Stammtisch Nordwest

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Stammtisch Nordwest

Beitrag von Heaterman »

So, nun sind alle Übernachtungsgäste im Bett, alle anderen sind hoffentlich gut nach Hause gekommen.
War wieder ein epischer Abend mit völlig neuen Herausforderungen: Brennbrause mit gedrückter Luft im Jam Jar Jet verbrennen, Fahrradschlauch- ähm- Klangerzeuger am Auspuff, Frickeln, was die Werkstatt hergab, Wuastgrillen am Schmiedefeuer nach Mitternacht, diverse Knalltraumen durch satte Durchzündungen....
Wer nicht dabei war, hat was verpasst: TDI und Tesla in Hochform...

Darf ich die Aale wirklich alle behalten, auch die gute Knipex...?

Gut`s Nächtle vom Rand der Scheibe.
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von TDI »

Jou, schön wars. Vielen Dank an Heaterman für die Gastfreundschaft. Muss man den Nachbarn dafür danken, daß sie uns ertragen haben? Ich glaub nicht, oder? :lol:
In mein Auto haben sich zwei Aale verirrt: kann jemand etwas zu den DVB-t-Receivern sagen? Tun die noch oder sind die im Arsch? Gibts da ggf. noch ne FB für?
Und überhaupt: wieso riecht mein Auto innen nach Osterfeuer? *Grübel* Na, egal, das wird wieder...

Schönes WE!
TDI
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12603
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Fritzler »

Na da sind wir mal auf die Zusammenfassung gespannt :shock:
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7484
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Finger »

Von hier aus auch nochmal vielen Dank an unseren Gastgeber, war wieder echt nett. Und wie immer: hinterher duschen und Klamotten lüften! Sogar halbwegs Aalfrei nach Hause gekommen. Da ist was faul....
Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 549
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Tesla »

Moin!

Voellig Aalfrei bin auch ich jetzt zuhause angekommen :) Vielen Dank an Heaterman, der uns so gastfreundlich aufgenommen hat und an Peer fuer die Fahrgemeinschaft.
Es war wieder ein netter Abend mit viel Fachsimpeln und verheerenden Oxydationsversuchen
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Arndt »

Ich bin nicht nur wieder heil zu Hause angekommen (Danke Sven fürs Fahren und die Unterhaltung!), wir sind dann auch direkt weiter auf die Insel :)
Aber dank I-Net halte ich das hier sicher auch 2 Wochen durch :D

Heaterman, vielen Dank für den Tollen Abend und die Gastfreundschaft, man entdeckt in Deiner natürlich gewachsenen Infrastruktur immer wieder interessante Konstruktionen, wobei ich manchmal Parallelen zu Fletchers Visionen finde :lol:

Das Treffen war wirklich gelungen, mit Allem, was dazugehört!

Aer ich denke, dass der Bierbrüllomat unterdimensioniert war.
Eike, kann man da was machen?
Benutzeravatar
Sterne
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Sterne »

Jau das war jedenfalls kein Kindergeburtstag. Die 120 km stecken mir noch in den Beinen und beim Wettbewerb: "Wer fegt aus?" hat Michael auch wieder so klar gewonnen, dass man kein Land sieht. Die Beleuchtung und Geräuschkulisse hätte auch zu Silvester gut gepasst. Die Nachbarin hat das heute morgen sichtlich erfreut mit den Worten kommentiert: „Endlich mal keine grölenden Grillnachbarn†œ. Da geht also noch was. :)
Ganz klar Kategorie Gesamtkunstwerk. :D

Danke Michael
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Heaterman »

Danke für die Blumen - aber eins war nun wirklich neu: der Public-Kühlschrank voller Aale: Fleisch, Wuast, Zucchini und diverse weitere Sachen - wie konnte Ferdi das übersehen? Das toppt alles, hab ich gerade mit Zabex vertilgt.

