Frauen und andere Beziehungskatastrophen

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Sven, Heaterman, TDI, Finger

Frauen und andere Beziehungskatastrophen

Beitragvon Easyrider » So 3. Aug 2014, 18:23

gestern wieder die Ex getroffen. Sie scheint vollkommen ignoriert zu haben, das sie mich für einen anderen verlassen hat. Hat lustig drauf los gequasselt als wenn nix gewesen wär und hält mir doch auch noch promt ihre Brut vor die Nase und sagte: "Das ist der/dir" Name hab ich verdrängt. Alter, ich fühl mich grad wieder wie mitm Brett inne Fresse geschlagen und hab keinen bock mich schon wieder besaufen zu müssen. *Bröckl*
Benutzeravatar
Easyrider
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:44

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Tizi » So 3. Aug 2014, 18:36

No women no cry :!:

Ich kenne das nur zu gut, nur Ärger mit Frauen.
(Beitrag darf gelöscht werden, wenn diese Aussage zu anstößig ist)
Tizi
 
Beiträge: 464
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon zauberkopf » So 3. Aug 2014, 18:42

Bleib locker ! Ich kenn das...
Sie hats versucht, Sie hats nicht geschafft.
Und Du hast Dir bewiesen, das man mit Dir nicht alles machen kann.

Also eigentlich ist alles in Butter! Sieh es mal so !

Und immer an den Fricklerspruch denken : "Aus den Steinen, die man Dir in den Weg legt, kannst Du Dir was schönes bauen !"
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6172
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Easyrider » So 3. Aug 2014, 19:13

@ admin: bitte closen/löschen.
Bein erneuten betrachten ist mir uffgefallen a) die doppeldeutigkeit b) könnten persönlichkeitsrechte dritter verletzt werden.
Benutzeravatar
Easyrider
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:44

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Hausmeister » So 3. Aug 2014, 19:40

Heulsusen Abteilung hier? Erst Stitch jetzt der nächste.
Wenn Mann dann gute Tipps gibt, Schwa.. einziehen?
Entweder verlässt einen ne Frau, weil man sich zu viel, ihr zu liebe geändert hat,
oder weil sie ihren Weg durch Dich gefunden hat(oder das meint)!
Zwei eigene Persönlichkeiten, die sich respektieren und lieben, trennen sich nicht.

Ne so ne Frau schickt dich aufs Finger treffen, weil "Das brauchst du, kommst dann wieder entspannt zurück"
Und macht auch sonst jeden Mist mit, (Wenn du auch ihren Mist mit machst)

Könnte da noch einiges schreiben, aber nicht dass vorher dicht ist
Hausmeister
 
Beiträge: 386
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Easyrider » So 3. Aug 2014, 19:59

Sorry, aber unsere Beziehung war schon bei weitem vorm Treff zuende.
Ich hab nur das problem dass ich zusehr an der Beziehung hänge. Ja, call me a Heulsuse (und geheult hab ich wirklich), und ja, ich muss das irgendwie ausm koppe kriegen, ich hab aber keinen plan wie. Auf der einen seite könnte ich die person verfluchen, und dann denke ich im nächsten augenblick an die schönen momente die wir hatten, und dann anschließend wieder an die schlechten. Wie wird man sowas los? In die Arbeit stürzen funzt net, da wird man nur besser, verdient mehr und lernt weniger leute kennen.
Benutzeravatar
Easyrider
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:44

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Hausmeister » So 3. Aug 2014, 20:05

Die guten Momente im Herzen behalten!
Und bei den schlechten nicht den anderen analysieren sondern sich selbst. Weil für die Fehler der anderen kannst nichts und wirst die auch nicht bessern können

I give you a big hugh!!!
Hausmeister
 
Beiträge: 386
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Hightech » So 3. Aug 2014, 20:06

Easyrider hat geschrieben:Wie wird man sowas los? In die Arbeit stürzen funzt net, da wird man nur besser, verdient mehr und lernt weniger leute kennen.

