Frickler im Nordosten ?

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Wurstblinker
Beiträge: 601
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:09
Wohnort: weit West

Frickler im Nordosten ?

Beitrag von Wurstblinker »

Hi,

mich hats für die nächsten paar Wochen in den Nordosten verschlagen.

Knapp 1000 km weg von zu Hause wirds am Wochenende doch mal langweilig
außerdem, 4 Wochen nix zu frickeln, ob ich das überlebe ?

Hab heute schon angefangen das Auto zu zerlegen und endlich mal das Quietschen beseitigt
das mich seit 2 Jahren nervt.
Das Notebook hatte auch schon eine Innenreinigung.......

Also:
Gibts hier oben Frickler, in der Gegend zwischen Greifswald Anklam Peenemünde,
bei denen ich mich mal frech auf ne Tasse Kaffee einladen kann ?
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Frickler im Nordosten ?

Beitrag von video6 »

In der Nähe von Laage bin ich zu Hause liegt nich wirklich auf dem Weg
Benutzeravatar
Wurstblinker
Beiträge: 601
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:09
Wohnort: weit West

Re: Frickler im Nordosten ?

Beitrag von Wurstblinker »

Ja, knapp 300 km hin und zurück ist leider ein bisschen weit, um mal kurz rüber zu kommen. :(
Benutzeravatar
video6
Beiträge: 6794
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 09:18
Wohnort: Laage bei Rostock

Re: Frickler im Nordosten ?

Beitrag von video6 »

Aber hier gibts mit Sicherheit Aale;-)
Benutzeravatar
Propeller
Beiträge: 3216
Registriert: So 29. Sep 2013, 09:40
Wohnort: 17252
Kontaktdaten:

Re: Frickler im Nordosten ?

Beitrag von Propeller »

Tja, schade. Ich bin am Müritzsee. Das ist auch etwas weit weg von Peenemünde. Da oben habe ich auch mal ein halbes Jahr gearbeitet. Bei klirrendem Frost auf dem Uboot im Hafen herumgerobbt. :D
Falls Dir danach ist, bist Du trotzdem gern für eine Tasse Bier willkommen. Und Aale sind hier auch keine bedrohte Spezies.
Benutzeravatar
Wurstblinker
Beiträge: 601
Registriert: Di 13. Sep 2016, 21:09
Wohnort: weit West

Re: Frickler im Nordosten ?

Beitrag von Wurstblinker »

video6 hat geschrieben:Aber hier gibts mit Sicherheit Aale;-)
Hier auch ;) 25 Meter bis zum Strand .... :lol:
Propeller hat geschrieben:Tja, schade. Ich bin am Müritzsee. Das ist auch etwas weit weg von Peenemünde. Da oben habe ich auch mal ein halbes Jahr gearbeitet. Bei klirrendem Frost auf dem Uboot im Hafen herumgerobbt. :D
Falls Dir danach ist, bist Du trotzdem gern für eine Tasse Bier willkommen. Und Aale sind hier auch keine bedrohte Spezies.
Ey ,da habe ich heute davor gestanden und geplant nächstes mal ne Besichtigung zu machen :D
Antworten