Neuzugang aus Paderborn

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
se-O-matic
Beiträge: 139
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 16:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Neuzugang aus Paderborn

Beitrag von se-O-matic »

Hallo Zusammen!

Nach langem Mitlesen und diversen Besuchen auf Fingers Homepage hab ich mich nun im Forum angemeldet.
Auslöser war der Thread zum Frickel Tablet. ;)

Zu mir: Die meisten nennen mich Sebastian. Ich bin 31 und wohne in Paderborn (NRW).

DIe Elektronik ist mein Hauptinteresse, Hobby und Beruf.
Derzeit studiere ich neben dem Beruf Elektrotechnik (Bachelor) um mein Hauptziel "Hardwareentwicklung" zu erreichen.

Als Ausgleich vom vielen rumsitzen hau ich mir mit der Astronomie die Nächte um die Ohren oder suche tagsüber Geocaches.

Dieses Forum zu lesen ist sehr unterhaltsam
Teils herrlich bekloppt :D
Ich hoffe hier viel Inspiration zu bekommen und zu geben und freue mich auf interessante Diskussionen.

Viele Grüße!
Sebastian
Benutzeravatar
Fritzler
Beiträge: 12597
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:42
Wohnort: D:/Berlin/Adlershof/Technologiepark
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Paderborn

Beitrag von Fritzler »

na dann maln hallöchen unter Gleichgesinnten :mrgreen:
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14469
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Paderborn

Beitrag von uxlaxel »

hallo seb, herzlich willkommen unter ganz normalen leuten ;)
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7447
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus Paderborn

Beitrag von Finger »

Auch von mir ein herzliches Willkommen unter ganz normalen Leuten. Nimm dir einen Keks und fühle die wie zuhause :D
Benutzeravatar
xoexlepox
Beiträge: 4815
Registriert: So 11. Aug 2013, 19:28
Wohnort: So etwa in der Mitte

Re: Neuzugang aus Paderborn

Beitrag von xoexlepox »

se-O-matic hat geschrieben:Ich hoffe hier viel Inspiration zu bekommen...
Die wirst du bei genügend speziellen Fragen bekommen (u.U. sogar mehr als du möchtest) ;) Willkommen beim "chaotischen Wissensaustausch".
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Neuzugang aus Paderborn

Beitrag von Obelix77 »

Hallo Sebastian,

auch meinerseits ein "Herzliches Wilkommen"!

LG,
Dirk
Antworten