Ach ja, Danke an Tesla für den Schweiß-Crashkurs heute vormittag - ein paar praktische Übungen sind da mehr wert als jede sonstige Anleitung. Und Dank an alle, die geholfen haben, das typische FKNW-Trümmerfeld aufzuräumen.

Zabex hier: Bin heute bei Heaterman eingefallen und habe von Kuddels SchweineProteinen profitiert: absolut amtliches Material! Neben den 5L Gerstensaft ein absolutes Highlight und durch keine irgendwie geartete Woman-Shopping-Session erreichbar, obwohl selbige persönlich vor Ort.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4423
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Sven »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unseren Gastgeber. Den Grill finde ich ja absolut originell!

Also diese Fahrradschlauchgeschichte können wir gerne an meiner Karre wiederholen, wenn ich sie wieder habe. Die hat nur ein einzelnes Auspuffrohr. Der Sound war ja wirklich einmalig.
Der Bierfass-Pulso hat auch Spaß gemacht und durch Unzuverlässigkeit und Einfachheit beeindruckt.
Nur die Abgase des Modellbausprits haben in den Augen gebrannt *röchel*

Den Melon-Löscher sollten wir uns patentieren lassen, hat er doch den Einsatz von Benzin erforderlich gemacht, um das Feuer wieder richtig zu entfachen.
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Obelix77 »

Och, Menno!
Warum gibt´s sowas nicht auch in BaWü?
Ich glaub echt, ich muss hier mal paar Jungs zusammentrommeln,
und Euch dann besuchen kommen ;-) Hoffe mal, es gibt ne
Zusammenfassung davon auf Meister´s Seite.

LG,
Dirk
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2487
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Botanicman2000 »

Hallo

auch ich als Frischling möchte mich bedanken.
Erstens bei Tim und Nele für meine mitnahmemöglichkeit.
Dann bei Michael für die CooleLocation und dann bei allen die mit Lustigen Geschichten oder Aktionen dabei waren.

Ich hoffe das es bbald mal wieder klappt.

Da gab es doch ein Video was von einer Nachbarin zurückkam das soll hier irgendwo im Forum zu finden sein.
Leider finde ich das nicht.
Fiiiiiinger Hilf mal.
Interressant waren die zwei im Oberarztkittel.
Das verlieh dem ganzem rumgesprenge etwas Wissenschaftliches. Dann komme ich mit Bauhelm das nächhste mal damit etwas aufsicht herrscht.

@Michael, schick mal das Bild mit dem Pulsoteil, dann kann ich mal wa zurechtflexen und schweissen.
Eine Anleitung wie das funzen soll wäre auch nicht schlecht


Gruß Uwe
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Heaterman »

Moin Uwe,

hier erstmal der Fülm:

http://www.fingers-welt.de/igorroyal/

Das Pulso-Zeug krame ich mal zusammen und schicks Dir.
Benutzeravatar
licht_tim
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:40
Wohnort: Ganderkesee

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von licht_tim »

So dann melde ich mich nach diesem grandiosen Abend auch noch mal wieder. Leider war die Nacht darauf deutlich zu kurz, gestern Morgen um 8 waren wir schon in Bremen zum letzen Unterrichtstag dieses Semsters.


Vielen Dank von Nele und mir für die ganzen Lokalspezialitäten! Da habt ihr uns wirklich mit überrascht.


@ Eike, die DVBT Reciver sollen meines Wissens nach laufen. Diverse Fernbedienungen sollten sich auch in deinem Auto finden, welche wozu gehört müsste noch ermittelt werden.
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von TDI »

Ähm, ja, dann gehe ich noch mal in meinem Auto graben. Mal sehen, was sich da noch so in verborgenen Winkeln findet... :shock:
Ich bin auch mal auf eine filmische Zusammenfassung des Abends gespannt. Da müsste doch interessantes Material bei sein...
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4423
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Sven »

Wie sieht eigentlich die Aalsituation beim Gastgeber aus? Ich habe den Eindruck, dass deutlich weniger versteckt wurde als noch bei Kuddel letztens.
Aber ein Aal ist es mindestens :mrgreen:
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5109
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Kuddel »

