Und noch einer mehr für die Weltherrschaft

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
TYT II
Beiträge: 131
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 21:51

Und noch einer mehr für die Weltherrschaft

Beitrag von TYT II »

Ich bin schon länger am mitlesen, aber nun habe ich mich dazu durchgerungen /nicht zuletzt durch den Frickeltabletthread bewegt), mich doch hier anzumelden.
Ich bin Tobias, wohne in Erfurt und bin eigentlich eher der Hardwarefrickler. Mein Avatar z. B. ist durch gezielte Verfricklung diverser Kfz entstanden - wenn man nur die Hauptbaugruppen rechnet, ist das eine "aus drei macht eins"-Geschichte, wenn man jedes Teil kritisch betrachtet, ist eigenlich mittlerweile beinahe jeder Automobilhersteller vertreten...

Tobias
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14475
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer mehr für die Weltherrschaft

Beitrag von uxlaxel »

hallo tobias,
na endlich mal wieder ein neues gesicht in thüringen / mitteldeutschland.
herzliche grüße aus zwätzen nach vieselbach! äh stopp, das war für die fußballkloppies. herzliche grüße aus jena nach erfurt!
dein avatar zeigt einen 353? oder steckt da schon ein 1,3er drin? ;)
ich durfte letztens an einem 311 schrauben, das war mir eine ehre!

wo liegt dein schwerpunkt beim basteln & friemeln? kfz, elektronik, rechentechnik?
meines liegt so in der elektronik, von gleichspannung über NF bis UHF ;)

lg axel
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7465
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer mehr für die Weltherrschaft

Beitrag von Finger »

Herzlich willkommen!

Endlich holt der Osten auf, wurde auch Zeit ;-) Den Eintrag in die Karte amch ich beim nächsten Update! Fühl dich wie zuhause.

Finger
Benutzeravatar
Celaus
Beiträge: 544
Registriert: So 25. Aug 2013, 23:45
Wohnort: Richterich

Re: Und noch einer mehr für die Weltherrschaft

Beitrag von Celaus »

Weltherrschaft ?! - aber richtig, . nicht falsch, - nicht destruktiv !
Frikkelt, was das Zeug hält ! Wer frikkelt hat mehr vom Leben.
Frikkeln wir uns eine Weltherrschaft , aaaber gaaanz vorsichtig !
ffupx mit der Wiedererlangung der Weltherrschaft , Celaus
Zuletzt geändert von Celaus am Mo 10. Nov 2014, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten