Und noch was Verstärkung :D

Wenn das Irrenhaus überfordert ist

Moderatoren: Heaterman, Finger, Sven, TDI, Marsupilami72, duese

Antworten
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Und noch was Verstärkung :D

Beitrag von Captain Einsicht »

Hallo an alle

bin auf Grund eines Geplanten Projekts auf euch gestoßen und habe das Gefühl das ich hier gut aufgehoben bin auch wen in manchen Bereichen Kenntnisse fehlen aber das mache ich mit Kreativität hoffentlich wieder wett.

Mal zu mir ich bin 35 Jahre Jung und habe es endlich mal geschafft mir eine Bastelecke einzurichten nach dem ein Zimmer frei wurde nach dem der Junior meiner besseren Hälfte ausgezogen ist.

Gelernt habe ich Sanitärinstallateur und habe schon einiges gemacht da die Gesundheit meinen eigentlichen Beruf nicht mehr erlaubt.

Da ich neben meinem „eigentlichen Hobby†œ noch was zeit habe kann ich ja endlich mal nach der Weltherrschaft schielen.

Walter
Benutzeravatar
uxlaxel
Beiträge: 14469
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:05
Wohnort: Jena (Thüringen)
Kontaktdaten:

Re: Und noch was Verstärkung :D

Beitrag von uxlaxel »

hallo walter,
herzlich willkommen in unserer (großen) runde. fehlende kenntnisse in bestimmten bereichen sind doch normal, da helfen wir gerne aus. du wirst uns dafür mit wasser & co helfen können, da ist noch nicht so viel geballtes wissen vorhanden ;)
also fühl dich hier ganz zu hause und nimm dir einen keks ;)
lg axel
duese
Beiträge: 6089
Registriert: So 11. Aug 2013, 17:56

Re: Und noch was Verstärkung :D

Beitrag von duese »

Servus und herzlich willkommen!

Fehlende Kenntnisse für hier gibt es in meinen Augen nicht. Es sit nur wichtig, dass man frickelt/frickelig denkt. Wenn hier alle alles wissen würden bräuchte es ja das Forum nicht. Und das geballte Wissen, das hier versammelt ist, passt eh net in einen Kopf. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Wissen/Fähigkeiten aus allen Bereichen sich hier versammeln. Und dazu tragen alle bei, auch Du (ab jetzt :) ). Danke dafür. Hau rein!
Benutzeravatar
Finger
Administrator
Beiträge: 7447
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:16
Kontaktdaten:

Re: Und noch was Verstärkung :D

Beitrag von Finger »

Herzlich willkommen, fühl dich wie zuhause. Und frage nie: warum? Bau es einfach! :-)
Benutzeravatar
Captain Einsicht
Beiträge: 1320
Registriert: Di 24. Feb 2015, 16:15
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Und noch was Verstärkung :D

Beitrag von Captain Einsicht »

Finger hat geschrieben:Herzlich willkommen, fühl dich wie zuhause. Und frage nie: warum? Bau es einfach! :-)
Die Schuhe hatte ich schon vor der Regestrierung aus :D

Das Warum ist klar :D weil es Geht bzw. Gehen soll ;)

Walter
Antworten