Poweronoff hat Geburtstag

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7447
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von Finger »

Unser Kollege Heaterman alias Poweronoff ist wieder ein Jahr älter!

Bild

Herzlichen Glückwunsch!
tom
Beiträge: 1245
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 23:17

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von tom »

weiter so, junge,und alles gute von mir.

M.f.G, tom
Poweronoff
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:37

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von Poweronoff »

Hier ist Poweronoff!
Ich merlde mich aus dem Zentrum der Macht! Macht aber nichts! Die Macht ist mir; Ich bin der Herrscher über alle Schalter! Der Einzige und Wahrhafte. Aber ich habe nicht Geburtstag!
Also hat mich jemand kopiert! So´ne Sauerei! Alter Chinese!
Aber gut kopiert, daher gratuliere ich meinem Schatten zu seinerm Ehrentag! Gebe Dich zu erkennen! Jawoll, lass die Hose runter!

Es grüßt Euch der wahre Poweronoff!!!
TDI
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von TDI »

Gestern war ich ja noch zu früh dran, heute passt es genau richtig: ALLES GUTE und VIEL GESUNDHEIT zum Geburtstag!
Lass Dich ordentlich feiern!

70 Bäume
TDI
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4421
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 12:52
Wohnort: Sechsundzwanzigdreisechzehn

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von Sven »

Auch von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche und alles Gute an dich, Michael.
Natürlich auch viel Gesundheit, genug Zeit zum Frickeln und ein stets gefülltes Materiallager für das neue Lebensjahr. Sollte letzteres mal nicht so ganz zutreffen, musst du nur bescheid sagen. Abhilfe lässt sich da schnell schaffen :mrgreen:
Benutzeravatar
Arndt
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 13:42
Wohnort: einen Schritt über den Abgrund hinaus

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von Arndt »

Herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft,
Frickelfreundliche Temperaturen, einen grünen WAF und immer eine Handbreit Aale unter dem Schreibtisch!
Benutzeravatar
Heaterman
Beiträge: 3990
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:11
Wohnort: Am Rand der Scheibe, 6 m unter NN

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von Heaterman »

Danke Jungs, für die netten Wünsche, und dass Ihr an mich gedacht habt. Wo habt Ihr das Datum her, hab ich doch eigentlich streng geheim gehalten :mrgreen:

Und warum stand gerade Kuddel mit Familie vor der Tür auf`n Pilz? Vielen Dank noch mal für die gelungene Überraschung!

@Poweronoff - keine Panik, das war nur die Filmrolle, die mir Finger zugedacht hat, weil ich noch rudimentäres Russisch kann.
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14469
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von uxlaxel »

von mir auch die herzlichsten glückwünsche! trink ein "wässerchen" zu deinem ehentag.
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7842
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Von mir auch alles alles gute.
Mögen Ideen nie ausgehen und Aale sich vom Materiallager fernhalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Sterne
Beiträge: 1045
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:30
Wohnort: Frickelkommando Nordwest

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von Sterne »

Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich ... möge die Emsmündung fest in Bastlerhand bleiben ... und für mich schon wieder ein ganzer Tag ohne Forum ... so wird das nichts mit der Weltherrschaft. 8-)

Gruß
Sterne
Benutzeravatar
Tesla
Beiträge: 547
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:02

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von Tesla »

Alles gute, Michael! Und immer eine Hand Breit Schrott ..aeh Aale unter dem Kiel :)
Hausmeister
Beiträge: 494
Registriert: So 11. Aug 2013, 20:24

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von Hausmeister »

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Lass Krachen
Benutzeravatar
Obelix77
Beiträge: 2166
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:09
Wohnort: JN48OW

Re: Poweronoff hat Geburtstag

Beitrag von Obelix77 »

Hey Micha - auch vom Obelix noch nachträglich alles Gute!
Mögen die BMWs laufen, und die Satelliten immer guten
Empfang haben *gg*
Antworten