Seite 1 von 1

Der Zabex hat Geburtstag

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 14:46
von Finger
Sagt zumindest das Forum und mein durch Grippe angematschter Verstand. Und just gerade hab ich mir den Blog zu seinem 50ten angeschaut. Ach schön wars :mrgreen:

Alles Gute zum Geburtstag. Wir sehen uns im Sommer, oder?

Re: Der Zabex hat Geburtstag

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 15:25
von Heaterman
He, He, 54!

Da isser mir ja doch dichter auf den Fersen, als ich ihn geschätztt hab.

Lass Dir`s gut gehen, feiere schön und bis spätestens zum Treffen!

Re: Der Zabex hat Geburtstag

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 15:29
von Chemnitzsurfer
Alles Gute zum Geburtstag
Bild

Re: Der Zabex hat Geburtstag

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 15:58
von duese
Dietmar, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Lass es Dir gut gehen, heute und auch sonst!

Re: Der Zabex hat Geburtstag

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 18:44
von TDI
Alles Gute zum Geburtstag, Dietmar! Lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen!

Re: Der Zabex hat Geburtstag

Verfasst: So 4. Mär 2018, 11:20
von uxlaxel
Moin Zabex! Alles alles Gute auch meinerseits, laß es krachen!

Re: Der Zabex hat Geburtstag

Verfasst: So 4. Mär 2018, 21:37
von Zabex
Moin Jungs,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Habe mich gestern hefig feiern lassen und den Bootvorgang nach Neustart soeben abgeschlossen :)
Wir sehen uns im Sommer und machen Lärm bis die Ohren bluten. Mangels geeignetem Testgelände beschränke ich mich auf nervige Geräusche statt hohen DB-Zahlen. Aber wir das so üblich ist, sind bisher alle Versuche zuverlässig gescheitert. Is ja noch was hin. Notfalls stelle ich wieder eine Zeitansage auf.

Gruß,
Zabex

Re: Der Zabex hat Geburtstag

Verfasst: So 4. Mär 2018, 22:56
von Obelix77
Lieber Dietmar,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!
Lg,
Dirk