schönes 2012

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:31
von jodurino
.....früher war mehr Igor

Re: Schönes 2012

Verfasst: Mi 27. Dez 2017, 11:44
von Finger
Dann nennen wir dich jetzt Gabi? Das klingt.... nett.... *hust*

Re: Schönes 2012

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 23:13
von Sir_Death
Äääähhhh :? :?:
2012...

:shock: Cooool! - Wie hast du das geschafft, dich durch die Zeit mit uns zu unterhalten? - Bei mir wird es in knapp 26 Stunden 2018!

Na jedenfalls auch ein schönes neues Jahr! :lol: :lol:

Re: Schönes 2012

Verfasst: So 31. Dez 2017, 14:01
von Chefbastler
Lötfahne hat geschrieben: Eure Gabi!
Gabi herzilch Willkomen im Forum. Nimm dir einen Kesks und fühle dich wie Zuhause.
(Ich hoffe der Zeitreise Server konnte das an den 31.12.2011 zurückversetzten)

Re: Schönes 2012

Verfasst: So 31. Dez 2017, 14:33
von Lötfahne
Ich werde mich heute abend darum kümmern, daß dieser Zustand
Bild
beibehalten wird. :mrgreen:

Um Mitternacht auf Achse... :roll:

Re: Schönes 2012

Verfasst: So 31. Dez 2017, 15:56
von Fritzler
Lötfahne hat geschrieben:Um Mitternacht auf Achse... :roll:
In welche Weiche soll der Böller? :lol:

Re: Schönes 2012

Verfasst: So 31. Dez 2017, 17:22
von TecVictor
Böller!?
In welches Schaltwerk soll sich die 9kJ Capbank entladen? :lol:

Re: Schönes 2012

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 14:47
von topmech
Wünsch euch ein gutes Neues!
Hoffe es hat jeder Silvester heil überstanden. Gut, der eine Topf der mit etwa 20 Polenböllern und m*g*h traktiert wurde, ist etwas verbeult, hat seinen doppelten Boden ausgekotzt, hat es aber prinzipiell gut überstanden. :twisted:

Re: Schönes 2012

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 15:30
von Lötfahne
Fritzler hat geschrieben:
Lötfahne hat geschrieben:Um Mitternacht auf Achse... :roll:
In welche Weiche soll der Böller? :lol:
Ähem,
sach mal, warst Du heute Nacht in der Betriebsleitstelle? :shock: :shock:
Bild

Re: Schönes 2012

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 16:26
von Fritzler
Ähem, nein 8-)
Aber dein Kollege ließt vllt mit?

Der Straßenbahnfahrer mit der Abfahrt 0:04 hier an der Endhaltestelle muss aber auch richtig "Spaß" gehabt haben.
Ab durch die enge Straße wo am Straßenrand jeder rumgeknallt hat.
Das gab doch sicher mindestens 5min Verspätung auf 4min Fahrzeit :lol:

Re: Schönes 2012

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 17:18
von Geistesblitz
Das mit dem einen Text hatte meine Mutter verwirrt, da sie Gabi heißt. War ganz empört, dass jemand in ihrem Namen Unsinn postet.