uxlaxel

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

uxlaxel

Beitragvon TDI » Di 21. Jan 2014, 19:30

Unser langjähriges Forumsmitfglied (Uxl)Axel ist wieder ein Jahr älter geworden. Alles Gute zum Geburtstag! Bleibe uns noch lange erhalten, lass Dich heute noch ordentlich feiern und mal wieder auf der kurzen Welle hören.

73s und alles Gute

TDI
TDI
 
Beiträge: 1510
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43

Re: uxlaxel

Beitragvon uxlaxel » Di 21. Jan 2014, 23:17

*schreck*
als betreff steht (nur)mein name da. sowas gabs noch nie.
da geht einem ja alles durch den kopf ;)

danke für die glückwünsche! ist ja nichts rundes und besonderes ;)
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8142
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: uxlaxel

Beitragvon Gernstel » Mi 22. Jan 2014, 08:40

Dann mal alles Gute, Axel, halt die Ohren steif!

* hochschieb * :mrgreen:
Gernstel
 
Beiträge: 674
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:36

Re: uxlaxel

Beitragvon duese » Mi 22. Jan 2014, 09:02

uxlaxel hat geschrieben: ist ja nichts rundes und besonderes ;)


Trotzdem: ALLES GUTE!
duese
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: uxlaxel

Beitragvon Joschie » Mi 22. Jan 2014, 10:06

Wünsch dir auch alles gute Axel.

Grüße aus Schwaben

Josef
Benutzeravatar
Joschie
 
Beiträge: 994
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: Dahoim

Re: uxlaxel

Beitragvon Finger » Do 23. Jan 2014, 10:51

Wenn Wellen schwingen ferne Stimmen singen....

http://www.youtube.com/watch?v=UsCbws2brM4
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2881
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: uxlaxel

Beitragvon xoexlepox » Do 23. Jan 2014, 16:04

Finger hat geschrieben:Wenn Wellen schwingen ferne Stimmen singen....

Wow, das haste aber was ausgegraben *schwelg*! Das Erscheinungsjahr dieses Titels liegt aber deutlich vor dem von Axel ;)
Benutzeravatar
xoexlepox
 
Beiträge: 4089
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: uxlaxel

Beitragvon ferdimh » Do 23. Jan 2014, 17:52

Fingers Kraftwerk-Kenntnis sollte doch eigentlich spätestens seit "Finger gibt Gas" bekannt sein... ;-)
Benutzeravatar
ferdimh
 
Beiträge: 5200
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:19

Re: uxlaxel

Beitragvon Celaus » Do 23. Jan 2014, 19:00

Lieber uxlaxel, Herzliches Beileid zur erlittenen Restlaufzeitverkürzung !
Ist ja ärgerlich, aber noch ärgerlicher wäre es, wenn Du den nächsten Termin versäumtest. Darüber könnte ich so richtig voll in Wut geraten. Aber nimm das nicht so zu Herzen, ist ja nicht gegen Dich gerichtet. Es ist Zeit, daß wir mal wieder ein paar Cevapcicies auf dem Einweggrill garen und inhalieren, oder anders herum, ich muß mal zu einem Frickeltreffen kommen.
Laß den Kopf nicht hängen ! u ffupx
Celaus
Benutzeravatar
Celaus
 
Beiträge: 529
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: uxlaxel

Beitragvon uxlaxel » Mo 27. Jan 2014, 00:03

danke noch für alle glückwünsche und beileid-bekundungen :)

gestern wurde noch im kleiner kreis gefeiert und da drückte mir mein onkel (selbst OM, macht derzeit sber nichts mehr) was schönes in die hand:
Bild
eine 10m-funke mit 120 kanälen 4W AM/FM und 12W SSB, sowie noch 40 CB-kanälen (evt. auch sendebereit)
das ding ist mal in den frühen 90ern von und als "westfalia" vertrieben worden und wohl eine umprogrammierte cb-funke, die für den französischen markt bestimmt war.
die kanäle fallen also auch in das "komische" CB-raster. da einige OM's aber olle umgebaute cb-kisten nutzen, könnte man sogar paar QSO's fahren ;)
auf alle fälle ist das was schönes fürs auto!
(also wenn man mal lust hat und die antenne aufs dach drückt)
der WAF war natürlich nicht gerade hellgrün "oor, noch nen funkgerät! du hast doch schon so viele"
egal, das ding wird schon noch befunkt! ...und wenn es zum kommendem fingertreffen ist!

73 de ***axl ;)
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8142
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: uxlaxel

Beitragvon frickler_01 » Mo 27. Jan 2014, 07:49

Auch viele Grüße noch von mir :)
Benutzeravatar
frickler_01
 
Beiträge: 485
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:51
Wohnort: LK Ludwigsburg


Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flip und 2 Gäste

span