Frikklerwebseiten

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Smily
Beiträge: 2400
Registriert: Di 13. Aug 2013, 04:02
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Frikklerwebseiten

Beitrag von Smily »

Ich denke das gibts hier noch nich.
Im alten forum gab es eine Thema mit links zu den Webseiten der Mitglieder.

http://messikabinett.blogspot.de/

Also hier die neue Sammlung...
Zuletzt geändert von Smily am Sa 27. Dez 2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
reutron
Beiträge: 1953
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 19:58
Wohnort: Gottow
Kontaktdaten:

Re: Frikklerwebseiten

Beitrag von reutron »

Äh wer seine Webseite bekannt geben möchte kann die doch ins Profil eintragen.
Und wenn du dir die Seiten gesammelt ansehen möchtest kannst du einfach oben rechts auf Mitglieder klicken. ;)
Tizi
Beiträge: 476
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 20:27
Wohnort: 74572 Gammesfeld
Kontaktdaten:

Re: Frikklerwebseiten

Beitrag von Tizi »

ich bin ebenfalls der meinung das eine angabe im Profil reicht :)
ich bin bisher immer damit zurecht gekommen
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 5103
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 10:56
Wohnort: Denk immer an St. Alamo!

Re: Frikklerwebseiten

Beitrag von Kuddel »

Dafü haben wir doch das Wiki!
Gruß
Kuddel
TDI
Beiträge: 2637
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:43
Wohnort: plattdeutsches Nordland

Re: Frikklerwebseiten

Beitrag von TDI »

Moin,
Die Links könnte man durchaus in so einem Fred wie diesem hier sammeln.
Nicht jeder kann und will dafür in einer Wiki-Seite herumeditieren.
Wenn das dann mal jemand von hier dorthin überträgt, der Lust dazu hat, ist das für mich absolut OK.
Vielleicht sollten wir uns aber darauf verständigen, dass hier nur noch Beiträge gepostet werden, die auch einen Link zur Webseite des Antwortenerstellers enthält.
Das die Qualitäten der Webseiten dann ganz unterschiedlich sein werden und nicht unbedingt mit Fingers Seiten vergleichbar sind, wird jedem klar sein. Feedback im positiven Sinne ist sicher willkommen, herumgenörgel und "zerreißen" finde ich dann allerdings überflüssig, gerade wenn der Kritiker dann selbst keine eigene Seite verlinkt. Es geht dabei ja nicht um einen Wettbewerb oder eine Bewertung.
So, denn man los...

TDI
ITGrufti
Beiträge: 69
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:44
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Frikklerwebseiten

Beitrag von ITGrufti »

Ich befürworte die Idee, von daher: http://itgrufti.de :)

Feedback ist jederzeit willkommen, ich warne aber schon einmal vorher vor Rechtschreibfehlern und toten Links (Habe meine beiden Seiten gerade zusammengeschmissen, daher stimmen mache Sachen noch nicht)
Benutzeravatar
Botanicman2000
Beiträge: 2481
Registriert: Di 9. Jul 2013, 09:34
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Frikklerwebseiten

Beitrag von Botanicman2000 »

Holla die Waldfee.
durch die Mitgliederliste habe ich gerade stunden auf Zabex seiner Seite verbracht

Geile Sache
Benutzeravatar
Chemnitzsurfer
Beiträge: 7842
Registriert: So 11. Aug 2013, 14:10
Wohnort: Chemnitz (OT Hutholz)
Kontaktdaten:

Re: Frikklerwebseiten

Beitrag von Chemnitzsurfer »

Meine Webseite ist gerade noch im entstehen:

http://Alte-Igor-Technik.de :mrgreen:
Antworten