Sven hat geschrieben:Ich habe den Eindruck, dass deutlich weniger versteckt wurde als noch bei Kuddel letztens.
Das liegt wohl daran, dass bei mir sehr viele Ablagemöglichkeiten vorhanden sind. Aber das ändere ich gerade.
Erste Bildervom Werkstattumbau:
Bild
Oben mache ich noch dicht. Der Türgriff kommt auch noch weg. Öffnen der Tür über RFID und Motorantrieb ;-)
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9528
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von zauberkopf »

Und ne Videokamera !

Ich glaube bald gibt es ein neues Krankheitsbild : Aal-Paranoia !
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4423
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Sven »

Die Hochsicherheitstür! Erstschlagsichere Leichtbauweise :mrgreen:

Bei Michael hätte es auch genug Plätze gegeben und da es dort so verwinkelt ist, hätte man es auch unerkannt tun können.
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Heaterman »

Außer einem PC-Lautsprechersystem, geschckterweise in meiner Aal-Kiste abgelegt, sind mir bis jetzt nur Mini-Aale ins Auge gefallen, einer stand sogar auf dem Reichelt-Lieferschein vermerkt :lol: :lol:
Und wer einen bei mir in Garage, Labor oder Schuppen abgeworfen hat - der Aal muss wohl sterben, bei meinen, ähm, Strukturen...

Einen hab ich zwar während des Abends gesehen, aber der is jetzt wech...
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von TDI »

Die beiden Fernbedienungsaale hatten sich auch gut verkrochen...
Benutzeravatar
licht_tim
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:40
Wohnort: Ganderkesee

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von licht_tim »

Eigentlich drei
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von TDI »

Oh mann, ich geh noch mal graben... mit Erfolg: der Aal fand sich tief unter einem der Sitze.
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Heaterman »

[quote="Arndt" man entdeckt in Deiner natürlich gewachsenen Infrastruktur immer wieder interessante Konstruktionen, wobei ich manchmal Parallelen zu Fletchers Visionen finde :lol: ?[/quote]


Was meinst Du? Die Folterszene mit den Lichtblitzen? Oder die verwinkelten Fluchtwege? :mrgreen: :mrgreen:

Diese ganze Peripherie war für mich eins von vielen Argumenten, das Haus zu kaufen. Dach kann man reparieren, so eine Infrastruktur gibts aber nicht alle Tage...


So, die Veraalung war ja, falls ich nichts übersehen habe, wirklich dezent:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peppo
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:54
Wohnort: Gronau (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Peppo »

Moin!

Vielen Dank auch von meiner Seite! Ein herrlicher Dummfugabend war das :P Bei einigen Projekten müssen wir noch den Lärm tunen, so leise kanns nich bleiben. Die Zuccini und der Feta sollten eigenlich gegrillt werden, aber wies halt so ist, ich vergaß den Krams. Meine Kalesche hat trotz Warnschild leider einige Aale kassiert, war aber zu 90% selbstbestimmte Veraalung :D
Ansonsten eine sehr nette Fahrt mit Tesla durch die norddeutschen Weiten.
Für mich als Schläfer wars wieder saugemütlich, danke auch an die Dame des Hauses für die Bewirtung.
Aal-draussen.gif
Aal-draussen.gif (32.98 KiB) 5228 mal betrachtet
Grüße,
Peppo
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4423
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Sven »

Da fehlt ein Aal! :mrgreen:
Benutzeravatar
Peppo
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 19:54
Wohnort: Gronau (Westf)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Peppo »

Ja richtig, ein Scherge brachte ein Packet von Angelika. Die packen da ja mittlerweile auch schon Aale rein, kundenspezifisch wohlgemerkt!

