Winke-winke vom Arsch der Welt

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Aurora
Beiträge: 88
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 00:58

Winke-winke vom Arsch der Welt

Beitrag von Aurora »

Hallo

Nachdem ich jetzt hier schon zehnfach für Misstöne gesorgt habe ist es wohl Zeit, mich vorzustellen.

Mein Name ist Aurora, ich bin steinalt, hocke in der Schweiz 700m hinter dem Arsch der Welt und Arbeite in der EDV als Systemadministratorin. Meine täglichen Aufgaben umfassen die Administration von Systemen Ausserdem bin ich hier für den Elektroschrott zuständig - weils keiner der Jungen hier machen will. In einem staatlichen Multibranchenbetrieb.

Habe mal Tippse gelernt, danach Lehramt. Danach mal ein paar Jährchen in die Werkzeugmacherei gerochen und mal in der Elektronik etwas mit dem teuren Gerümpel gespielt, worüber ich irgendwie in der Datenverarbeitung gelandet bin. Als nächstes grosses Ziel habe ich die HB9-Lizenz (Funkamateur).

War mal verheiratet, mit einem Leerer - dabei wurde ich immer voller. *Hicks Habe ein ausgezeichnetes, aber völlig selektives, Gedächtnis und ecke gerne mal hie und da an.

Ich sammle und restauriere alte Computer, alte Messtechnik, Röhrenradios, (alte) Autos und - naja - Zeug.

In diesem Sinne
Aurora

Ach ja, wie es sich für eine alte Hexe gehört: ich backe zu Weihnachten Kekse (welche allerdings nicht für den Verzehr durch Minderjährige freigegeben sind) und bastle lecker Likörchen.
Benutzeravatar
zauberkopf
Beiträge: 9523
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:33
Wohnort: gefährliches Halbwissen

Re: Winke-winke vom Arsch der Welt

Beitrag von zauberkopf »

Ui !
Nachdem ich jetzt hier schon zehnfach für Misstöne gesorgt habe ist es wohl Zeit, mich vorzustellen.
Hä ? Muss wohl an meinem selektiven Gedächtniss liegen.. ;-)
alte Hexe gehört:
Ich denke, wir werden das ganze mal auf : Haeckse updaten ! ;-)

lg Jan
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19