Das ist das Problem, eine Beziehung brennt sich über die Jahre in das Gehirn ein.
Da kann man ja nicht erwarten, das man das in 24 Stunden drüber hinweg kommt.
Es braucht seine Zeit, sich zu entwöhnen woran man sich in Jahren gewöhnt hat.
Mach Sachen die in der Beziehung nicht möglich waren, Sachen die du dir verkniffen hast.
Es braucht Zeit, so ist das nun mal, am Anfang ist das schwer, wird aber besser. Da musst du durch, so wie alle anderen auch.
Auf jeden Fall zum Finger-Stammtisch :)

Alkohol ist keine Lösung sondern eine Löse. (Tatortreiniger)
Benutzeravatar
Hightech
 
Beiträge: 2811
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:37

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon zauberkopf » So 3. Aug 2014, 21:05

Mach Sachen die in der Beziehung nicht möglich waren, Sachen die du dir verkniffen hast.

z.B. Swinger Clubs.. ;-)

Ne.. jetzt mal im ernst : Wir kennen das alle. Manche mehr manche weniger.
Ganz wichtig finde ich, das man genügend "Säulen" hat, die einen Stabilität geben.
d.H. wenn eine Wegbricht, z.B. Frau.. dann ist es halt schade.. aber das wars.
Oder : Das Mann unabhängiger wird.
Das schlimme.. darauf stehen die auch noch drauf.

Deswegen ist die Idee mal zu nem Finger-Stammtisch zu gehen, absolut das beste, was ein Fricker machen kann.
Da kommen nämlich noch garantiert noch ganz andere Bilder in den Kopf.
Das ist Brainwash pur ! ;-)
Benutzeravatar
zauberkopf
 
Beiträge: 6172
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Nicki » Mo 4. Aug 2014, 00:45

Es geht ja noch, wenn man ihr nicht täglich über den Weg läuft (don't fuck the company)
Kopf hoch ;)
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2757
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: großes Kaff an der Mosel kurz vor Luxemburg

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon bastelheini » Mo 4. Aug 2014, 01:05

Nuja, bei allem gutem Glauben...aber eine funktionierende Beziehung ersetzt halt leider nicht mal der Stammtisch....so lustig das ist....iwann danach fällt man wieder in ein Loch.....


wiegesagt.....realistisch betrachtet hat jeder Mensch die gleichen Grundbedürfnisse.....und da steht das basteln nun mal an letzter Stelle...siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bedürfnishierarchie so doof das auch manchmal ist.....
bastelheini
 
Beiträge: 999
Registriert: So 11. Aug 2013, 13:55

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon uxlaxel » Mo 4. Aug 2014, 07:37

einspruch, basteln steht an dritter bis vierter stelle, zeitweise sogar auf platz eins! ;)

was frauen angeht, könnte man sagen: "kennste eine, kennste alle"
ganz so einfach isses nicht. dennoch männer und frauen sind grundverschieden, passen daher eigentlich nicht so richtig zusammen. loriot hatte da so manch einen sketch drüber gemacht bzw. schöne sätze formuliert!

dennoch, kopf hoch! ich hatte es total aufgegeben, eine beziehung haben zu wollen. ...und was ist jetzt? louisa rennt mir den ganzen tag hinterher, papa hier, papa da ;)
frauen bzw. partnerinnen suchen funktioniert nie! niemals!
man findet sie einfach so, früher oder später ;)

mein einer onkel war mitte fünfzig und überzeugter junggeselle. basteln, fahrradfahren, funken usw.
jetzt wird zu zweit fahrradgefahren und an anderen dingen gebastelt. die funke ist schon länger in der ecke...

in diesem sinne, schönen wochenanfang!
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8137
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Finger » Mo 4. Aug 2014, 08:09

"Zieh mit deinen Kumpels los, die wissen viel besser als du, was gut für dich ist." Hat mir in einer solchen Situation mal mein Hausarzt empfohlen. Und er hatte recht! Aber mal ehrlich: soll ich das hier zumachen oder löschen?
Benutzeravatar
Finger
Administrator
 
Beiträge: 2880
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Lars_Original » Mo 4. Aug 2014, 09:48

Ich glaube wir brauchen langsam ne Off-Topic-Ecke wo die Beiträge nach nem Monat oder so von allein verschwinden.

Lars
Lars_Original
 
Beiträge: 506
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 08:21
Wohnort: Burghaun (im Zentrum des Wahnsinns)

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Easyrider » Mo 4. Aug 2014, 11:37

wenn sich niemand an dem unglücklich gewählten Frednamen stört: closen, sonst löschen.
Benutzeravatar
Easyrider
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 20. Feb 2014, 21:44

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon xoexlepox » Mo 4. Aug 2014, 11:50

Ich sehe solche Beiträge als "Lebensberatung zur Erhaltung des Frickeltriebs" ;) Aber die Idee mit einer Rubrik, in der Alles nach einer gewissen Zeit "verschwindet", ist nicht schlecht -> Erspart "Peinlichkeiten".
Benutzeravatar
xoexlepox
 