Bild
Benutzeravatar
ESDKittel
Beiträge: 3152
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 13:18

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von ESDKittel »

Botanicman2000 hat geschrieben: ...
Interressant waren die zwei im Oberarztkittel.
...
Meiner ist ein ESD-Kittel, kein Oberarztkittel...
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrosta ... bekleidung
Ist quasi meine Berufsbekleidung im Prüffeld.

Viele Grüße -ESDKittel-
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5109
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Kuddel »

Botanicman2000 hat geschrieben: Interressant waren die zwei im Oberarztkittel.
Das verlieh dem ganzem rumgesprenge etwas Wissenschaftliches. Dann komme ich mit Bauhelm das nächhste mal damit etwas aufsicht herrscht.
Ist der Kontrast Laborkittel (!=Artzkittel) und Bauhelm nicht etwas schwierig? Nicht, dass es wie YMCA aussieht!
Das wäre ein ganz anderes Klischee!!
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Heaterman »

Sven hat geschrieben:Da fehlt ein Aal! :mrgreen:
Na, mal sehen, wann der aufkreuzt. Auf Verteilerdosen abgelegte Kronenkorken zählen aber nicht. :mrgreen:

Dafür fehlt mir was: weiß jemand, wo das Pulso-Bild geblieben ist? heul, schnief, ich finds auch im Netz nicht mehr wieder :shock:

Btw: @Uwe: http://pulse-jets.com/

und noch einer:

http://www.c-turbines.ch/frameset.html


Und seht Euch mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=yUBNxaDNbn8
Da waren wir ja blitzblanke Anfänger neulich dagegen.
Benutzeravatar
licht_tim
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:40
Wohnort: Ganderkesee

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von licht_tim »

Moin Michael

das Pulsobild ist bei mir aufgetaucht. Ich scan es dir Montag ein und stell es hier rein.
Benutzeravatar
licht_tim
Beiträge: 1476
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:40
Wohnort: Ganderkesee

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von licht_tim »

So hier der Plan vom Wasserrohr Pulso:
mps_scan.pdf
Pulso aus Wasserrohr
(443.31 KiB) 577-mal heruntergeladen
TDI
Beiträge: 2641
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von TDI »

Gibts schon eine Zusammenfassung des letzten Treffens?
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Heaterman »

Jou, Finger hat den August-Blog auf der Leine:

http://www.fingers-welt.de/gallerie/eig ... /aug13.htm
SchuesselTech
Beiträge: 834
Registriert: So 1. Dez 2013, 15:16

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von SchuesselTech »

Mir ist aufgefallen, dass ich ja meinen Standort dem Einzugsbereich des Nordwestlichen Stammtisches ziemlich angenähert habe (von Peine nach Bassum gezogen) :D

deshalb würde mich mal interessieren, wann und wo der nächste Stammtisch hier oben ist? :P

Kann zwar nicht wirklich was beitragen ausser ein *großes, oohaa, is das cool* aber wäre gern mal bei der Runde dabei :ugeek:
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Heaterman »

So, gerade zu Hause aufgeschlagen, alles gut.

Die Julklapp-Feier des FKNW war wieder der Höhepunkt des Jahres: 19 Teilnehmer, dabei einige herzlich begrüßte neue Fingerlinge, die sagenhafte Gastfreundschaft von Sven, Grünkohlessen mit ca. 20 kg Verspeistem, ein legendärer Julklapp mit dem Transfer sagenhafter Schrottmassen, ein geiler Selbstgebrannter, die Feuerzangenbowle vom Feinsten und die tolle Atmosphäre - besser gehts nicht.

ESD-Kittel hatte den Hammer des Abends drauf:
P1070965-1.JPG
P1070965-1.JPG (95.41 KiB) 3846 mal betrachtet
Weihnachtsmann an Frickel mit Blink-LED und Olfaktorik Typ "Alte abgebrannte Platine" für Alle! Zitat des Spenders: "Ich hab jetzt keinen Bodensatz mehr in meinen Frickelkisten"

Die FINGER-Postille hatte Vorpremiere, Näheres im Blog und an Heiligabend! Stay tuned!
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5109
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Kuddel »

Oh man, was war das denn. Mir fehlen die Worte. Ehrlich. Spätestens die Weihnachtselemente von ESD-Kittel (sieh Bild oben) haben mir die letzten Worte geraubt.

