Stammtisch NRW

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
ansgar96
Beiträge: 108
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:01

Stammtisch NRW

Beitrag von ansgar96 »

Moin,

da ja doch einige Leute aus NRW kommen wäre es doch nett auch bei uns einen Stammtisch einzurichten.
Ich persönlich würde irgendwo im Pott vorschlagen, oder evtl auch Düsseldorf oder Dortmund.
Wäre hätte den Interesse an einem Stammtisch hier? Und von wo kommt ihr dann?

Kennt evtl sogar jemand eine nette Kneipe o.Ä. wo man hingehen könnte? Ich wüsste so ad hoc keine wo man auch seine Ruhe hätte o;

mfg :)
Benutzeravatar
frickler74do
Beiträge: 87
Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:49
Wohnort: Dortmund

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von frickler74do »

Hätte interesse, mein Kumpel wahrscheinlich auch. Wir kommen aus Dortmund.
Wegen einer netten Kneipe müsste man sich mal umhören. ;)
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:23
Wohnort: Hamm (NRW)

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Biba »

Ich würde auf jeden Fall kommen.

Ich würde sagen, dass wir den Leuten, die wir kennen, eine PN schreiben und hier drauf verweisen, ich würde das hier nicht von alleine finden. ;)

lg
Benutzeravatar
timaks
Beiträge: 502
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:01

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von timaks »

Wir hatten ja (dank Jannyboy) auch mal einen Stammtisch in Duisburg.
Wer mir da so im Kopf geblieben ist sind Martin und Kerko. Vielleicht kann man
da ja was zusammenlegen?
Benutzeravatar
frickler74do
Beiträge: 87
Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:49
Wohnort: Dortmund

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von frickler74do »

Tut sich was? :?
Als ersten Schritt sollten sich mal alle aus der Umgebung hier eintragen (oder wenigstens in der Fricklerkarte).
Dann kann man den zentralsten Ort raussuchen und dort die Kneipe o.ä. ausfindig machen...
Kerko
Beiträge: 336
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 22:18

Re: Stammtisch NRW

Beitrag von Kerko »

Je nach Location wäre ich bei einem NRW weiten Stammtisch auch dabei.
Antworten