Beiträge: 4088
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon MichelH » Mo 4. Aug 2014, 16:27

uxlaxel hat geschrieben:dennoch, kopf hoch! ich hatte es total aufgegeben, eine beziehung haben zu wollen. ...und was ist jetzt? louisa rennt mir den ganzen tag hinterher, papa hier, papa da ;)


Mach mir keine Angst! Ich hab derzeitig auch die Einstellung: Freundin...brauch ich nicht. Und an Kinder will ich schon garnicht Denken :lol:
Benutzeravatar
MichelH
 
Beiträge: 909
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 19:49
Wohnort: Nord-West

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon uxlaxel » Mo 4. Aug 2014, 19:18

MichelH hat geschrieben:
uxlaxel hat geschrieben:dennoch, kopf hoch! ich hatte es total aufgegeben, eine beziehung haben zu wollen. ...und was ist jetzt? louisa rennt mir den ganzen tag hinterher, papa hier, papa da ;)


Mach mir keine Angst! Ich hab derzeitig auch die Einstellung: Freundin...brauch ich nicht. Und an Kinder will ich schon garnicht Denken :lol:


wieso angst? das ist was feines ;)
und die dankbaren augen und das lächeln, wenn du das spielzeug reparierst!

ab und zu nimmt louisa die lore der holzeisenbahn und zeigt auf die schraube "papa!" und nickt ;)
Benutzeravatar
uxlaxel
 
Beiträge: 8137
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Mista X » Mo 4. Aug 2014, 20:14

8 Jahre nun Dauersingle...
Davor auch nur braune Masse an Frauen abgegriffen...
Also ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll... einerseits ists öde so allein, andererseits Frickeldrang.... ARGH
Benutzeravatar
Mista X
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Geistesblitz » Mo 4. Aug 2014, 22:01

Und ich dacht schon, es geht nur mir so...
Scheint wohl ein recht übliches Problem unter Fricklern (und anderen "Nerds") zu sein.
Benutzeravatar
Geistesblitz
 
Beiträge: 1674
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:53
Wohnort: Dresden

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Aurora » Mo 4. Aug 2014, 22:06

Na vielen Dank auch...
Wobei: ich kanns *durchaus* verstehen.
Aurora
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 00:58

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Mista X » Fr 8. Aug 2014, 22:11

Na vielen Dank auch...


Was nicht heißt, dass ich einer ordentlichen Beziehung gegenüber abgeneigt bin.
Es findet sich einfach nichts gescheites mehr, was mich
a) versteht wie ich ticke
b) mit meiner direkten und schonungslosen Art klar kommt
c) auch den Bastel / Nerdtrieb zumindest im Ansatz teilt.
d) auch mal aus sich heraus MICH anschreibt... (Stories dazu via Skype erhältlich)

Also falls Interesse besteht an mir *meld* - M, 28, Nähe Köln, Vollnerd und Bastler... :ugeek:
Benutzeravatar
Mista X
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 20:30
Wohnort: Hückeswagen

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Nicki » So 10. Aug 2014, 01:23

Mista X hat geschrieben:
Was nicht heißt, dass ich einer ordentlichen Beziehung gegenüber abgeneigt bin.
Es findet sich einfach nichts gescheites mehr, was mich
a)[...]
b)[...]
c)[...]
d)[...]


Same here.

Ich frage mich ob ich mich über den Zustand, dass ich momentan quasi keine Zeit habe, mir über sowas Gedanken zu machen (wodurch es mich kaum noch stört) froh sein soll...

Ich finde es von der "Gegenseite" recht unklug, generell so gute Gene (jetzt mal auf das Frickelvolk allgemein bezogen!) aussterben zu lassen, während die Dummen... naja, weiß ja jeder ;)
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2757
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: großes Kaff an der Mosel kurz vor Luxemburg

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Obelix77 » So 10. Aug 2014, 02:35

???
Du hattest am Treffen so ne nette YL dabei???!?
Benutzeravatar
Obelix77
 
Beiträge: 1854
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Frauen sind braune Masse

Beitragvon Nicki » So 10. Aug 2014, 09:22

Ja, leider ist Theorie!=Praxis.
Außerdem gibt es ein paar andere Hindernisse, die die Öffentlichkeit nicht wissen muss.
Benutzeravatar
Nicki
 
Beiträge: 2757
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:16
Wohnort: großes Kaff an der Mosel kurz vor Luxemburg

Nächste

Zurück zu Fingers Sozialstation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Geistesblitz, grobschmied, Hausmeister, Matt und 1 Gast

span