2. Stammtisch bayrisch-Schwaben (ST Süd-etwas mehr westlich)

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

2. Stammtisch bayrisch-Schwaben (ST Süd-etwas mehr westlich)

Beitrag von Joschie »

Hallo zusammen,

ich möchte euch zum zweiten Stammtisch bayrisch-Schwaben einladen.

Termin: 30. August 2014
Uhrzeit: Ab 17:00 Uhr


Wo: Gaststätte Zur Eisenbahn, Ecke "Am Bahnhof / Badberg", 89335 Ichenhausen.
(Link: http://www.zur-eisenbahn-ichenhausen.de/index.html )

Ach ja, zur Info:
Es darf (und soll) gebastelt werden unter Beachtung folgender Punkte:
1. Die Einrichtung und das Gebäude dürfen keine Schäden davontragen
2. Es werden keine anderen Gäste gestöhrt
3. Es wird alles wieder so verlassen wie es vorgefunden wurde.

Sollte jemand das leben in vollen Zügen geniesen wollen (also per Bahn kommen) kann ich bis zu drei Bastler (evtl. auch 4 wenn zwei sehr schmal gebaut sind) vom Bahnhof in Günzburg abholen und mit nach Ichenhausen nehmen und ggf (nach guter Führung) auch wieder in Günzburg absetzten - bitte aber vorher bei mir melden! Die Eisenbahnstrecke Günzburg-Mindelheim wird momentan nicht befahren da hier massive Gleisbauarbeiten stattfinden.

Hier noch drei Bildchen vom letzten Stammtisch wo neben neuen Erungenschaften auch ein kleines Hamg Oszi ausporbiert wurde (sehr zum leidwesen der Bedienung die die hohen Töne und das Zirpen des versehentlich ausgesteckten Kabels noch hören konnte).

Bild->zoom
Bild->zoom
Bild->zoom

Um etwas besser planen zu können und damit die Wirtin auch genügend Fleischlappen bei ihrem Lieferanten (lokaler Metzger) beschaffen kann würde ich euch bitten euch ins Dudel einzutragen.

Dudel: http://doodle.com/m64h9kvt2rd5iauf

Mit besten Grüßen

Josef
Benutzeravatar
Joschie
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 18:19
Wohnort: JN58FG

Re: 2. Stammtisch bayrisch-Schwaben (ST Süd-etwas mehr westl

Beitrag von Joschie »

Sodale, Tisch ist reserviert, diesemal sogar im Nebenzimmer.

Grüße
Josef
Antworten