[Hier würde stehen, wie genial es war, wenn die Worte nicht fehlen würden. Stichwörter: Pong-Olympiade, Aal-Joule-Klapp (die Sichtung der Julklapp-Geschenke war allein genaial zu sehen, es gab nur Gewinner), Feuerzangenbowle, Gas-Durchlauferhitzer]

Vielen Dank an alle für diesen schönen Abend. Besonderen Dank an Sven für die lokalität und die beköstigung und an Familie Heaterman für die Kartoffeln, ESD-Kittel für die Nikoläuse, Sterne für den Gas-Durchlauferhitzer aus dem Jahre 1872 (Womit der Projektstatusmeir Moorgasheizung von "Fertig" auf "ZurückaufAnfang" gesetzt wurde. Dank an Finger für die Zusatzaale, wo wir beim nächstenThema wären:
@Sven: Ich habe die Pumpe liegen lassen. Und einen blauen, transluzenten Becher.
Gruß
Kuddel
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Heaterman »

Ich musste mit heute früh erst mal den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=9jYW0NZSolY


einziehen, nachdem der die halbe Nacht Thema war.

Ich staune: um Fünf in die Federn geplumpst, jetzt schon wieder raus, und gar keinen Schädel - wie das? Svens Destille ist gut, sauberer Stoff. Bei dem Durcheinander von Bier, Aquaivit und Punsch....

Btw.: Der Emstunnel ist wieder dicht. Die Landespolitiker und die örtliche Bundestagsabgeordnete haben die Hand aufgelegt, und schon war er dicht. Peppo hat also freie Fahrt mit seinem Gefahrstofftransport.
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Heaterman »

Mal zur Info: Anfang Februar will BUZman einen Stammtisch near Osnabrück machen. Wäre das nicht vielleicht auch was für die West-/Aachen-Fraktion?
Die Entfernungen sind für uns die gleichen wie von Euch.
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Obelix77 »

Ähm, wäre das prinzipiell möglich, sowas auch mal an einem
Samstag durchzuführen, dann würde ich mich gern auch mal anschließen (falls das OK ist).
Lg,
Dirk
Benutzeravatar
Nicki
Beiträge: 3128
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: wo Mosel und Rhein sich treffen

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Nicki »

Hat sich da schon was ergeben zwischenzeitlich?
Wäre auch interessiert.
Henning
Beiträge: 1589
Registriert: So 11. Aug 2013, 23:38

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Henning »

Morgen,

Wie ist eigentlich die aktuelle Situation mit dem Stammtisch?
Findet noch statt? Erster Fr. im Monat, oder wie war das?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7484
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Finger »

Moinsen.

Das mit den Stammtischen war seit Jahresende echt etwas holprig, da war tatsächlich nicht viel. Eike, Sven und ich wollten eigentlich noch mal was auf die Beine stellen und unsere Geburtstage quasi nachfeiern. Dazu muss das aber Nachts erstmal etwas wärmer bleiben.

Ciao,

Chris.
Lars_Original
Beiträge: 506
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 08:21
Wohnort: Burghaun (im Zentrum des Wahnsinns)

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Lars_Original »

Finger hat geschrieben:Moinsen.

Dazu muss das aber Nachts erstmal etwas wärmer bleiben.

Ciao,

Chris.
Das Problem lässt sich lösen in dem ihr Hightech einladet...


Lars
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7484
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Finger »

Das stimmt. Wenn der Mann seine gelbe Flasche auspackt *Fauch*
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7484
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Nordwest

Beitrag von Finger »

Aalso, ich hätte da was am 21.6. anzubieten. Gibt ein paar Geburtstage nachzufeiern. Meldet euch doch mal per PN, wenn ihr auch kommen wollt.

Ciao,

Finger
Antworten